• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: 1.000 Neuvorstellungen angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467421
 
AW: News - E3 2006: 1.000 Neuvorstellungen angekündigt

Hmm, wie viele Titel waren es denn sonst?
 
AW: News - E3 2006: 1.000 Neuvorstellungen angekündigt

Wehe, es gibt keine Infos bezüglich Max Payne 3 (auf der E3),
dann gibts hier aber richtig Ärger ... *grml*
 
AW: News - E3 2006: 1.000 Neuvorstellungen angekündigt

firewalker2k am 04.05.2006 15:31 schrieb:
Hmm, wie viele Titel waren es denn sonst?
Die Zahlen sind immer recht hoch. Allerdings sagt dies nicht sehr viel aus. Es gibt ja außer dem PC auch noch andere Plattformen und wenn dann ein Titel für z.B. 6 Systeme angekündigt wird, dann sind es auch gleich 6 Neuvorstellungen.

Christian2510 am 04.05.2006 15:50 schrieb:
Wehe, es gibt keine Infos bezüglich Max Payne 3 (auf der E3),
dann gibts hier aber richtig Ärger ... *grml*
Würde ich nicht mit rechnen. Es wird ja nicht einmal Alan Wake gezeigt.
 
AW: News - E3 2006: 1.000 Neuvorstellungen angekündigt

Wird an Max Payne 3 überhaupt schon gearbeitet?
Die Jungs von Remedy sind doch zur Zeit fleißig mit Alan Wake zugange, und ich glaub nicht dass die 2 Sachen gleichzeitig entwickeln ;)
 
AW: News - E3 2006: 1.000 Neuvorstellungen angekündigt

ZT-ORION am 07.05.2006 10:18 schrieb:
Wird an Max Payne 3 überhaupt schon gearbeitet?
Die Jungs von Remedy sind doch zur Zeit fleißig mit Alan Wake zugange, und ich glaub nicht dass die 2 Sachen gleichzeitig entwickeln ;)

Soweit ich weiß haben die Jungs von Remedy die Max Payne Lizenz an Rockstar verkauft (stand auch schon in der PCGames)...

Also kanns vllt sein dass wir Max Payne 3 zu Gesicht bekommen ;)
 
AW: News - E3 2006: 1.000 Neuvorstellungen angekündigt

Nali_WarCow am 04.05.2006 15:59 schrieb:
firewalker2k am 04.05.2006 15:31 schrieb:
Hmm, wie viele Titel waren es denn sonst?
Die Zahlen sind immer recht hoch. Allerdings sagt dies nicht sehr viel aus. Es gibt ja außer dem PC auch noch andere Plattformen und wenn dann ein Titel für z.B. 6 Systeme angekündigt wird, dann sind es auch gleich 6 Neuvorstellungen.

besonders das neu verwundert, viele der spiele in den bisher veröffentlichten lineups der publisher sind doch "alte bekannte" also spiele die es schon letztes jahr auf anderen messen zu sehen gab (eben e3 05 oder auch games convention)
 
Zurück