• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision (DE): James Bond ab 2007 nicht mehr bei EA

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467282
 
Dann gibt's vielleicht mal wieder Bond Spiele für den PC. Mich würds rießig freuen! :top: :X =)

James Bond: Nightfire war so ziemlich das einzige, an welches ich mich erinnern kann. :top: :)

Joe
 
Joe_2000 am 04.05.2006 09:32 schrieb:
Dann gibt's vielleicht mal wieder Bond Spiele für den PC. Mich würds rießig freuen! :top: :X =)

James Bond: Nightfire war so ziemlich das einzige, an welches ich mich erinnern kann. :top: :)

Joe

Ja, ich wäre froh wenn Activision, die ich ehrlich gesagt sympathischer und teilweise als "fähiger" im Support empfinde, Bond zurück auf heimische Monitore bringen würde. EA hat ja größtenteils eher weniger Glück mit der Bond-Lizenz gehabt. Während die "großen" Konsolenfassungen noch halbwegs brauchbar waren, "begeistern" die Handheldversionen eigentlich kaum. Schlampig konvertiert, gekürzt aber identisch im Kaufpreis. Klasse.

Eigentlich konnte man (fast) alle unter EA entstandenen Bond-Spiele in die Tonne treten. "007 Racing" für die PS war ein kompletter Fehlgriff, die Titel "Agent under Fire", "Rogue Agent", "The World is not enough" und "Rogue Agent" boten auch recht wenig Bond-Atmosphere wie man sie aus den Filmen kennt.

Wäre also schön, wenn unter Activisions Fahne gute Bond-Games erscheinen würden.

Eins bleibt aber in Stein gemeißelt wie die 10 Gebote: James Bond 007 - GoldenEye - 64 ist und bleibt bis zum nächsten Blockbustergame, das wohl beste Spiel welches jemals etwas mit der Bondmaterie zu tun hatte.

Regards, eX!
 
Zurück