• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rush for Berlin: Neues zu verschiedenen Infanterieskills

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467031
 
sweet, aber nicht neu :P aber mir gefällts das Infanterie nicht nur kanonenfutter ist sondern auch mal wirklich was bringt! Nicht wie bei CnC wo infanterie eigentlich nutzlos war.
 
Ich finde es cool das die Infanterie wie in Panzers eine sehr starke Rolle einnimmt. So kann man mit einer Handvoll Soldaten noch die SChlacht wenden anders als bei CnC oder ähnlichem wo die Masse der Soldaten entscheidet.
 
Ph0en1xx am 03.05.2006 19:13 schrieb:
Ich finde es cool das die Infanterie wie in Panzers eine sehr starke Rolle einnimmt. So kann man mit einer Handvoll Soldaten noch die SChlacht wenden anders als bei CnC oder ähnlichem wo die Masse der Soldaten entscheidet.

janz deiner meinung ;) dat mit den haftminen is geil. endlich kann man auch als infanterist was gegen panzer ausrichten. in C&C sind die immer über die drüber gerollt :B
 
starbug am 04.05.2006 03:27 schrieb:
Ph0en1xx am 03.05.2006 19:13 schrieb:
Ich finde es cool das die Infanterie wie in Panzers eine sehr starke Rolle einnimmt. So kann man mit einer Handvoll Soldaten noch die SChlacht wenden anders als bei CnC oder ähnlichem wo die Masse der Soldaten entscheidet.

janz deiner meinung ;) dat mit den haftminen is geil. endlich kann man auch als infanterist was gegen panzer ausrichten. in C&C sind die immer über die drüber gerollt :B

Ich habe das zwar auch schon auf einigen anderen Seiten gelesen, aber die Informationen machen aber Lust auf mehr!
 
Zurück