• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Wozu Fahrzeuge in Enemy Territory?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467026
 
weis eigentlich jemand wann die ersten DirX10 Graka´s auf den Markt kommen sollen ?
 
Hoffentlich wird aus dem Spiel kein BF im Quake universum.

Wenn das nicht so wird werde ich es mir bestimmt kaufen aber erstmal auf Tests und Demos warten.
 
Ph0en1xx am 03.05.2006 09:08 schrieb:
Hoffentlich wird aus dem Spiel kein BF im Quake universum.

Wenn das nicht so wird werde ich es mir bestimmt kaufen aber erstmal auf Tests und Demos warten.


Da geb ich dir Recht, bin aber zuversichtlich das das nicht so wird. Spätestens eine Demo oder die Vollversion wird die Lösung bringen.


weis eigentlich jemand wann die ersten DirX10 Graka´s auf den Markt kommen sollen ?

Soweit ich weiß Ende diesen Jahres.
 
"Außerdem fühle man sich bei der Fahrt in einem Vehikel in manchen aktuellen Spielen nicht wie ein Fußsoldat in einem Panzer, sondern wie der Panzer selbst."
-ich habe mich in Quake4 bei den Panzerpassagen immer so gefühlt :B
 
Ph0en1xx am 03.05.2006 09:08 schrieb:
Hoffentlich wird aus dem Spiel kein BF im Quake universum.

Wenn das nicht so wird werde ich es mir bestimmt kaufen aber erstmal auf Tests und Demos warten.
was wäre daran so schlecht. BF2 ist einfach genial!!!
 
SilentGreen am 03.05.2006 16:22 schrieb:
was wäre daran so schlecht. BF2 ist einfach genial!!!
Du findest es genial. Aber andere nicht. Außerdem wollen manche eben Quake Wars spielen und nicht BF 2. Dann können sie ja gleich BF 2 spielen statt ein Quake Wars, was sich wie BF 2 spielt.
 
Ich bin da zuversichtlich, dass es nicht so wird wie BF2. Schon alleine dass es sowas wie einen kleinen Basenbau geben soll und man nicht einfach Maps runterspielt, sondern dass ganze wie eine kleine Kampagne aufgebaut sein soll, macht ja schon einen Unterschied. Auch ist das Spiel nicht auf größere Schlachten ausgelegt, sondern nur mit max. 32 Spielern spielbar.
 
Ich finde. daß ET zu den absolut besten Multiplayerspielen dieser Tage gehört. In keinem anderen Spiel sind die verschiedenen Klassen so wichtig wie in diesem. Auch gerade die Konzentration auf die Missionsziele ist enorm wichtig und sorgt immer für hot spots an denen sich die Action abspielt.
Ich bin ja etwas pessimistisch, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Das große Terrain könnte wirklich ein Killer der Spielfreude sein.
Zu Missionen hab ich auch noch wenig gehört. Ohne die wäre es jedenfalls kein ET mehr, und auf einen BF2-Klon kann ich getrost verzichten. Dieses öde Flaggen einnehmen ist nichts für mich, da bring ich doch lieber den netten Panzer zur Bank und klau das Gold oder stoppe den Angriff auf die Siwa Oase.
Ich drück jedenfalls die Daumen, daß aus dem Ding ein guter Nachfolger für ET wird... bitte bitte bitte
 
Corbulo am 03.05.2006 19:15 schrieb:
Ich finde. daß ET zu den absolut besten Multiplayerspielen dieser Tage gehört. In keinem anderen Spiel sind die verschiedenen Klassen so wichtig wie in diesem. Auch gerade die Konzentration auf die Missionsziele ist enorm wichtig und sorgt immer für hot spots an denen sich die Action abspielt.
Ich bin ja etwas pessimistisch, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Das große Terrain könnte wirklich ein Killer der Spielfreude sein.
Zu Missionen hab ich auch noch wenig gehört. Ohne die wäre es jedenfalls kein ET mehr, und auf einen BF2-Klon kann ich getrost verzichten. Dieses öde Flaggen einnehmen ist nichts für mich, da bring ich doch lieber den netten Panzer zur Bank und klau das Gold oder stoppe den Angriff auf die Siwa Oase.
Ich drück jedenfalls die Daumen, daß aus dem Ding ein guter Nachfolger für ET wird... bitte bitte bitte


Missionen gibt es, abgeblich sollten sie eine kleine Story erzählen. Glaub ich zumindest mal gehört zu haben. So erfährt man z.B. wie der Warpantrieb erfunden wurde. Das habe ich aber nur irgendwo gelesen, leider weiß ich die Quelle nicht mehr. Drücke ebenfalls die Daumen, damit das Spiel was wird.

"Außerdem fühle man sich bei der Fahrt in einem Vehikel in manchen aktuellen Spielen nicht wie ein Fußsoldat in einem Panzer, sondern wie der Panzer selbst."
-ich habe mich in Quake4 bei den Panzerpassagen immer so gefühlt

Tja, so ist Quake 4. Ballern auf Schienen.
 
Zurück