• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Paraworld: Der Drachen-Clan

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466980
 
Was ich an dem Spiel nicht mag ist der viel zu grosszügige Umgang mit HDR bzw. Bloom-Effekten. Nur weil man es kann, heisst das doch nicht, dass man das so übertrieben benutzen muss... :B

Ich finde, das sieht einfach schwul aus (sorry, aber ich weiss nicht wie es sonst ausdrücken sollte :P )
 
Hmm, ich weiß nicht so genau, wo das zu großzügig sein soll. Ich find das liegt noch im akzpetablen Rahmen, da sieht AoE3 eher aus wie ein Lampengeschäft, jede Einheit leuchtet da wie ein Christbaum, ist aber wahrscheinlich ein persönlicher Geschmack. Das muss jeder selber entscheiden.
 
Das gute ist ja, dass man Bloom und HDR auch deaktivieren kann :-D Also auf mich macht Parawolrd jedenfalls einen extrem guten Eindruck (was allerdings auch an dem Setting liegt ;) )!
 
onewinged_angel am 02.05.2006 20:03 schrieb:
Das gute ist ja, dass man Bloom und HDR auch deaktivieren kann :-D Also auf mich macht Parawolrd jedenfalls einen extrem guten Eindruck (was allerdings auch an dem Setting liegt ;) )!


Das ist natürlich ein Argument.... :-D
 
Bloom hin oder her, meine GraKa könnte eh keines darstellen ^^. Dennoch freue ich mich auf das Spiel und viel mehr noch auf den Betatest, wo man hoffentlich vertreten sein wird, trotz Krücken-PC ;)
 
Leider gibts nen Post im offiziellem Forum, der das mit den KrückenPC's son bisschen einschränkt:
http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=139365&postcount=110
 
Zurück