• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Shooter 2: Zwei Minuten Alienhatz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466741
 
Genau wie die zeit die wir dieses game zocken werden!!!!!!!!!!!!
So hat das spiel doch keine chance!!!!

Man hätte es wie commandos aufziehen sollen und es wär der absolute Hamme geworden. aber als diablo clone??????? Nee Nee wie lang ist das jetzt her 5-8 jahre??????

Die demo werd ich bestimmt zocken dann langt´z aber auch schon den an anime hat man dann doch alles gesehen.

Echt lächerlich :oink:
 
mike-air am 02.05.2006 15:48 schrieb:
Genau wie die zeit die wir dieses game zocken werden!!!!!!!!!!!!
So hat das spiel doch keine chance!!!!

Man hätte es wie commandos aufziehen sollen und es wär der absolute Hamme geworden. aber als diablo clone??????? Nee Nee wie lang ist das jetzt her 5-8 jahre??????

Die demo werd ich bestimmt zocken dann langt´z aber auch schon den an anime hat man dann doch alles gesehen.

Echt lächerlich :oink:

lächerlich sind die nörgler die nichtmal argumente bringen sondern einfach drauf los spammen wen nsie nen shot sehen der nicht die unnötige neuste grafik engine hat :rolleyes:

naja, aber egal, sieht schön aus, vorallem die ankündigung das es koop haben wird klingt doch schon nett, gibts heutzutage viel zu selten :|
 
Kandinata am 02.05.2006 16:31 schrieb:
mike-air am 02.05.2006 15:48 schrieb:
Genau wie die zeit die wir dieses game zocken werden!!!!!!!!!!!!
So hat das spiel doch keine chance!!!!

Man hätte es wie commandos aufziehen sollen und es wär der absolute Hamme geworden. aber als diablo clone??????? Nee Nee wie lang ist das jetzt her 5-8 jahre??????

Die demo werd ich bestimmt zocken dann langt´z aber auch schon den an anime hat man dann doch alles gesehen.

Echt lächerlich :oink:

lächerlich sind die nörgler die nichtmal argumente bringen sondern einfach drauf los spammen wen nsie nen shot sehen der nicht die unnötige neuste grafik engine hat :rolleyes:

naja, aber egal, sieht schön aus, vorallem die ankündigung das es koop haben wird klingt doch schon nett, gibts heutzutage viel zu selten :|

Joa, auf den ersten Blick dachte ich es wäre n netter shooter für zwischendurch, so wie Shadowgrounds (der übrigens auch nen netten coop hat ), aber anscheinend steckt doch etwas mehr Potenzial drin.
Mal anspielen demnächst...
 
erinnert mich stark an einen Shooter den ich früher gern gezockt hab....wie hieß der noch *grübel*
"Alien Breed" oder so ähnlich
 
Das Video macht eigentlich Lust auf mehr :)

Für ein Pausenspiel (ist nicht abwertend gemeint ;) ) könnte ich mir vorstellen, dass das Game schon Spaß macht und wenn man sich mit mehreren Kloppen kann, kann das bestimmt auch Lustig werden :-D

Da fällt mir ein ich wollte mal Shadowgrounds weiter spielen :)
 
Zurück