• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer: Mark of Chaos: Eindrücke vom Schlachtfeld

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466841
 
AW: News - Warhammer: Mark of Chaos: Eindrücke vom Schlachtfeld

:X ... Wahnsinn! Pflichtkauf.
 
AW: News - Warhammer: Mark of Chaos: Eindrücke vom Schlachtfeld

MorbidAngel am 02.05.2006 12:40 schrieb:
:X ... Wahnsinn! Pflichtkauf.


was soll ich sagen .... einfach hammer die pics .... wann solls erscheinen ???? :) :-D
 
AW: News - Warhammer: Mark of Chaos: Eindrücke vom Schlachtfeld

Runord am 02.05.2006 12:52 schrieb:
MorbidAngel am 02.05.2006 12:40 schrieb:
:X ... Wahnsinn! Pflichtkauf.


was soll ich sagen .... einfach hammer die pics .... wann solls erscheinen ???? :) :-D


Ich glaub irgendwann im Herbst, September oder so.

Und da ist auch schon mein Dilemma: Warhammer:MoC, oder das etwa zeitgleich erscheinende TW:Medieval 2 ???

Mit letzterem kann man definitiv nichts falsch machen. Bei Warhammer muss man erstmal sehen, ob das Gameplay hält was die Grafik verspricht... ;)
 
AW: News - Warhammer: Mark of Chaos: Eindrücke vom Schlachtfeld

mir gefallen die bisherigen screens nicht, sieht aus wie world of warcraft anstatt warhammer, da bleib ich lieber bei meinem heiss geliebten dawn of war :X
 
AW: News - Warhammer: Mark of Chaos: Eindrücke vom Schlachtfeld

modderfreak am 02.05.2006 13:27 schrieb:
mir gefallen die bisherigen screens nicht, sieht aus wie world of warcraft anstatt warhammer, da bleib ich lieber bei meinem heiss geliebten dawn of war :X

DoW und Warhammer haben garnichts miteinander zu tun. Warhammer 40k != Warhammer (Fantasy)!

Das Warhammer sehr nach Warcraft schlägt mag daran liegen, das Blizzard eben jenes als Vorlage für ihr Warcraft-Universum nutzten. Insofern macht mir das rein garnichts aus.
 
AW: News - Warhammer: Mark of Chaos: Eindrücke vom Schlachtfeld

Skade am 02.05.2006 14:06 schrieb:
modderfreak am 02.05.2006 13:27 schrieb:
mir gefallen die bisherigen screens nicht, sieht aus wie world of warcraft anstatt warhammer, da bleib ich lieber bei meinem heiss geliebten dawn of war :X

DoW und Warhammer haben garnichts miteinander zu tun. Warhammer 40k != Warhammer (Fantasy)!

Das Warhammer sehr nach Warcraft schlägt mag daran liegen, das Blizzard eben jenes als Vorlage für ihr Warcraft-Universum nutzten. Insofern macht mir das rein garnichts aus.


Ich finde nicht, dass sich WoW und Warhammer ähnlich sehen. Bei WoW gibt es diese etwas kindliche, bunte Comic-Grafik, während Warhammer einen mehr realistischeren und düsteren Stil hat.
 
AW: News - Warhammer: Mark of Chaos: Eindrücke vom Schlachtfeld

Skade am 02.05.2006 14:06 schrieb:
DoW und Warhammer haben garnichts miteinander zu tun. Warhammer 40k != Warhammer (Fantasy)!

Man merkt schon, da spricht der Experte ;)
Natürlich haben W40k und WFB was miteinander zu tun...
Die Übergänge sind fließend...
 
AW: News - Warhammer: Mark of Chaos: Eindrücke vom Schlachtfeld

Lurchfang am 02.05.2006 15:21 schrieb:
Skade am 02.05.2006 14:06 schrieb:
DoW und Warhammer haben garnichts miteinander zu tun. Warhammer 40k != Warhammer (Fantasy)!

Man merkt schon, da spricht der Experte ;)
Natürlich haben W40k und WFB was miteinander zu tun...
Die Übergänge sind fließend...

nur halt mit 40k jahren unterschied :-D
 
AW: News - Warhammer: Mark of Chaos: Eindrücke vom Schlachtfeld

Also ich finde die Screenshots richtig beeindruckend. Darauf habe ich seit Dark Omen gewartet. Und wo das nach WoW aussehen soll, weiß ich leider gar nicht. WoW ist eher comichaft, bunt, grell, kitsch.

Hoffe mal das Gameplay stimmt und dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege.

Achja, und W40K und Fantasy haben nichts mit einander zu tun. 40K ist nicht Fantasy in 40.000 Jahren (wollte das nur nochmal erwähnen) :-D
 
AW: News - Warhammer: Mark of Chaos: Eindrücke vom Schlachtfeld

Drazzar am 02.05.2006 18:21 schrieb:
Also ich finde die Screenshots richtig beeindruckend. Darauf habe ich seit Dark Omen gewartet. Und wo das nach WoW aussehen soll, weiß ich leider gar nicht. WoW ist eher comichaft, bunt, grell, kitsch.

Hoffe mal das Gameplay stimmt und dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege.

Achja, und W40K und Fantasy haben nichts mit einander zu tun. 40K ist nicht Fantasy in 40.000 Jahren (wollte das nur nochmal erwähnen) :-D


Vielleicht meinte er dass ja nur wegen den Zwergen. Aber dagegen kann man nichts machen - Zwerge sehen überall so bekloppt aus, egal ob in Warcraft, Warhammer oder Mittelerde. :B

Nieder mit den Zwergen!!! :P
 
AW: News - Warhammer: Mark of Chaos: Eindrücke vom Schlachtfeld

Drazzar am 02.05.2006 18:21 schrieb:
Also ich finde die Screenshots richtig beeindruckend. Darauf habe ich seit Dark Omen gewartet. Und wo das nach WoW aussehen soll, weiß ich leider gar nicht. WoW ist eher comichaft, bunt, grell, kitsch.

Hoffe mal das Gameplay stimmt und dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege.

Achja, und W40K und Fantasy haben nichts mit einander zu tun. 40K ist nicht Fantasy in 40.000 Jahren (wollte das nur nochmal erwähnen) :-D

Und immer noch hab ich recht und ihr nicht... :P
WFB und W40k gehören definitiv zusammen, wobei der Poster vor mir insoweit recht hat das 40k nicht Fantasy in 40.000 Jahren ist.
wer aber die Geschichte der Warhammerwelt kennt (zumindest so wie sie mal war als ich sie gespielt hab, weiss nicht was nachträglich revidiert wurde), weiss das beide verbunden sind...

Ich sag nur Chaos, Alte Slann, pipapo...

Ist eigentlich aber auch wurscht, im Spiel wird davon hoffentlich nichts zusehen sein (was mich immer aufregt ist, wenn die Chaoskrieger als Waffe eine Plasmagun haben und die nicht benutzen können) :B
 
AW: News - Warhammer: Mark of Chaos: Eindrücke vom Schlachtfeld

Lurchfang am 02.05.2006 15:21 schrieb:
Skade am 02.05.2006 14:06 schrieb:
DoW und Warhammer haben garnichts miteinander zu tun. Warhammer 40k != Warhammer (Fantasy)!

Man merkt schon, da spricht der Experte ;)
Natürlich haben W40k und WFB was miteinander zu tun...
Die Übergänge sind fließend...

Naja, zugegeben, WH40k First Edition war ein reiner Transport von WH in die Zukunft (Space Dwarves anyone?). Inzwischen haben sich aber die Franchises so weit getrennt, dass eigentlich nur noch Chaos als Bindeglied bleibt. Im Bezug auf das gequotete Post stimmt meine Aussage jedoch.
 
AW: News - Warhammer: Mark of Chaos: Eindrücke vom Schlachtfeld

Ich freue mich richtig auf das Spiel.
Habe schon Warhammer im Schatten der gehörnten Ratte gespielt und dann Dark Omen und jetzt das superlative spiel Mark of Chaos(noch nicht gespielt- aber bald :)

Endlich wird ein Traum wahr :)
 
Zurück