• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Riesenratten & Zauberkräfte; Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466802
 
AW: News - Sacred 2: Riesenratten & Zauberkräfte; Screenshots

ICH WILL...
 
AW: News - Sacred 2: Riesenratten & Zauberkräfte; Screenshots

Succer am 02.05.2006 12:34 schrieb:


ich nicht wirklich .... was soll den das mit dem römerzombie char ???
also ehrlich ... das ist mal richtig schlecht.
sollten lieber richtige rollenspielklassen reinbauen oder frei wählbare charaktere aber sowas ???
naja wems gefällt .
also an sacred 1 hatte ich auch nen paar wochen spass aber dieser römerzombie ist jetzt wirklich der ausschlaggebende punkt mir das game nicht zu kaufen .
sry. :$
 
AW: News - Sacred 2: Riesenratten & Zauberkräfte; Screenshots

Runord am 02.05.2006 13:03 schrieb:
Succer am 02.05.2006 12:34 schrieb:


ich nicht wirklich .... was soll den das mit dem römerzombie char ???
also ehrlich ... das ist mal richtig schlecht.
sollten lieber richtige rollenspielklassen reinbauen oder frei wählbare charaktere aber sowas ???
naja wems gefällt .
also an sacred 1 hatte ich auch nen paar wochen spass aber dieser römerzombie ist jetzt wirklich der ausschlaggebende punkt mir das game nicht zu kaufen .
sry. :$

Habe sacred nie gespielt, Diablo 2 hat ne Zeit lang Spass gemacht, danach war für mich der Grafikstil und das Spielprinzip durch.

Schätze mal, dann machst du auch einen RIESENBOGEN um Oblivion ;)

Kann aber verstehen, das Kleinigkeiten ausschlaggebend, bzw. kaufentscheidend sind, nix für Ungut.
 
AW: News - Sacred 2: Riesenratten & Zauberkräfte; Screenshots

Hi.

===

Also ich muss Runord in dem Punkt leider zustimmen. Was das wieder soll, keine Ahnung.

Wenn sie schon was mit Charakteren machen wollen, dann sollen sie dem Spieler die Wahl lassen zwischen Geschlecht, Rasse und Klasse.

ZB:
Rassen: Mensch, Waldelf, Dunkelelf, Ork, Untoter
Klassen: Gladiator ("Krieger"), Schütze ("Dieb"), Champion ("Kleriker"), Hexer ("Magier")

Oder sowas in der Art. Mit einfach gehaltenen Boni von Rasse, Geschlecht bloß zur Optik (nicht wie bei TES mit realen mechanischen Spieleffekten), und Hauptaugenmerk halt auf Klasse (wie schon bei S1).

Aber so... Römerzombie? Naahhhh..... :S

===

Grüße,
_Ra-Tiel.
 
AW: News - Sacred 2: Riesenratten & Zauberkräfte; Screenshots

Runord am 02.05.2006 13:03 schrieb:
Succer am 02.05.2006 12:34 schrieb:


ich nicht wirklich .... was soll den das mit dem römerzombie char ???
also ehrlich ... das ist mal richtig schlecht.
sollten lieber richtige rollenspielklassen reinbauen oder frei wählbare charaktere aber sowas ???
naja wems gefällt .
also an sacred 1 hatte ich auch nen paar wochen spass aber dieser römerzombie ist jetzt wirklich der ausschlaggebende punkt mir das game nicht zu kaufen .
sry. :$

ROFL.....

Erstens, was sind denn "richtige" ROLLENSPIEL Klassen (und ich betone noch ma das wort ROLLENSPIEL Klassen!)???
Zweitens haben in RPGs so ziemlich alle PALAS und KRIEGER Ritterrüstungen an, sind aba deswegen noch lang keine RÖMER - lol.
Drittens, sagt niemand das du diesen char spielen muss, gibt ja schließlich noch 5 andere Klassen.

Also meiner meihnung nach magst du wohl keine RPGS und wolltest wie soviele vor dir schon, dich einfach ma sinnlos über was auslassen.


PS: Für n Spiel in ISO Perspektive siehts echt schön aus! Will nur ma hoffen das der 2. teil etwas besser ausbalanciert is als der erste.
 
Nich mehr alle Tassen im....

BREN am 02.05.2006 13:15 schrieb:
Runord am 02.05.2006 13:03 schrieb:
Succer am 02.05.2006 12:34 schrieb:


ich nicht wirklich .... was soll den das mit dem römerzombie char ???
also ehrlich ... das ist mal richtig schlecht.
sollten lieber richtige rollenspielklassen reinbauen oder frei wählbare charaktere aber sowas ???
naja wems gefällt .
also an sacred 1 hatte ich auch nen paar wochen spass aber dieser römerzombie ist jetzt wirklich der ausschlaggebende punkt mir das game nicht zu kaufen .
sry. :$

Habe sacred nie gespielt, Diablo 2 hat ne Zeit lang Spass gemacht, danach war für mich der Grafikstil und das Spielprinzip durch.

Schätze mal, dann machst du auch einen RIESENBOGEN um Oblivion ;)

Kann aber verstehen, das Kleinigkeiten ausschlaggebend, bzw. kaufentscheidend sind, nix für Ungut.

Nur wegen diesem Römer-Zombie? Tickts noch? :B
Das ist doch egal! Du weißt doch nicht wie das Endprodukt aussehen wird!
Und nur wegen diesem Römer kauftst dus nicht? :confused: Echt mal, du hast keine Ahnung von Rollenspielen... :finger:
 
AW: Nich mehr alle Tassen im....

makoriusfragius am 02.05.2006 14:42 schrieb:
BREN am 02.05.2006 13:15 schrieb:
Runord am 02.05.2006 13:03 schrieb:
Succer am 02.05.2006 12:34 schrieb:


ich nicht wirklich .... was soll den das mit dem römerzombie char ???
also ehrlich ... das ist mal richtig schlecht.
sollten lieber richtige rollenspielklassen reinbauen oder frei wählbare charaktere aber sowas ???
naja wems gefällt .
also an sacred 1 hatte ich auch nen paar wochen spass aber dieser römerzombie ist jetzt wirklich der ausschlaggebende punkt mir das game nicht zu kaufen .
sry. :$

Habe sacred nie gespielt, Diablo 2 hat ne Zeit lang Spass gemacht, danach war für mich der Grafikstil und das Spielprinzip durch.

Schätze mal, dann machst du auch einen RIESENBOGEN um Oblivion ;)

Kann aber verstehen, das Kleinigkeiten ausschlaggebend, bzw. kaufentscheidend sind, nix für Ungut.

Nur wegen diesem Römer-Zombie? Tickts noch? :B
Das ist doch egal! Du weißt doch nicht wie das Endprodukt aussehen wird!
Und nur wegen diesem Römer kauftst dus nicht? :confused: Echt mal, du hast keine Ahnung von Rollenspielen... :finger:


Sehe ich auch so.
Was soll denn das gemecker schon wieder.
Da versucht jemand mal neue Sachen einzubauen und schon sind wieder ein paar Spezis am nörgeln weil sie nicht das bekommen was man in zig anderen Games schon überall hat.

Wieso muss denn jedes Game aussehen wie das andere.
Dann muss es doch gar keine neuen Games mehr geben wenn Ihr nix neues wollt.
Kramt eure DOSenkisten raus und zockt doch euer altbacken bewährtes.:-D

Freut euch doch auf ein paar neue Highlights die dem Genre mal ein wenig frische bringen können.

Und wie oben gesagt, man kann aber muss doch nicht gerade diesen Char spielen.

ich freu mich jedenfalls schon auf S2 :top: :]
 
AW: Nich mehr alle Tassen im....

Ich finde dieses "Auf-Teufel-komm-raus"-Bump-Mapping und Pseudo-HDR/Bloom heutzutage so ätzend! Das sieht immer so nach überbelichtetem Plastik aus. :$
Lieber vernüftige Texturen mit ganz leichtem Bump-Mapping.
 
AW: News - Sacred 2: Riesenratten & Zauberkräfte; Screenshots

4. Quartal 2006 ????
das game kommt von ascaron ....
2. Quartal 2007 das past schon besser
 
AW: News - Sacred 2: Riesenratten & Zauberkräfte; Screenshots

wenns ihr euch das spiel eh nicht kaufen wollt, müsst ihr ja nicht über den Zombie meckern.
is doch mal was neues.

Was ich ätzend finde ist der hdr effekt, der is ja wohl absolut übertrieben.
sieht schon fast lächerlich aus. :finger2:

Na ja vieleicht liegts ja am bild
 
AW: News - Sacred 2: Riesenratten & Zauberkräfte; Screenshots

Hi.

===

Mr-Fu am 02.05.2006 17:19 schrieb:
4. Quartal 2006 ????
das game kommt von ascaron ....
2. Quartal 2007 das past schon besser
Da hast du recht... aber nur wegen der Engine. Letzte oder vorletzte Ausgabe war auf der GS (hab ich bei nem Kumpel angeschaut) ein Preview. Meine Fresse, so ein ruckliges und quälendes Video hab ich ja noch nicht erlebt. :O

Die Entwickler ganz stolz: "man sieht sogar das Innere der Häuser korrekt durch die Fenster!111eins!elf" aber die Demo läuft mit -4FPS. :B

Bis die das soweit haben dass auch auf Nichtmulticpuserver (lies: Heimpcs) vernünftig läuft wird wohl noch ne Weile ins Land gehen.

===

Gruß,
_Ra-Tiel.
 
AW: Nich mehr alle Tassen im....

morebeat am 02.05.2006 15:38 schrieb:
Ich finde dieses "Auf-Teufel-komm-raus"-Bump-Mapping und Pseudo-HDR/Bloom heutzutage so ätzend! Das sieht immer so nach überbelichtetem Plastik aus. :$
Lieber vernüftige Texturen mit ganz leichtem Bump-Mapping.

Hey...habe nicht über den Römer genörgelt, die gibt es ja schließlich auch in Oblivion. ;)
Finde den ganzen Fantasy Charakterklassenkram sowieso....sagen wir mal "hausbacken". Da schwellt den alten D&D Brett-Rollenspielern immer der Kamm, wenn irgendeine Klassen nicht korrekt es....*kopfschüttel, in Fantasy ist etwas korrekt? passend oder nicht passend?...Schwachsinn...Fantasy kommt von Phantasie, und da ist alles erlaubt.

Finde den HDR hype auch völlig überzogen. Bisher versuchte man die Bilder immer schärfer und klaren zu machen und jetzt kommt plötzlich HDR...alles vollkommen überbelichtet und unscharf...HDR ist ein wirklich schlechtes feature (macht euch mal keine Sorgen ob meine hardware stimmt und meine Einstellungen...MutliCPU & High-End Grafikkarten Systeme benutze ich schon seit Jahren... ;)
Wirklich gute features wie FULL-Screen AA, Tiefenschärfe und TruForm sind leider völlig untergegangen.

Fantasy und Iso-Ansicht...beides nicht meine most preferred features :P
 
AW: News - Sacred 2: Riesenratten & Zauberkräfte; Screenshots

Mr-Fu am 02.05.2006 17:19 schrieb:
4. Quartal 2006 ????
das game kommt von ascaron ....
2. Quartal 2007 das past schon besser

Hier stellt sich die Frage was gemeint ist! Kommen kann das Game im 4.Quartal 2006, aber spielbar wird es frühestens im zweiten Quartal 2007sein.

Sacred (ohne UW) ist der Beweis, daß Ascaron ihre Spiele unfertig vergammeln läßt ;( . Ich warte erst einmal auf die Spielerreaktionen bez. Bugs beim zweiten Teil, bevor ich mir das Spiel auch nur ansehe
 
AW: Nich mehr alle Tassen im....

BREN am 03.05.2006 00:29 schrieb:
Finde den HDR hype auch völlig überzogen. Bisher versuchte man die Bilder immer schärfer und klaren zu machen und jetzt kommt plötzlich HDR...alles vollkommen überbelichtet und unscharf...HDR ist ein wirklich schlechtes feature (macht euch mal keine Sorgen ob meine hardware stimmt und meine Einstellungen...MutliCPU & High-End Grafikkarten Systeme benutze ich schon seit Jahren... ;)

HDR macht nichts unscharf sondern sorgt lediglich für dynamische, halbwegs korrekte Lichtberechnung.

BREN am 03.05.2006 00:29 schrieb:
Wirklich gute features wie FULL-Screen AA, Tiefenschärfe und TruForm sind leider völlig untergegangen.

FSAA ist doch bei praktisch jedem aktuellen Spiel nutzbar wenn die Grafikkarte die Leistung hat.
Und du meinst wohl Tiefenunschärfe, dass macht das Bild unscharf im Gegensatz zu HDR, einen Effekt der mit Tiefenschärfe bezeichnet wird kenne ich auf jeden Fall nicht ;)
TruForm war ne nette Idee, im Endeffekt aber ziemlicher Schwachsinn. Das lohnt nur solange Grafikkarten Vertexleistung über haben und zusätzlich müssen alle Models auf die TruForm angewendet werden soll auch so gebaut sein, dass es gut aussieht. Der Mehraufwand ist dementsprechend enorm und in modernen Spielen haben die Models bereits grundsätzlich so viele Polygone dass TruForm kaum was bringen würde.
 
AW: Nich mehr alle Tassen im....

..............
Fantasy und Iso-Ansicht...beides nicht meine most preferred features :P

HDR lässt Stahl endlich cool in der Sonne glänzen. Ich weiss nicht, was es da zu meckern gibt. Mit Unschärfe hat das nichts zu tun.
FSAA kann dagegen für Unschärfe sorgen. Wieso ist es untergegangen ?
Bist Du irgendwie im falschen Film ?
 
AW: News - Sacred 2: Riesenratten & Zauberkräfte; Screenshots

DH2000 am 02.05.2006 14:37 schrieb:
Runord am 02.05.2006 13:03 schrieb:
Succer am 02.05.2006 12:34 schrieb:


ich nicht wirklich .... was soll den das mit dem römerzombie char ???
also ehrlich ... das ist mal richtig schlecht.
sollten lieber richtige rollenspielklassen reinbauen oder frei wählbare charaktere aber sowas ???
naja wems gefällt .
also an sacred 1 hatte ich auch nen paar wochen spass aber dieser römerzombie ist jetzt wirklich der ausschlaggebende punkt mir das game nicht zu kaufen .
sry. :$

ROFL.....

Erstens, was sind denn "richtige" ROLLENSPIEL Klassen (und ich betone noch ma das wort ROLLENSPIEL Klassen!)???
Zweitens haben in RPGs so ziemlich alle PALAS und KRIEGER Ritterrüstungen an, sind aba deswegen noch lang keine RÖMER - lol.
Drittens, sagt niemand das du diesen char spielen muss, gibt ja schließlich noch 5 andere Klassen.

Also meiner meihnung nach magst du wohl keine RPGS und wolltest wie soviele vor dir schon, dich einfach ma sinnlos über was auslassen.


PS: Für n Spiel in ISO Perspektive siehts echt schön aus! Will nur ma hoffen das der 2. teil etwas besser ausbalanciert is als der erste.



also...... dann fang ich mal an .
die richtigen rollenspielklassen sind für mich krieger , heiler , magier , und waldläufer ( ist von spiel zu spiel unterschiedlich , die heissen dann manchmal schurken oder waldelfen oder oder ...... aber jedem sollte bekannt sein was ich meine)
ich hab generell nix gegen neue klassen aber dieser römer zombie ..... was soll das ??? und was hat das mit den rüstungen zu tun ?? sieht die rüstung eines römischen zenturio auch nur annähern einer ritterrüstung ähnlich?? lol.
dann kann man in einem richtigen RPG seine klasse selber gestalten wie oben erwähnt.
nein ich habe keinen bogen um oblivion gemacht ,bin aber denoch sehr enttäuscht über das spiel ( hatte mir mehr erwartet , ähnlich wie zB morrowind . Morrowind war richtig klasse)

deine meinung scheint dich extrem zu täuschen , weisst du ich bin damals mit den pen & paper rollenspielen von dsa angefangen .

ganz ehrlich finde ich es etwas sehr anmassend von dir mich anhand meiner aussage bezüglich dem römerzombi ( was eine scheiss klasse)
so niederzumachen.
Ich kann dir nur sagen das ich garantiert mehr rollenspiele als der durchschnittszocker gespielt habe und ich wette mit dir das die mehrheit der richtigen rollenspieler auf sacred eh scheissen kann.
Der erste teil war ganz nett...... es war nen diabolo abklatsch ....aber es war häck & slay mit rollenspiel elementen .

Versuch dich mal an eq2 oder daoc . das sind meiner meinung nach richtige rollenspiele .und wenn du nicht auf online spiele stehst ,kann ich dir morrowind oder die gothic serie empfehlen . Obwohl ich bei gothic auch wieder kritisch bin was die behauptung rpg angeht.
man hat dabei zu sehr das gefühl durch level zu laufen , finde ich .

naja egal .... was ich halt denke ist das spiele geschmackssache sind und darüber lässt sich nicht streiten .
so nen römerzombie is für mich in nem antiken metzelspiel vertretbar ..... aber als tolle neue klasse in nem spiel find ich es eben schlecht .

mfg runord
:)
 
AW: Nich mehr alle Tassen im....

Batze am 02.05.2006 15:03 schrieb:
makoriusfragius am 02.05.2006 14:42 schrieb:
BREN am 02.05.2006 13:15 schrieb:
Runord am 02.05.2006 13:03 schrieb:
Succer am 02.05.2006 12:34 schrieb:


ich nicht wirklich .... was soll den das mit dem römerzombie char ???
also ehrlich ... das ist mal richtig schlecht.
sollten lieber richtige rollenspielklassen reinbauen oder frei wählbare charaktere aber sowas ???
naja wems gefällt .
also an sacred 1 hatte ich auch nen paar wochen spass aber dieser römerzombie ist jetzt wirklich der ausschlaggebende punkt mir das game nicht zu kaufen .
sry. :$

Habe sacred nie gespielt, Diablo 2 hat ne Zeit lang Spass gemacht, danach war für mich der Grafikstil und das Spielprinzip durch.

Schätze mal, dann machst du auch einen RIESENBOGEN um Oblivion ;)

Kann aber verstehen, das Kleinigkeiten ausschlaggebend, bzw. kaufentscheidend sind, nix für Ungut.

Nur wegen diesem Römer-Zombie? Tickts noch? :B
Das ist doch egal! Du weißt doch nicht wie das Endprodukt aussehen wird!
Und nur wegen diesem Römer kauftst dus nicht? :confused: Echt mal, du hast keine Ahnung von Rollenspielen... :finger:


Sehe ich auch so.
Was soll denn das gemecker schon wieder.
Da versucht jemand mal neue Sachen einzubauen und schon sind wieder ein paar Spezis am nörgeln weil sie nicht das bekommen was man in zig anderen Games schon überall hat.

Wieso muss denn jedes Game aussehen wie das andere.
Dann muss es doch gar keine neuen Games mehr geben wenn Ihr nix neues wollt.
Kramt eure DOSenkisten raus und zockt doch euer altbacken bewährtes.:-D

Freut euch doch auf ein paar neue Highlights die dem Genre mal ein wenig frische bringen können.

Und wie oben gesagt, man kann aber muss doch nicht gerade diesen Char spielen.

ich freu mich jedenfalls schon auf S2 :top: :]


weil ich mir sacred nich kaufe hab ich keine ahnung ?? lächerlich .
Ich finde diese vorgegebenen klassen einfach scheisse . das ist für mich kein rollenspiel .
warum kann ich keinen weiblichen krieger nehemen oder nen männlichen vampier ??? warum müssen die klassen gleich aussehen ??? kommt echt scheisse im multiplayer.
Das sind einfach mmeine kritikpunkte .
Und dann finde ich eben diesen römerzombie voll schlecht .
und an alle die , die meinen warum hier so nen paar spezies wieder rummäckern ....
dies hier ist ein forum in dem jeder seine meinungen und eindrücke usw kundtun darf und sacred 2 werbeforum
also wenn jemand etwas negatives an dem spiel findet , sollte er es sagen können ohne von den flamerkiddys hier zugelabert zu werden.
wenn mir manche sachen nicht gefallen hat es vielleicht auch damit zu tun das ich rpgs mit mehr anspruch gewohnt bin .... schon mal daran gedacht ?
weil sacred haben in meinem bekanntenkreis nur so shoterfanatiker über nen längeren zeitraum gespielt ...... die richtigen rpgler haben sich schnell wieder daoc zugewandt .
was das wohl heisst ............ :hop:
 
AW: Nich mehr alle Tassen im....

Also ich muss gestehen, das ich Sacred 1 nie gezockt habe, immer haben mich die Bugreports abgeschreckt, nicht mal aus der Videothek ausleihen wollte ich es mir, dazu sah es mir zu sehr nach Diablo2 aus.
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, daß man ein weiteres Sacred braucht, das selbe Prinzip mit besserer Grafik? Weiss nicht, mich wirds wieder nicht überzeugen. Dann würde ich schon eher Titan Quest spielen wollen, immerhin ist das setting neu in der Antike Monster schnetzeln gabs eben noch nicht, schad e das Ascaron da zu spät kam. Irgendwie hab ich das Gefühl, das der Zombierömer da ein paar Kunden wegschnappen soll, oder wieso taucht dieser Charakter auf?! Hat der überhaupt in dieser Fantasywelt was verloren?
Naja, jedem seinen Geschmack, aber mir schmeckt dieser Zombiechar. nicht wirklich und deshalb bleib ich bei Titan Quest.
Und nochwas...nur weil einer seine Meinung äußert hat man nicht das Recht ihn als dumm, oder unwissend etc. zu bezeichnen, jeder der das macht hat diesen hier :finger2: verdient. finde sowas zum :$
Ein Bisschen die Nettiquette wahren sollte ja schon drin sein oder?!
 
AW: Nich mehr alle Tassen im....

Iceman am 03.05.2006 12:46 schrieb:
HDR macht nichts unscharf sondern sorgt lediglich für dynamische, halbwegs korrekte Lichtberechnung.
FSAA ist doch bei praktisch jedem aktuellen Spiel nutzbar wenn die Grafikkarte die Leistung hat.
Und du meinst wohl Tiefenunschärfe, dass macht das Bild unscharf im Gegensatz zu HDR, einen Effekt der mit Tiefenschärfe bezeichnet wird kenne ich auf jeden Fall nicht ;)
TruForm war ne nette Idee, im Endeffekt aber ziemlicher Schwachsinn. Das lohnt nur solange Grafikkarten Vertexleistung über haben und zusätzlich müssen alle Models auf die TruForm angewendet werden soll auch so gebaut sein, dass es gut aussieht. Der Mehraufwand ist dementsprechend enorm und in modernen Spielen haben die Models bereits grundsätzlich so viele Polygone dass TruForm kaum was bringen würde.

HDR überzeichnet derart, das Konturen unscharf werden. Sonst würde HDR in jedem Fotoapparat standard sein ;) Der Beleuchtungseffekt ist sicherlich eine Bereicherung, aber der derzeit übermäßige Einsatz "verschlimmbessert" die optische Ausgabe. Die grellen Überzeichnungen findet man nicht in der Realität, HDR ist leider nur ein Kompromiss bis in Echtzeit raygetraced wird.
Das 3dfx FSAA wird bei keiner Grafikkarte (nicht mal bei NVIDIA) eingesetzt. ATI und NVIDIA sind einen Kompromiss mit Edge-AA eingegangen. Deswegen sieht man IMMERNOCH bei ATI & NVIDIA Treppenbildung selbst bei super-sampling. Die Qualität des AA von 3dfx ist leider bis heute unerreicht! Ist nunmal so.
Tiefenunschärfe und motion blur, nun ja tragen nicht zur Steigerung der Bildqualität, das ist korrekt. Sind halt nur nette cineastische features, die einige software engines hin und wieder verwenden.
TruForm...nee mein lieber...der Mehraufwand ist praktisch kaum vorhanden, da durch n-splines die Ecken und Kanten eines Modelles "abgerundet" werden, als ob die polygone um ein vielfaches gesteigert worden wären.

Aber EGAL...lassen wir die alten Zeiten ruhen, es ist halt wie bei jedem Formatkrieg...nicht das beste setzt sich durch :B
 
Zurück