• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Magic: The Gathering: Kartenvielfalt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466546
 
Das Gewinnspiel ist super, aber warum bekommt das Geschäft, wo ich meine Karten kauf mehr als ich?! (Abgesehen davon, dass die den Damage nicht kennen)
:]
 
Schön das hier auch mal wieder über Magic the Gathering getextet wird,
aber Eines muß man schon sagen, wie im Text stimmt es nicht ganz.
Am anfang kommten einem die Karten Relativ Preiswert vor aber wenn man dan erst mal eine Sammler-Leidenschaft dafür entwickelt kann einem das doch schon sehr viel Geld Kosten. Ich für meinen Teil habe schon so ca. 2000 € dafür ausgegeben und mehr als 3000 Karten. Magic ist meiner Meinung nach das Beste SammelKartenSpiel aller Zeiten, auch wenn ich in letzter Zeit nicht wirklich zum Spielen kamm. Sondern eher sammel.
Dennoch kann einem nicht so schnell einer von abbringen.

Biss dann.... :-D :top:
 
Also ich bin nun auch schon seit 1991 dabei, habe aber auch leider nicht mehr so viel zeit dazu wie ichs gern würde, und komme auch nur noch selten dazu mir mal Karten zu kaufen.
Wieviel Geld ich bisher dafür ausgegeben hab kann ich echt nich sagen aber dürften schon einige Tausende von Euros sein.
Hab so ca 6000-8000 Karten aus den diversesten Editionen.

Abwer ich muss auch sagen das es schön ist mal wieder etwas über Magic zu lesen ausserhalb der einschlägigen Literatur.

Gruss

Strohi :-D
 
also mal ehrlich das ist doch KRANK!
zb. hier:
Black Lotus-Card
das ist die Black Lotus Karte, endet am 30.07.06 15:50:19 MESZ.
(eBay Gebot)
Und heute (29.07.06) steht das alles schon bei 510€!!
Das ist doch Wahnnsinn, nur für so ein Stück Papier!
Also nein ich habe dafür kein Verständnis....
 
Zurück