• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rise of Legends: Gold-Status, Ersteindruck

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466040
 
Ich habe die Demo installiert, bei weitem nicht so schöne Grafik wie die auf den Screenshots gesehn, trotzdem ein Ruckelfest auf meinem Monitor erlebt, dass sogar Oblivion neidisch werden könnte, das Spiel verflucht und wieder deinstalliert.

Gestorben.
 
Mir hat die Demo viel Spaß gemacht und freue mich schon auf die Vollversion. =)
 
TheChicky am 28.04.2006 12:19 schrieb:
Ich habe die Demo installiert, bei weitem nicht so schöne Grafik wie die auf den Screenshots gesehn, trotzdem ein Ruckelfest auf meinem Monitor erlebt, dass sogar Oblivion neidisch werden könnte, das Spiel verflucht und wieder deinstalliert.

Gestorben.

Mhh .. also bei mir hat selbst bei Massenschlachten und max. Details bei 1280x1024 nix geruckelt ? ... Sicher das du es nicht auf deinem handy installiert hast .. ausversehen :B

Fand die Demo auch sehr gut, bin auf den test gespannt, dann mal schauen wie es mit der Kohle aussieht ;P ( wobei ja schon der test zu RoN damals mies war, nur weil es keine Kampagne hatte so abzuwerten :-o der eroberungsmodus da hat mind. soviel spass gemacht wie ne dumme Story nachzuspielen ;) )
 
Zurück