• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Bilder aus Naxxramas

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466340
 
Sieht ja mal richtig nice aus, die neue 40er Instanz. So wie es aussieht, gibt es auch einen Aussenbereich.
 
Hier wirds doch mal wieder Zeit für 2-3 Sonderhefte, und ein Beiblatt für Abonennten... *kringel*
 
Suslik am 28.04.2006 09:18 schrieb:
Sieht ja mal richtig nice aus, die neue 40er Instanz. So wie es aussieht, gibt es auch einen Aussenbereich.
Jo und die Story dazu auf der offir.HP ist mal wieder echt geil ;)

VERDAMMT...RAGGI muss heute fallen ...dann BWL damit wir bis 1.11 bei Nef stehen :B
 
Sieht wirklich nett aus.
Aber was ist mit den Gelegenheitsspielern, die noch ein echtes Leben und einen Job haben, und nicht immer 3-4 Stunden am Stück spielen können?
Ich habe mit WOW aufgehört. weil der Zeitaufwand mit lvl60 einfach zu gross ist, um in den Instanzen zu bestehen
 
oldbastad am 28.04.2006 10:27 schrieb:
Sieht wirklich nett aus.
Aber was ist mit den Gelegenheitsspielern, die noch ein echtes Leben und einen Job haben, und nicht immer 3-4 Stunden am Stück spielen können?
Ich habe mit WOW aufgehört. weil der Zeitaufwand mit lvl60 einfach zu gross ist, um in den Instanzen zu bestehen
Geht ja alles noch. Es gibt Leute, die mit WoW aufhören mussten weil es kein DSL+Flatrate gab und die Kosten ins unermäßliche stiegen. Das finde ich noch viel schlimmer.
Bin bis heute noch nicht drüber hinweg, ******* :$ Telekom
 
"...Spieler kämpfen darin gegen den gewaltigsten Diener des Lich Kings, den gefürchteten Kel'Thuzad...."

und dann wird er präsentiert via Screenshot, und was erblickt die bibbernde Öffentlichkeit.................einen riesengroßen Teletubbi....
Also dieses ganze WoW-Phänomen ist doch wirklich eine einzige Realsatire. Allein die Bezeichnungen der Figuren......Ultramegahochleistungs-KITSCH. Ich wette sowas verblödet einen effektiver als der stumpfsinnigste Ego-Shooter, da doch diese aufgeblasene Pseudokomplexität dieser WoW-Welt leicht zur Ersatzrealität wird.

Pardon, aber manchmal müssen solche beleidigenden Sachen einfach sein, der Wahrheit halber.
 
JumpingHubert am 28.04.2006 16:02 schrieb:
"...Spieler kämpfen darin gegen den gewaltigsten Diener des Lich Kings, den gefürchteten Kel'Thuzad...."

und dann wird er präsentiert via Screenshot, und was erblickt die bibbernde Öffentlichkeit.................einen riesengroßen Teletubbi....
Also dieses ganze WoW-Phänomen ist doch wirklich eine einzige Realsatire. Allein die Bezeichnungen der Figuren......Ultramegahochleistungs-KITSCH. Ich wette sowas verblödet einen effektiver als der stumpfsinnigste Ego-Shooter, da doch diese aufgeblasene Pseudokomplexität dieser WoW-Welt leicht zur Ersatzrealität wird.

Pardon, aber manchmal müssen solche beleidigenden Sachen einfach sein, der Wahrheit halber.
LOL

der Teddy ist weder Ke´Thuzad noch der Lich sondern irgend ein Trashmob...

Du kannst getrost wieder unter deinen Stein krabbeln - oder besser noch in dein STALKER:Tschernobyl Fan-Forum (wie passend)


"Pardon, aber manchmal müssen solche beleidigenden Sachen einfach sein, der Wahrheit halber."
 
xdave78 am 28.04.2006 16:18 schrieb:
JumpingHubert am 28.04.2006 16:02 schrieb:
"...Spieler kämpfen darin gegen den gewaltigsten Diener des Lich Kings, den gefürchteten Kel'Thuzad...."

und dann wird er präsentiert via Screenshot, und was erblickt die bibbernde Öffentlichkeit.................einen riesengroßen Teletubbi....
Also dieses ganze WoW-Phänomen ist doch wirklich eine einzige Realsatire. Allein die Bezeichnungen der Figuren......Ultramegahochleistungs-KITSCH. Ich wette sowas verblödet einen effektiver als der stumpfsinnigste Ego-Shooter, da doch diese aufgeblasene Pseudokomplexität dieser WoW-Welt leicht zur Ersatzrealität wird.

Pardon, aber manchmal müssen solche beleidigenden Sachen einfach sein, der Wahrheit halber.
LOL

der Teddy ist weder Ke´Thuzad noch der Lich sondern irgend ein Trashmob...

Du kannst getrost wieder unter deinen Stein krabbeln - oder besser noch in dein STALKER:Tschernobyl Fan-Forum (wie passend)


"Pardon, aber manchmal müssen solche beleidigenden Sachen einfach sein, der Wahrheit halber."

Ich nehm´s dir nicht übel, daß du dein WoW-Universum verteidigst. Aber ich bin weder ein Taschenkrebs noch ein Stalker-Fanboy. Wenn ich auch für die Idee von dem Stalker Game viel übrig habe und vor der enormen Leistung, die jetzige Gegend um den Reaktor rekonstruiert zu haben, den Hut ziehe.
 
Ich mag die grafik einfach nicht, dennoch muss man sagen z.t. schauts ja ganz stimmungsvoll aus.

Nur warum können die nix anderes als diese Instanzen raushauen ? In DAoC gibt es davon 1 ( 1 Grp max. , sonst sind grosse dungis immer ohne limit ) und da muss man auch wegen 1-2 items manchmal rein, das stimkt mir ja schon. Wenn ich überlege das das der einzige Sinn und Zweck im Spiel bei WoW ist ... :haeh:

Vielleicht fällt ihnen ja mal was gescheites ein statt immer wieder diese Itemfarmen rauszuhauen :B

Wem es Spass macht, bitte hoffe es macht euch dann genug Spass das Teil 10-100x zu machen :finger:
 
Juhuu ..

wieso gabs eigentlich keine "Bei Guild Wars wurde in nem Patch ne neue Area freigeschaltet" Meldung ?

Die ganze WoW Berichterstatterei nervt dann doch schon mal langsam richtig ...

"Nur noch wenige Hefte ..."

"Rufen sie noch heute an, und sie bekommen diesen Buff-Bot, diese Cheatsammlung, diese DIN A3 Posterkarte und diesen Pappaufsteller dazu .."
 
JumpingHubert am 28.04.2006 16:51 schrieb:
Ich nehm´s dir nicht übel, daß du dein WoW-Universum verteidigst. Aber ich bin weder ein Taschenkrebs noch ein Stalker-Fanboy. Wenn ich auch für die Idee von dem Stalker Game viel übrig habe und vor der enormen Leistung, die jetzige Gegend um den Reaktor rekonstruiert zu haben, den Hut ziehe.

Hat auch keiner was dagegen wenn du was kritisierst. Nur dann solltest du auch wissen von was du schreibst. Dein Einwurf vorhin hatte den Eindruck, ob du einfach mal was kritisieren willst. Immerhin widmest du einen beachtlichen Teil dem "Pokemon", das - wie du ja mittlerweile mitbekommen hast - nicht Kel'Thuzad darstellt und somit ist ein großer Teil deiner Kritik schon verpufft, ehe sich jemand über den Inhalt ernsthaft Gedanken macht.

Was diese Raidinstanzen angeht: Ich für meinen Teil gehe mit meiner Gilde auch 200x in solche eine Instanz. Denn neben dem Vorhaben mal alle Bosse zu schaffen und Items zu bekommen ist meine Hauptmotiviation mit unserer Gemeinschaft da drin viel Spaß zu haben. Da wir den meist haben, macht jeder neue Versuch einfach Spaß. Ist doch nicht nur in WoW so. Oder warum spielen viele immer noch Egoshooter auf den immer wieder gleichen Karten? Müsste doch auch langweilig werden. Wobei ich mit jetzt schon denken kann, welche Argumentation jetzt kommt... :)
 
EyolfAki am 29.04.2006 14:08 schrieb:
JumpingHubert am 28.04.2006 16:51 schrieb:
Ich nehm´s dir nicht übel, daß du dein WoW-Universum verteidigst. Aber ich bin weder ein Taschenkrebs noch ein Stalker-Fanboy. Wenn ich auch für die Idee von dem Stalker Game viel übrig habe und vor der enormen Leistung, die jetzige Gegend um den Reaktor rekonstruiert zu haben, den Hut ziehe.

Hat auch keiner was dagegen wenn du was kritisierst. Nur dann solltest du auch wissen von was du schreibst. Dein Einwurf vorhin hatte den Eindruck, ob du einfach mal was kritisieren willst. Immerhin widmest du einen beachtlichen Teil dem "Pokemon", das - wie du ja mittlerweile mitbekommen hast - nicht Kel'Thuzad darstellt und somit ist ein großer Teil deiner Kritik schon verpufft, ehe sich jemand über den Inhalt ernsthaft Gedanken macht.

Was diese Raidinstanzen angeht: Ich für meinen Teil gehe mit meiner Gilde auch 200x in solche eine Instanz. Denn neben dem Vorhaben mal alle Bosse zu schaffen und Items zu bekommen ist meine Hauptmotiviation mit unserer Gemeinschaft da drin viel Spaß zu haben. Da wir den meist haben, macht jeder neue Versuch einfach Spaß. Ist doch nicht nur in WoW so. Oder warum spielen viele immer noch Egoshooter auf den immer wieder gleichen Karten? Müsste doch auch langweilig werden. Wobei ich mit jetzt schon denken kann, welche Argumentation jetzt kommt... :)

Daß du soviel Wert legst, WELCHE Figur aus dem unsäglich infantilen WOW-Universum ich jetzt "kritisiere", zeigt, wie tief du drin steckst. Diese Figuren sind ALLESAMT lächerlich phantasy-oversized, kitsch hoch 10, und noch schlimmer sind die NAMEN/BEZEICHNUNGEN. Unerträglich. Im übrigen war mir wichtig festzustellen, daß derlei Spiele mit einer wuchernden Pseudokomplexität die Leute eher verblöden und zu WoW-Fachidioten machen als so ein Ego-Shooter, der nur eine Handvoll Reflexe trainiert. DAS war mein Hauptpunkt der Kritik. Die Fälle von WoW-Sucht geben mir ja durchaus recht in meiner Befürchtung. Ich halte WoW für eine riesige kollektive Geschmacksverirrung.
 
JumpingHubert am 29.04.2006 18:12 schrieb:
Daß du soviel Wert legst, WELCHE Figur aus dem unsäglich infantilen WOW-Universum ich jetzt "kritisiere", zeigt, wie tief du drin steckst. Diese Figuren sind ALLESAMT lächerlich phantasy-oversized, kitsch hoch 10, und noch schlimmer sind die NAMEN/BEZEICHNUNGEN. Unerträglich. Im übrigen war mir wichtig festzustellen, daß derlei Spiele mit einer wuchernden Pseudokomplexität die Leute eher verblöden und zu WoW-Fachidioten machen als so ein Ego-Shooter, der nur eine Handvoll Reflexe trainiert. DAS war mein Hauptpunkt der Kritik. Die Fälle von WoW-Sucht geben mir ja durchaus recht in meiner Befürchtung. Ich halte WoW für eine riesige kollektive Geschmacksverirrung.

Jeder kann das spielen was er möchte, aber wenn du WoW schlichtweg als Müll betrachtest, wieso postest du dann hier? Dann solltest du über den Dingen stehen und die News einfach ignorieren. Dann müsstest du dich nicht mit Kommentaren von WoW Spielern rumärgern.

Wenn du jemanden als
JumpingHubert schrieb:
bezeichnest, dann musst du mich zwangsweise auch in diese Schublade packen, auch wenn ich momentan nicht mehr spielen.

Dennoch finde ich es eine Anmaßung deinerseits und beleidigst mich damit zunehmend. Wenn du schon diskutieren möchtest, dann zeige auch, dass du dich von den
JumpingHubert schrieb:
abheben kannst.

MFG Holy_Dragon666
 
EyolfAki am 29.04.2006 14:08 schrieb:
JumpingHubert am 28.04.2006 16:51 schrieb:
Ich nehm´s dir nicht übel, daß du dein WoW-Universum verteidigst. Aber ich bin weder ein Taschenkrebs noch ein Stalker-Fanboy. Wenn ich auch für die Idee von dem Stalker Game viel übrig habe und vor der enormen Leistung, die jetzige Gegend um den Reaktor rekonstruiert zu haben, den Hut ziehe.

Oder warum spielen viele immer noch Egoshooter auf den immer wieder gleichen Karten? Müsste doch auch langweilig werden. Wobei ich mit jetzt schon denken kann, welche Argumentation jetzt kommt... :)

K.a. aber ich spiele keine Egoshooter über längere Zeit *g*

Solange es immer gegen Mobs/NPCs geht ist es langweilig. Ich möchte Ziele, Aufgaben und Auswirkungen haben, sprich einen Grund WARUM ich mir Items und mörder Rüstungen besorge.

Bei DAoC nehme ich auch einiges auf mich um eine ordentliche Rüstung zusammen zu bekommen. Was in textform dann übrigens so aussieht *g*

Konfiguration Report

Statuswerte:
Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 372
Konst.: 109 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 15 Charisma : 0
Schne.: 81 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 24 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 20
Stoß : 24 Materie: 22 Energie: 26

Fertigkeiten:
4 Axt
4 Hammer
11 Schwert
11 Axt links


Fokus:



Cap-Erhöhungen:
26 Stärke
26 Konstitution
5 Geschick
5 Schnelligkeit
168 Trefferpunkte


Andere Boni:
9 Styleschaden Bonus(%)
11 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
10 AF Bonus
5 Ausdauer bonus


Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Niete/RF)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 54,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 4 Axt links - 99% (unrein) Kriegsrune des Eises
Juwel 4: 3 Schwert - 99% (rau) Kriegsrune des Wassers
Nutzen: 69,8

Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Schnelligkeit - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 7 Stärke - 99% (rau) Essenzjuwel des Feuers
Nutzen: 57,4

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 4 Axt links - 99% (unrein) Kriegsrune des Eises
Juwel 2: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Nutzen: 72,0

Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Verrückte Geschichten 1-3
Lv. 5 Shield/Damage Return | Lv. 10 Self-Polymorph Wolfform
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 3 Axt links - 99% (rau) Kriegsrune des Eises
Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 64,7

Rechte Hand:
Name: Kämpfer (1h Hammer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3
Lv. 5 Genauigkeitsproc
Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff
Levelt an jeglichen RvR Gegnern
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 10 AF-Bonus
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 90,1

Linke Hand:
Name: Axt der Bosheit (Axt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Effekt 8: 5 Ausdauer
Nutzen: 83,6

Zweihand:
Name: Speer der Könige (2h Schwert)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
Effekt 7: 5 Ausdauer
Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 9: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 94,8

Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: gehärtete Cetushaut
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML1.10 Bossmob "Cetus"
Effekt 1: 16 Konstitution
Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 3: 8 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 8 Stoß-Resistenz
Nutzen: 88,7

Juwel:
Name: Moirai's Juwel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
Effekt 2: 64 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
Effekt 4: 8 Stärke-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 71,6

Taille:
Name: Hords blutverschmierter Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 64 Trefferpunkte
Effekt 2: 9 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 9 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 9 Energie-Resistenz
Nutzen: 70,0

Rechter Ring:
Name: Ring des stummen Vergessens
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 5.10 Drop, Ammut
Effekt 1: 7 Materie-Resistenz
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 24 Stärke
Effekt 4: 24 Konstitution
Effekt 5: 8 Energie-Resistenz
Nutzen: 70,2

Linker Ring:
Name: Moirai's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,3

Rechtes Handgelenk:
Name: Naxos-Abalonenarmschiene
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 22 Stärke
Effekt 3: 48 Trefferpunkte
Effekt 4: 8 Stärke-Cap
Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,1

Linkes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0

Mit der Planung und beschaffung einer solchen Ausrüstung bist du wenn du pech hast Monate beschäftigt ;) ( Kosten: 130 Platin, max. kann man 214 Platin auf einem Char haben *g* )

Aber das tue ich weil ich damit entsprechend Erfolgreich Im RvR sein kann, Festungen Erobern kann, feindliche Relikte erobern oder eigene Relikte verteidigen kann. ( Ok oder einfach den anderen Reichen auf die nuss hauen ;P )

Bei WoW fehlen einfach Ziele ( neben der reinen Beschaffung von Items ) WOFÜR man die Sachen sich besorgt. Das rudimäntare PvP System ... na ja ^^
 
JumpingHubert am 29.04.2006 18:12 schrieb:
Daß du soviel Wert legst, WELCHE Figur aus dem unsäglich infantilen WOW-Universum ich jetzt "kritisiere", zeigt, wie tief du drin steckst. Diese Figuren sind ALLESAMT lächerlich phantasy-oversized, kitsch hoch 10, und noch schlimmer sind die NAMEN/BEZEICHNUNGEN. Unerträglich. Im übrigen war mir wichtig festzustellen, daß derlei Spiele mit einer wuchernden Pseudokomplexität die Leute eher verblöden und zu WoW-Fachidioten machen als so ein Ego-Shooter, der nur eine Handvoll Reflexe trainiert. DAS war mein Hauptpunkt der Kritik. Die Fälle von WoW-Sucht geben mir ja durchaus recht in meiner Befürchtung. Ich halte WoW für eine riesige kollektive Geschmacksverirrung.
Mir gefällt WoW zwar auch nicht (mehr), aber derart subjektiv-aggressive Pauschalübertreibungen sind auch recht unnötig, bitte 2 Gänge zurückschalten.
Gerade dann, wenn man Infantilität kritisiert und selber Shooter als Reflextrainigmöglichkeit lobt...
 
JumpingHubert am 29.04.2006 18:12 schrieb:
Daß du soviel Wert legst, WELCHE Figur aus dem unsäglich infantilen WOW-Universum ich jetzt "kritisiere", zeigt, wie tief du drin steckst. Diese Figuren sind ALLESAMT lächerlich phantasy-oversized, kitsch hoch 10, und noch schlimmer sind die NAMEN/BEZEICHNUNGEN. Unerträglich. Im übrigen war mir wichtig festzustellen, daß derlei Spiele mit einer wuchernden Pseudokomplexität die Leute eher verblöden und zu WoW-Fachidioten machen als so ein Ego-Shooter, der nur eine Handvoll Reflexe trainiert. DAS war mein Hauptpunkt der Kritik. Die Fälle von WoW-Sucht geben mir ja durchaus recht in meiner Befürchtung. Ich halte WoW für eine riesige kollektive Geschmacksverirrung.

Anscheinend bist du auch durch irgendetwas "geschädigt" bzw. geblendet, denn du hast das eigentliche Anliegen meines Postings völlig verfehlt - 6 setzen!

Also lies noch einmal und vielleicht kommt dann eine bessere Antwort. Kleine Hilfe: Mir ist völlig egal, wer oder was auf den Screenshots abgebildet ist. Aber ganz ehrlich, an sich interessiert mich deine Meinung auch nicht wirklich, da außer Beleidigungen nichts rüber kommt und Hunde die bellen beißen nicht. Aufmerksamkeit sollte man solchen Hunden erst recht nicht schenken. :oink:
 
JumpingHubert am 29.04.2006 18:12 schrieb:
EyolfAki am 29.04.2006 14:08 schrieb:
JumpingHubert am 28.04.2006 16:51 schrieb:
Ich nehm´s dir nicht übel, daß du dein WoW-Universum verteidigst. Aber ich bin weder ein Taschenkrebs noch ein Stalker-Fanboy. Wenn ich auch für die Idee von dem Stalker Game viel übrig habe und vor der enormen Leistung, die jetzige Gegend um den Reaktor rekonstruiert zu haben, den Hut ziehe.

Hat auch keiner was dagegen wenn du was kritisierst. Nur dann solltest du auch wissen von was du schreibst. Dein Einwurf vorhin hatte den Eindruck, ob du einfach mal was kritisieren willst. Immerhin widmest du einen beachtlichen Teil dem "Pokemon", das - wie du ja mittlerweile mitbekommen hast - nicht Kel'Thuzad darstellt und somit ist ein großer Teil deiner Kritik schon verpufft, ehe sich jemand über den Inhalt ernsthaft Gedanken macht.

Was diese Raidinstanzen angeht: Ich für meinen Teil gehe mit meiner Gilde auch 200x in solche eine Instanz. Denn neben dem Vorhaben mal alle Bosse zu schaffen und Items zu bekommen ist meine Hauptmotiviation mit unserer Gemeinschaft da drin viel Spaß zu haben. Da wir den meist haben, macht jeder neue Versuch einfach Spaß. Ist doch nicht nur in WoW so. Oder warum spielen viele immer noch Egoshooter auf den immer wieder gleichen Karten? Müsste doch auch langweilig werden. Wobei ich mit jetzt schon denken kann, welche Argumentation jetzt kommt... :)

Daß du soviel Wert legst, WELCHE Figur aus dem unsäglich infantilen WOW-Universum ich jetzt "kritisiere", zeigt, wie tief du drin steckst. Diese Figuren sind ALLESAMT lächerlich phantasy-oversized, kitsch hoch 10, und noch schlimmer sind die NAMEN/BEZEICHNUNGEN. Unerträglich. Im übrigen war mir wichtig festzustellen, daß derlei Spiele mit einer wuchernden Pseudokomplexität die Leute eher verblöden und zu WoW-Fachidioten machen als so ein Ego-Shooter, der nur eine Handvoll Reflexe trainiert. DAS war mein Hauptpunkt der Kritik. Die Fälle von WoW-Sucht geben mir ja durchaus recht in meiner Befürchtung. Ich halte WoW für eine riesige kollektive Geschmacksverirrung.

Naja dazu kann man eigentlich nix mehr sagen.
Erinnert mich irgendwie an die Leute die in den Dörfern abends an der Bushalte mit nem Kasten Bier stehen und die Leute wegen langer Haare und ihrem Nirvana oder Che T-Shirt verprügeln nachdem sie mit nem Nassrasierer über ihre Kopfhaut gegangen sind.
Einfach nur hohl/nichtsagend/ignorant und sowas in ihrer kleinen Welt eingeschlossen dass sie nichmal merken wie lächerlich sie sich mit ihren Statements machen die völlig haltlos von Desinteresse und ohne Respekt für andere Meinungen sind.

Dein "Woa...geiler Reaktor in STALKER..." nach dem Motto "Die was drauf haben spielen Egoshooter"-Statements lässt einfach nur auf unsägliche Unreife schliessen.

Schnapp Dir deinen Kasten Bier und mach dch auf zur Bushalte ...
 
Zurück