• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Ghost Recon 3: Jetzt die Demo testen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466020
 
habe das demo gespielt die grafik ist einfach super auch die ki ist nicht zuverachten der gegner verhält sich sehr schlau.leider nur die englische demo.sonst macht das spiel einen sehr guten eindruck. :finger: =) :X
 
Christian45 am 27.04.2006 11:25 schrieb:
habe das demo gespielt die grafik ist einfach super auch die ki ist nicht zuverachten der gegner verhält sich sehr schlau.leider nur die englische demo.sonst macht das spiel einen sehr guten eindruck. :finger: =) :X

derdiedas Demo hat mich enttäuscht. Grafik deutlich schlechter als BF2, trotzdem Performance schlechter als BF2, Steuerung gummiweich/indirekt. Alles braun, flächig mit unrealistischer Ausleuchtung, Detailgrad der Models deutlich schlechter als BF2. Der einzige Pluspunkt u. Unterschied gegenüber dem Genre-Konkurrenten BATTLEFIELD2: Singleplayer mit Handlung, macht schon viel aus. Und natürlich COOP.
 
Also ich bin von dem Spiel mehr als enttäuscht!

Auf meinem System (Siehe Sig) läuft es total beschissen! Die Ressourcen werden nur so gefressen bis sich mein PC fat aufhängt, wenn ich einen Speicherpunkt lade! Tewamkameraden verhalten sich absolut blöd und kommen gegen die übermächtigen Gegner kaum an! Die Steuerung ist sehr mies wie mein Vorredner bereits erwähnt hat! Zielen wird zum Krampf und selbst im liegen verzieht man beim Schuss wie ein blutiger Anfänger!

Außerdem ist im Liegen das hantieren in der Vertikalen sehr eingeschränkt! Da ist America's Army besser!
Schön sind die "Moves" die man vollführen kann! Sprinten und dann hinschmeißen! Sehr nett, aber leider ist die Demo/das Spiel(?) nix!

Kann nicht sein, dass das Spiel dermaßen ruckelt bei meinem System und das sogar auf mittleren Details! Auto Detect stellt alles auf MAX!

Schade, schade, schade :hop: :hop:

Au0ßerdem will ich nicht eine Physik Engine installieren MÜSSEn, die meine Platte vollmüllt, wenn ich es nich brauch :hop:
 
Also ich habe fast das gleich system wie der Nixup bis auf die Graka da habsch nur ne 6800GT und bei mir läuft das Spiel auf max. Grafik, 4x AA und 1024 Auflösung wunderbar ohne Ruckler! Aber die Steuerung is wirklich für den A.....! Sonst macht es eigentlich sehr viel Spass und ka dieses Spiel mit BF2 zu vergleichen wo doch noch nicht mal die Vollversion ohne auch nur einen Patch installiert zu haben draussen ist find ich bisschen fies! Oder?
 
Herbmaster am 27.04.2006 12:59 schrieb:
Also ich habe fast das gleich system wie der Nixup bis auf die Graka da habsch nur ne 6800GT und bei mir läuft das Spiel auf max. Grafik, 4x AA und 1024 Auflösung wunderbar ohne Ruckler! Aber die Steuerung is wirklich für den A.....! Sonst macht es eigentlich sehr viel Spass und ka dieses Spiel mit BF2 zu vergleichen wo doch noch nicht mal die Vollversion ohne auch nur einen Patch installiert zu haben draussen ist find ich bisschen fies! Oder?


Ich geb dem Spiel noch ne Chance, wenn ich gleich den neuen Nvidia Treiber installiert habe!
Mit BF2 kann man es schon vergleichen! Denn Optisch macht es nicht so viel her wie BF2! Und glaub kaum, dass die High Textures in der Vollversion so viel raus holen werden!

Noch was zur Steuerung:

Es ist zum Kotzen, wenn man liegt, dabei Zielt und sich nach links/rechts bewegen will! Erst mal viel zu weit und man geht aus der Zoom-Funktion :$ !
Wie ich sowas hasse
 
Herbmaster am 27.04.2006 12:59 schrieb:
Also ich habe fast das gleich system wie der Nixup bis auf die Graka da habsch nur ne 6800GT und bei mir läuft das Spiel auf max. Grafik, 4x AA und 1024 Auflösung wunderbar ohne Ruckler! Aber die Steuerung is wirklich für den A.....! Sonst macht es eigentlich sehr viel Spass und ka dieses Spiel mit BF2 zu vergleichen wo doch noch nicht mal die Vollversion ohne auch nur einen Patch installiert zu haben draussen ist find ich bisschen fies! Oder?

4xAA, wie? Im Spiel ist es nicht aktivierbar, und das erzwungene AA aus dem nVidia-Treiber funktioniert nicht, zumindest bei meiner 7800GT.

Regards, eX!
 
kann zwar alles auf hoch stellen, jedoch kommt das Spiel nicht an die Grafik auf der XBOX360 ran, was mich doch schon schwer wundert. Es ist zwar möglich mehrere Sachen zu zerstören als bei der XBOX doch dafür sieht es auf der Box realistischer aus. Schade dachte es wäre mal wieder ein Spiel das mich an den PC bringen könnte.
 
eX2tremiousU am 27.04.2006 13:04 schrieb:
Herbmaster am 27.04.2006 12:59 schrieb:
Also ich habe fast das gleich system wie der Nixup bis auf die Graka da habsch nur ne 6800GT und bei mir läuft das Spiel auf max. Grafik, 4x AA und 1024 Auflösung wunderbar ohne Ruckler! Aber die Steuerung is wirklich für den A.....! Sonst macht es eigentlich sehr viel Spass und ka dieses Spiel mit BF2 zu vergleichen wo doch noch nicht mal die Vollversion ohne auch nur einen Patch installiert zu haben draussen ist find ich bisschen fies! Oder?

4xAA, wie? Im Spiel ist es nicht aktivierbar, und das erzwungene AA aus dem nVidia-Treiber funktioniert nicht, zumindest bei meiner 7800GT.

Regards, eX!

Kann es irgendwie sein, dass das Spiel mit der 7800er Serie Probleme hat :confused: Ich bekomme das Spiel bei mir auch nicht zum laufen. Selbst auf niedrigen Details nur Dia-Show beim Kampf :| Und das obwohl ich jetzt mehrere Treiber getestet habe :-o
 
Mit 2GB RAM und ner 7800GTX läuft alles ohne Ruckler, allerdings schreckt die Ladezeit ziemlich ab, aber man kann nicht alles haben. Ich gehe davon aus, dass die Texturen nocheinmal deutlich zulegen werden, wenn sie auf "high" eingestellt werden können.
Bisher also gelungen. :top:

Das Verreißen bei Dauerfeuer ist was ganz normales und ich bin eigentlich auch froh darüber, dass hier Realismus eingebaut wurde. %)
 
Gibt es vernünftige ironsights im Spiel? wenn nicht spare ich mir den download....
 
Also der realissmus den das Spiel an den tag legt ist echt klasse!! Dauerfeuerfreunde und Rusher haben da keine Chance :-D so muss das sein!!

Aber was mich ankotzt ist die Performance!! Ich kann an den Advancend settings rumdrehen wie ich will ich komm nicht über 20fps ich merke eigentlich keinen Unterschied ob ich nun alles auf High, Medium oder Low laufen lasse immer zwischen 14-20fps :S !! Kann man das Spiel in nem Directx-8 Modus zocken?? bei COD2 jedenfalls hatte ich das gleiche Problem aber im Directx-8 Modus komm ich locker auf 80fps!!
 
Nixup am 27.04.2006 12:26 schrieb:
Also ich bin von dem Spiel mehr als enttäuscht!

Auf meinem System (Siehe Sig) läuft es total beschissen! Die Ressourcen werden nur so gefressen bis sich mein PC fat aufhängt, wenn ich einen Speicherpunkt lade! Tewamkameraden verhalten sich absolut blöd und kommen gegen die übermächtigen Gegner kaum an! Die Steuerung ist sehr mies wie mein Vorredner bereits erwähnt hat! Zielen wird zum Krampf und selbst im liegen verzieht man beim Schuss wie ein blutiger Anfänger!

Außerdem ist im Liegen das hantieren in der Vertikalen sehr eingeschränkt! Da ist America's Army besser!
Schön sind die "Moves" die man vollführen kann! Sprinten und dann hinschmeißen! Sehr nett, aber leider ist die Demo/das Spiel(?) nix!

Kann nicht sein, dass das Spiel dermaßen ruckelt bei meinem System und das sogar auf mittleren Details! Auto Detect stellt alles auf MAX!

Schade, schade, schade :hop: :hop:



hm, da spiel läuft auch ohne die bekackten treiber und ich kann nur zustimmen, dass das echt ne zumutung is mit der grafik.
wird sich dementsprechend verkaufen :oink:
Au0ßerdem will ich nicht eine Physik Engine installieren MÜSSEn, die meine Platte vollmüllt, wenn ich es nich brauch :hop: [/quote]
 
schweine am 27.04.2006 16:31 schrieb:
Au0ßerdem will ich nicht eine Physik Engine installieren MÜSSEn, die meine Platte vollmüllt, wenn ich es nich brauch :hop:
[/quote]
Es ist noch schlimmer. Das nistet sich auch gleich im Tray und im Autostart ein.
 
Nali_WarCow am 27.04.2006 16:46 schrieb:
schweine am 27.04.2006 16:31 schrieb:
Au0ßerdem will ich nicht eine Physik Engine installieren MÜSSEn, die meine Platte vollmüllt, wenn ich es nich brauch :hop:
Es ist noch schlimmer. Das nistet sich auch gleich im Tray und im Autostart ein. [/quote]

Wahrscheinlich will man damit den Spielern ins Gedächtnis rufen: Ihr benötigt eine 288,- Euro teure Physik-Karte :rolleyes: Zumindest ist es mehr als aufdringlich >:| Da die Demo nicht richtig lief habe ich sie gleich deinstalliert und den Müll gleich hinterher, ging eigentlich sehr einfach weg, meiner Meinung nach sogar zu einfach :|
 
hmm.... bin enttäuscht, dachte mit minen system (9800 pro, 1 gb ram, 3,0 ghz) würde es besser laufen als 18 fps auf alles niedrig..... und wieso bröckeln die wände nicht ab wenn man drauf schießt wie in videos gezeigt, aber die steuerung ist am schlimmsten, aiming und vor allem schnelles aiming ist unmöglich, werde es mir nicht holen (kaufen).....
ausleihen nicht ziehen falls ihr das dachtet, aber auch net für geld, sondern beim kumpel
 
Nali_WarCow am 27.04.2006 16:46 schrieb:
schweine am 27.04.2006 16:31 schrieb:
Au0ßerdem will ich nicht eine Physik Engine installieren MÜSSEn, die meine Platte vollmüllt, wenn ich es nich brauch :hop:
Es ist noch schlimmer. Das nistet sich auch gleich im Tray und im Autostart ein. [/quote]

In der Systemsteuerung ist das "Ding" auch drin. Da gibt es aber eine echt "coole" Physik-Demo. Systemsteuerung -> Ageia -> Demo. Macht irgendwie mehr Spaß die Klötze zu bash0rn als die Gegner in Ghost Recon 3 zu neutralisieren. :top: :B

Regards, eX!
 
Night_Wolf_2100 am 27.04.2006 16:50 schrieb:
Wahrscheinlich will man damit den Spielern ins Gedächtnis rufen: Ihr benötigt eine 288,- Euro teure Physik-Karte :rolleyes: Zumindest ist es mehr als aufdringlich >:| Da die Demo nicht richtig lief habe ich sie gleich deinstalliert und den Müll gleich hinterher, ging eigentlich sehr einfach weg, meiner Meinung nach sogar zu einfach :|
Für fast 600 DM eine Zusatzkarte - schlechter Scherz. Das Geld steck ich dann lieber in ne PS3. Voodoo Karten konnte ich ja noch verstehen, da erstmalig Pixel freies spielen ermöglicht wurde. Eine grandiose Steigerung der Optik bzw. haben die Voodoo-Karten die Hauptkarte vollständig ersetzt. Es war also egal, wenn man als Hauptkarte ne 30 Euro Graka hatte. Aber ne Graka nur für Physik ist lächerlich und überflüssig. Selbst Voodoo-Karten haben nicht überlebt, 3. Generation war schon Hauptkarte.
Kann mir auch keiner erzählen, das ATI und Nvidia nicht locker die Physikleistung der Zusatzkarte auch mit ihren Hauptkarten ermöglichen können. Wenn nicht heute, dann morgen.

Und ob sich jetzt bei einer Expolsion das Auto in Ghost Recon nochmal in der Luft dreht oder ob mehr Einzelteile durch die Luft fliegen - das Game selbst wird dadurch auch nicht besser.
 
Haupti am 27.04.2006 14:34 schrieb:
Also der realissmus den das Spiel an den tag legt ist echt klasse!! Dauerfeuerfreunde und Rusher haben da keine Chance :-D so muss das sein!!

Aber was mich ankotzt ist die Performance!! Ich kann an den Advancend settings rumdrehen wie ich will ich komm nicht über 20fps ich merke eigentlich keinen Unterschied ob ich nun alles auf High, Medium oder Low laufen lasse immer zwischen 14-20fps :S !! Kann man das Spiel in nem Directx-8 Modus zocken?? bei COD2 jedenfalls hatte ich das gleiche Problem aber im Directx-8 Modus komm ich locker auf 80fps!!

gemessen an BF2 verziehen die Waffen kaum. Für Counterstrikler mag GR3 Realismus pur bedeuten.
 
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich über die schlechte Grafik und die schönere 360-Version aufzuregen, wenn man auf den ersten Blick im optionsmenü sieht, dass zumindest die texturen nur auf Medium sind?
>:|
 
Zurück