• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Nicht mehr in diesem Jahr?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,465841
 
Das spiel sieht schon ein wenig bescheuert aus?

Die tollen 3 Grashalme, wo aus dem verwaschenen Boden kommen :rolleyes:

naja maybe wirds besser.. :B
 
CoMePlayDyinG am 26.04.2006 13:10 schrieb:
Das spiel sieht schon ein wenig bescheuert aus?

Die tollen 3 Grashalme, wo aus dem verwaschenen Boden kommen :rolleyes:

naja maybe wirds besser.. :B


also wenn grafik in irgendeinem spiel nebensächlich ist, dann in spore.

obs was wird, wage ich allerdings auch noch nicht zu prophezeien.
 
Bonkic am 26.04.2006 13:12 schrieb:
also wenn grafik in irgendeinem spiel nebensächlich ist, dann in spore.

obs was wird, wage ich allerdings auch noch nicht zu prophezeien.

Also ich denke nicht, dass es einen allzu großen Absatz erzielen wird, wie die meisten innovationsträchtigen Spiele.
Trotzdem wird es ziemlich gut werden und zulegen werde ich es mir allemal.
 
Salve,

also so wie das Spiel angekündigt wurde würde es mich nicht wundern wenn das ganze als Rohrkrepierer endet oder aber unfertig auf den Markt geschmissen wird & als netter Versuch in der Versenkung verschwindet.

Ich meine dagegen hörte sich Civilisation wie nen Klickerspiel mit Kirschkernen an.
Wenn das wirklich wie angekündigt wird, warte ich auch bis Februar 2008, schalte das ganze online frei & moser niemals nie über die Grafik, versprochen.

Formatfehler
 
.Ich denke es ist zu früh um ein Urteil zu fällen...mal abwarten.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das dieses Game mich interessieren wird. :P
 
CoMePlayDyinG am 26.04.2006 13:10 schrieb:
Das spiel sieht schon ein wenig bescheuert aus?

Die tollen 3 Grashalme, wo aus dem verwaschenen Boden kommen :rolleyes:

naja maybe wirds besser.. :B

Da wird wenigstens mal was wirklich neues versucht. Grafikgeile Spiele mit immer dem selben, oft schlechten, Inhalt haben wir doch wohl mehr als genug.
Wenns gut umgesetzt wird, dann könnte es von mir aus mit mieser Grafik erscheinen, hauptsache endlich mal wieder was neues und nicht immer den gleichen Käse.
 
termienverschiebung...?

Egal... Will Wright hat 2 meiner Top3 Lieblingsgame gemacht da darf er ruhig bis 2008 an Spore arbeiten.... denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
 
E3 - Trailer

hier gibts den e3- trailer :

http://www.youtube.com/watch?v=WHaulHxmO4A
 
Zurück