Achzo am 25.04.2006 17:36 schrieb:
Blue_Ace am 25.04.2006 11:26 schrieb:
Arbeitest du für umsonst? Wenn nein würd ich vorher mal nachdenken bevor du sowas schreibst
Was ich nicht verstehe: Wie kann eine Firma so erfolgreich sein, wenn alle so über sie schimpfen und keiner die Spiele von denen kauft?
btw: ich kauf sie nämlich wirklich nicht
Noch eine Anmerkung hier zu:
Es geht nicht darum, dass man umsonst arbeitet, aber wenn ich ein Spiel heraus bringe, dann sollte der Support stimmen, und nicht der Support eingestellt werden weil Bugs beheben keinen Umsatz generiert.
Bei NFS:MW - was ich selbst mir zwar nicht gekauft habe - war das doch so. Das Spiel ist noch nicht allzu lange auf dem Markt, und schon soll der Support eingestellt werden???
Das hat nichts damit zu tun, dass man umsonst arbeitet, aber damit, dass man aus Kostengründen auf seine Community verzichtet.
Und JA ich habe mir ein Spiel von EA gekauft, weil sie trotz allem geil sind (Battlefield 2), dennoch halte ich die Vorgehensweise nicht für richtig und hoffe, dass wenigstens für dieses Spiel der Support lange genug anhält...
Selber denken, vorm schreiben...