• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon 3: Demo in dieser Woche?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,465321
 
So am 27. oder am 28.04 soll die Demo veröffentlicht werden. Aber wie immer.... ohne Gewähr :-D
 
checker4u am 25.04.2006 08:39 schrieb:
So am 27. oder am 28.04 soll die Demo veröffentlicht werden. Aber wie immer.... ohne Gewähr :-D
Geilo, geilo... Mal schauen, ob dat Dingens auf meine Möhre gescheit läuft. :confused:
Hoffentlich. Ich freu mich tierisch drauf. Sieht ja sowas von geil aus. Allerdings bräucht eich für alle Effekte mindestens ne neue Graka... ;(
 
Die Demo-Politik von Ubi-Soft, eigentlich immer für ein Schmunzeln gut. Bereits bei "Lockdown" gab es das Theater um eine mysteriös angekündigte Demo, welche dann doch irgendwann, irgendwie erschienen ist.

Ich hoffe aus "Advanced Warfighter" wird ein gutes Spiel. Die Screenshots sehen ja halbwegs brauchbar aus, und solange der Titel nicht in stumpfsinnige "Lockdown"-Action ausartet, kann man wohl mal einen vorsichtigen Blick riskieren.

Regards, eX!
 
Also meiner Meinung nach und nach dem was ich alles gesehen und gelesen habe. Könnte GRAW der Top Realismus Shooter mit mächtig Potenzial werde. Das einzige was ein Problem wird ist das am Release noch keine SA-Server(Stand Alone) geben wird. Das könnte ein Heftiges Problem werden. Da schon bestätigt wurde das die Server eine Grafikkarte brauchen werden um GRAW zu hosten. Also muss man einen Anbieter finden der Server mit Grakas anbietet und denen eine Version(extra kaufen) vom Game zuschicken muss. Ich glaube nicht das sie den selben Fehler wie bei LD machen, aber sie werden durch die am Start nicht verfügbaren SA-Server und dann später die Server mit Graka viel an Community verlieren. Finde ich sehr sehr schade das GRAW ein riesen Potenzial hat.
 
tuacker am 25.04.2006 17:26 schrieb:
Smoka am 25.04.2006 16:58 schrieb:
Da schon bestätigt wurde das die Server eine Grafikkarte brauchen werden um GRAW zu hosten.


Jetzt wirklich?

Also bevor ich hier ein Falschmeldung bringe. Ein Ubi Moderator hat gesagt so wie es aussieht wird man ein Grafikkarte im Server brauchen keine High-End einfach eine billige. Aber er sagte auch er arbeitet an einem Plan für die SA-Server. Aber so wie ich es dem Kommentar von ihm entnommen habe wird man Server mit Grafikkarte benötigen. Da aber noch nix OFFICELES bestätigt ist, würde ich sagen wir warten ab. Bevor alle durchdrehen und es dann vielleicht doch nicht so ist.
 
Zurück