• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Magic: The Gathering: Was ist ein strategisches Sammelkartenspiel?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,464962
 
na und wen interessiert das? mich jedenfalls nicht! Das heitßt hier doch PCGames und nicht Zeitschrift für Sammelsüchtige KArtenspieler, oder? So einen schrott muss ICH mir hier nicht nicht ansehen. :finger2: :pissed:

PCGames Online wird auch immer schlechter :hop:

PS ist MEINE Meinung - nicht aufregen :$
 
DJElmex am 24.04.2006 18:33 schrieb:
na und wen interessiert das? mich jedenfalls nicht! Das heitßt hier doch PCGames und nicht Zeitschrift für Sammelsüchtige KArtenspieler, oder? So einen schrott muss ICH mir hier nicht nicht ansehen. :finger2: :pissed:

PCGames Online wird auch immer schlechter :hop:

PS ist MEINE Meinung - nicht aufregen :$


Naja, trotzdem kein Grund, gleich so auszuflippen.

Wenn die PC-Games immer schlechter wird, liegt das eher daran, dass ie ihren immensen Einfluss nicht geltend macht, Spiel-Abogebühren, ultrakurze Spielzeiten, unfertige Spiele etc. nicht abzubiegen.
Dort liegt das Versäumnis, ... nicht bei einer harmlosen Nebennews abseits vom Zeitschriften-Hauptthema.
 
Ich frag mich manchmal wirklich warum die ganzen Leute die Meckern immer noch die PCGames lesen bzw. auf der Homepage serven :rolleyes: Nur um über etwas meckern zu können :confused:

Sorry, ich verstehe manche Leute einfach nicht :confused: Genauso wie sich Leute über Themen äußern, die sie nicht interessieren und sich dann darüber beschweren, dass solche Themen kommen.

Ich weiß, dass Magic nicht unbedingt etwas mit PC-Spiele zu tun hat. Ich spreche hier im allgemeinen :rolleyes:
 
DJElmex am 24.04.2006 18:33 schrieb:
na und wen interessiert das? mich jedenfalls nicht! Das heitßt hier doch PCGames und nicht Zeitschrift für Sammelsüchtige KArtenspieler, oder? So einen schrott muss ICH mir hier nicht nicht ansehen. :finger2: :pissed:

Es gibt schon seit Jahren "Magic the Gathering" als PC Spiel. Es ist doch "erfrischend", wenn die Spiele-Zeitschriften auch einmal "über den Teller-Rand hinaus schauen, und einen etwas anderen "Content" vermittelt, als ewig das gleiche, nämlich PC Spiele. Andere Magazine, ich nenne hier die PC Powerplay, testen auf Ihrer DVD Brettspiele wie Siedler von Catan, und Pcgames widmet sich eben Kartenspielen. ;)
 
Zurück