• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Ship Online: Jagd-Thriller ab September

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,465261
 
das war doch schon als Mod für HalfLife 1 angekündigt und es gab auch schon alpha-versionen damals zum download. allerdings wollte es bei mir nicht richtig laufen...
aber immerhin ist es noch nicht gestorben!!! :top:
 
ooohhhhh jaaaa! ich kenn die mod für hl1 zwar nich, aber das konzept hört sich sehr spannend an! erinnert so ein bisschen an cluedo in actionreicher form und damit isses genau das, was mich alten brett-pro-gamer anspricht! :top: :top: :top: :-D
 
SYSTEM am 24.04.2006 16:45 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wie wird das Funktioniern, wenn man nicht weis wer hintereinem her ist ? Einerseits will man sich unauffällig verhalten um nicht Entdeckt zu werden andererseits rennt man jedem weg dem man begegnet um Sicher zu gehen da man nicht gerade dem Feind vor die Flinte läuft.. :confused:
 
juhu!! ich hab die mod für hl1 gezoggt. macht echt spaß!!

Ich weiss nicht ob es in der source version anders ist, aber nachdem man sein opfer getötet hat, wartet man bis die runde zuende ist und muss au no aufpassen das dein mörder dich nicht erwischt. und wenn er dich getötet hat kommst du neu raus und musst halt wieder auf die neue runde warten.
aber ich glaub in der source version bekommt man dann einfach nachdem man gestorben ist oder sein opfer getötet hat ein neues opfer zugeteilt.
aber es gibt ja sowieso verschiedene spiel-modi

du weisst nicht wer dein mörder ist und ebensowenig weisst du wie dein opfer aussieht, du weisst jediglich seinen namen und musst eben die passagiere ansprechen um den namen zu erfahren.
und die meissten passagiere sind bots die einfach nur so rum laufen

http://www.theshiponline.com da steht alles, was man wissen will
 
Die Spielidee hört sich interessant an im prinzip sowas wie Hitman Online, jedenfalls ist es mal was neues.

:top:
 
Zurück