• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Spellforce 2: Patch v1.01 behebt Bugs

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,465200
 
im Gegensatz zu Bethesta schaffen die Herren bei Phenomic was für ihr Geld
 
Lestat78 am 24.04.2006 14:58 schrieb:
im Gegensatz zu Bethesta schaffen die Herren bei Phenomic was für ihr Geld

Im Gegensatz zu Spellforce 2 ist Oblivion auch ein klein wenig größer... :rolleyes:
Außerdem arbeitet Bethesda an einem Patch. :top:
 
Weiss jemand ob dieser Patch Spellforce2 auch auf FAT32 Partionen spielbar macht? Mein Spiel startet nicht und ich will die Partion nicht konvertieren.Weiss einer was oder hat schon erste Erfahrungen (hoffentlich gute) mit dem 1. Patch gemacht??? Danke
 
Lestat78 am 24.04.2006 14:58 schrieb:
im Gegensatz zu Bethesta schaffen die Herren bei Phenomic was für ihr Geld


Ja toll und weiter? Ich hatte von diesem Game das 1. mal innerhalb von 5 jahren wieder nen Bluescreen und das auch mit Patch! Habe das Game am Samstag gekauft und heute wieder geld zurück erstattet! Der OnlineMdous ist das schlechteste neben Earth 2160 was ich gesehen habe! Gott sei Dank bin ich das Game wieder los.
 
Schön, dass man danach wiedermal nen Restart machen muss :P
 
Luccah am 24.04.2006 16:29 schrieb:
Weiss jemand ob dieser Patch Spellforce2 auch auf FAT32 Partionen spielbar macht? Mein Spiel startet nicht und ich will die Partion nicht konvertieren.Weiss einer was oder hat schon erste Erfahrungen (hoffentlich gute) mit dem 1. Patch gemacht??? Danke

Richtig, der Patch behebt diesen Bug.
Erfahrungen habe ich mit dem Patch aber nicht gemacht, da ich Spellforce 2 (noch?) nicht besitze.
 
Luccah am 24.04.2006 16:29 schrieb:
Weiss jemand ob dieser Patch Spellforce2 auch auf FAT32 Partionen spielbar macht? Mein Spiel startet nicht und ich will die Partion nicht konvertieren.Weiss einer was oder hat schon erste Erfahrungen (hoffentlich gute) mit dem 1. Patch gemacht??? Danke

Ja, der Fehler ist mit der aktuellen Version behoben wurden. EIn Bekannter hatte das Problem auch und seit dem Patch kann er spielen.
 
kann man die kampange einfach fortsetzen oder muss man einen neuen charakter erstellen?
 
corax am 25.04.2006 09:46 schrieb:
kann man die kampange einfach fortsetzen oder muss man einen neuen charakter erstellen?
Man kann die Kampagne fortsetzen, allerdigs empfehlen die Mods aus dem offiziellem Forum, dass man die aktuelle Karte noch einmal spielt, also einen Spielstand vor der aktuellen Karte lädt, dann sind die Bugs wohl Geschichte.
:)

Gruß
Kitiara
 
Noch was interesanntes:

Auf die Frage, wann denn der nächste Patch kommt:

Ich kanns dir nicht sagen. Der Patch wird gerade entwickelt und er wird erst freigegeben, wenn alle bekannten Probleme, die gefixt werden können, behoben sind. Ich schätze aber mal grob, dass es in 2 Wochen wieder so weit ist.

Der 1. Patch wäre schon am Release Tag fertig gelesen, doch leider gab es beim Mastering Probleme, die etwas länger gedauert haben.


http://spellforce.jowood.com/forum/showthread.php?t=38183&page=11
 
kitiara am 25.04.2006 13:18 schrieb:
corax am 25.04.2006 09:46 schrieb:
kann man die kampange einfach fortsetzen oder muss man einen neuen charakter erstellen?
Man kann die Kampagne fortsetzen, allerdigs empfehlen die Mods aus dem offiziellem Forum, dass man die aktuelle Karte noch einmal spielt, also einen Spielstand vor der aktuellen Karte lädt, dann sind die Bugs wohl Geschichte.
:)

Gruß
Kitiara

dann werde ich wohl bis zur nächsten karte spielen und dann erst patchen^^
 
corax am 25.04.2006 17:49 schrieb:
dann werde ich wohl bis zur nächsten karte spielen und dann erst patchen^^
Ok, denk aber daran einen neuen Spielstand anzulegen, bevor du in die nächste Karte gehts ;) !

Gruß
Kitiara
 
Ich hatte eigentlich vor mir das Spiel zu kaufen, dann las ich über die Probleme anderer mit Starforce und da war's für mich gegessen....
 
Nuclear am 30.04.2006 12:51 schrieb:
Ich hatte eigentlich vor mir das Spiel zu kaufen, dann las ich über die Probleme anderer mit Starforce und da war's für mich gegessen....
Ich hab mir auch die Probleme einiger Spiele durchgelesen und lese sie immer noch. Trotzdem hab ich mir SP2 gekauf und es läuft. Komisch :rolleyes: .

Ich möcht nur damit sagen, dass, wenn es woanders Probleme gibt, die Probleme nicht auch gleich bei dir auftauchen müssen ;) !

Gruß
Kitiara
 
Ich habe keine Probleme mit SF und kann es nur jedem nahelegen, isch das Spiel zu kaufen.
 
also bei mir ist sf 2 bis jetzd immer glatt gelaufen, obwohl ich noch nie einen patch oder so gesaugt habe... :-D
 
Zurück