• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Live for Speed S2: Patch mit neuem Auto

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,465022
 
Stargaze am 24.04.2006 10:26 schrieb:
Funktioniert der Patch auch mit der Demoversion ?

Wenn deine Demoversion zur Full freigeschaltet werden könnte, klappts mit dem Patch. Hast du die reine Demo (der Download war dann erheblich kleiner als 138 MB) musste komplett neu saugen.
Allerdings spürst du in der Demo "nur" die neue Aerodynamik und Reifenphysik. Für den BMW Sauber musste LFS freischalten.

LFS lohnt sich, macht mit dem Patch noch mehr Laune :-D
 
sehe ich da ein BMW-logo am Auto? wenn ja wäre es ja das erste was ein reales vorbild hat oder? :confused:
 
modderfreak am 24.04.2006 16:19 schrieb:
sehe ich da ein BMW-logo am Auto? wenn ja wäre es ja das erste was ein reales vorbild hat oder? :confused:

Nein, den Raceabout (RAC) gibt es auch in der Realität.
http://www.karamelli.com/kuvat/raceabout.jpg <-- Original
http://www.liveforspeed.net/page_images/content_images/raceabout_action.jpg <-- InGame

ArcticWolf am 24.04.2006 15:55 schrieb:
Dachte, dass die F1 Rechte bei Sony liegen ?
Hier wurde "nur" eine Wagenlizenz und nicht die F1 Lizenz benötigt ;).
Ausserdem hat da auch Intel wegen der Intel Racing Tour die Finger drin. Eigentlich der Hauptgrund warum es der BMW in LFS geschafft hat (imho).
 
Zurück