• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Wenn Nummer 47 zwei Mal klingelt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,464801
 
vieleicht wird das spiel der totale reinfall sein
die kündigen die spiele an und später,stellt sich alles als ein mieses
spiel heraus.genau wie der pate :hop: :hop:
hitman 2 und 3 war für mch leider scheisse.teil 1 war noch gut :)
 
ich fand den 1. teil auch am besten ( wieso kennen in deutschland es so wenige ? ) , aber das 2. un 3. scheiße waren wird dir wohl fast keiner zustimmen.
 
für mich war es eben nicht so toll.jeder muss selber wissen was er mag
 
Teil 1 find ich auch sehr gut, aber am besten ist immer noch Teil 2. Auch von der Abwechslung und vom Umfang her.Ist in meinen 10 Best ever (Der Neuzeit)
Teil 3 ist weniger gut, aber die Enwickler haben ja selbst gesagt, das Teil 3 nur eine Not-Zwischenlösung war und erst Bloody Money der "richtige" 3 Teil sein wird.
Ich freue mich sehr auf Bloody Money, endlich mal kein Mainstream Spiel.
Das die Grafik nicht so toll weren soll is mir ziemlich egal.
 
Die Grafik von Hitman Blood Money ist einfach super..

auf den Screenshots kommt diese aber leider zu selten so gut rüber..

schaut euch die Videos an.. genau so ist das spiel.. da wurde nicht anschließend.. daran hantiert..

das spiel wird klasse..ich bin sehr auf die Story gespannt..
die mir bei Contracts leider fehlte..

Hitman2 hatte für mich den besten Showdown..
in Hitman3 war es nur ein gerenne oder ein gemetzel..
ehrlich gesagt.. fand ich Teil 3 zu einfach..
so neben bei.. bin überall ohne tricks oder Lösungen "Perfekt" durch..


Ich hoffe das Blood Money .. Profis mehr fordert.. und das das Spiel hält was es verspricht.. dann bin ich zufrieden.. =)
 
Die bisherigen Informationen zum neuen Hitman-Teil wecken echt die Vorfreude in mir. Ich kann nur hoffen, dass meine Hardware das mitmacht...
 
IWL am 22.04.2006 15:50 schrieb:
doceddy am 21.04.2006 23:41 schrieb:
ich fand den 1. teil auch am besten ( wieso kennen in deutschland es so wenige ? )
Weil Teil 1 indiziert ist.
Echt? Wusst ich gar nicht ... vielleicht sollte ich das mal der ein oder anderen Videothek sagen, die das Game zum Ausleihen anbieten ;)
 
Ich liebe die Hitam-Reihe einfach :X
Auch Teil 3 war für mich spitzenklasse, auch der Showdown (hat mich irgendwie stark an Leon - Der Profi erinner ;) ). Ich bin ehr mit Hitman 2 nicht ganz warm geworden, weiß auch nicht wieso...
Auf den neuen Teil freu ich mich jedenfalls wie ein Schnitzel :)
 
onewinged_angel am 24.04.2006 14:40 schrieb:
Ich liebe die Hitam-Reihe einfach :X
Auch Teil 3 war für mich spitzenklasse, auch der Showdown (hat mich irgendwie stark an Leon - Der Profi erinner ;) ). Ich bin ehr mit Hitman 2 nicht ganz warm geworden, weiß auch nicht wieso...
Auf den neuen Teil freu ich mich jedenfalls wie ein Schnitzel :)

Es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen zur Hitman Reihe ist %)

Ich kann es auch kaum erwarten bis Bloodmoney endlich den Weg auf meine Festplatte findet :-D
 
Also ich fand eigentlich nur Hitman 1 wirklich "würdig". Teil 2 und 3 waren Fortsetzungen, die man sich hätte sparen können. Da war irgendwie nicht mehr der kalte, und professionelle Charme des ersten Teils vorhanden. Auch der Schwierigkeitsgrad war mir da zu gering. Ich hätte wieder gerne einen etwas “frustrierenden” und dafür “kalt brutalen” Titel wie es eben Teil 1 war. Der eher dezente Einsatz von Schusswaffen lies jeden “Mord” deutlich intensiver erscheinen. Man pirscht sich an die Wache ran, holt die Beretta 92FS mit Schalldämpfer raus, und feuert einen gezielten Schuss auf den Kopf. Nur ein kleines Einschussloch und eine Blutlache am Boden erinnerten dann an die Tat, wenn man “brav” die Leiche versteckt hat. Teil 2 und 3 hatten mir zu viele “Rambo-Aspekte”, und das präzise und effektive Neutralisieren der Feinde stand nicht mehr im Mittelpunkt. Ich hoffe wirklich, dass der neue Teil eher in Richtung “Hitman 1” geht. Falls er so “seicht” wird wie Teil 2 und 3, dann kann ich gerne darauf verzichten.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 24.04.2006 14:52 schrieb:
Also ich fand eigentlich nur Hitman 1 wirklich "würdig". Teil 2 und 3 waren Fortsetzungen, die man sich hätte sparen können. Da war irgendwie nicht mehr der kalte, und professionelle Charme des ersten Teils vorhanden. Auch der Schwierigkeitsgrad war mir da zu gering. Ich hätte wieder gerne einen etwas “frustrierenden” und dafür “kalt brutalen” Titel wie es eben Teil 1 war. Der eher dezente Einsatz von Schusswaffen lies jeden “Mord” deutlich intensiver erscheinen. Man pirscht sich an die Wache ran, holt die Beretta 92FS mit Schalldämpfer raus, und feuert einen gezielten Schuss auf den Kopf. Nur ein kleines Einschussloch und eine Blutlache am Boden erinnerten dann an die Tat, wenn man “brav” die Leiche versteckt hat. Teil 2 und 3 hatten mir zu viele “Rambo-Aspekte”, und das präzise und effektive Neutralisieren der Feinde stand nicht mehr im Mittelpunkt. Ich hoffe wirklich, dass der neue Teil eher in Richtung “Hitman 1” geht. Falls er so “seicht” wird wie Teil 2 und 3, dann kann ich gerne darauf verzichten.

Regards, eX!

ne mischung aus allem wäre mir recht

hitman 1 war spitze, doch was mir nacher nicht mehr gefallen hat, waren diese normalen shooter passagen wie im djungel nacher

mir haben da die "richtigen" hitman missionen einfach besser gefallen... vorallem das "hotel" wo man die bombe finden muss, göttlich :X

bin sehr gespannt wies neue wird
 
Zurück