• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,464541
 
AW: News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

Naja ich persönlich halte das für Humbug...
Fall Blizzard sich wirklich erhofft durch diesen Schritt
WoW in der E-Sport Szene zu Etablieren denke ich werden die Spieler entäuscht sein, bzw gibt es andere Spiele die es besser machen
(siehe Guild Wars)

Mann stelle sich nur mal vor es gibt sowas wie ne Liga in der die Gilden um Tabellenplätze spielen, wie soll das funktionieren wenn dort ne Feierabend Gilde auf eine ProGilde trifft die dank Daueraufenthalt in den High-Level Instanzen bis zum Anschlag ausgerüstet ist?

Ich hoffe mal Sie schrauben dann noch an den PvP-Belohnungen bzw. an der Ausrüstung....

Ansonsten sag ich nur wer nen Wettkampf auf Gildenbasis mit Tabellen und Ligen möchte der spielt besser Guild Wars.....
 
AW: News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

lesmue am 21.04.2006 10:17 schrieb:
du wirst dich wundern, einige brennen förmlich darauf...

bin selbst nicht so der bg-freak, aber ich kann schon nachvollziehen, dass regelmässige bg-spieler sich darüber freuen, nicht immer gegen die gleichen gegner spielen zu müssen.

dein einwand mit besser ausgerüsteten chars hat auch nichts mit server-übergreifendem pvp zu tun.
 
AW: News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

Na, ich bin mal gespannt wie das wird. Ich denke, das könnte einen positiven Schub für PvP-Sessions geben. :top:

Naja, wenn Blizzard das noch hinkriegt und den PvP-Part etwas ausbaut, dann hat Guild-Wars ein kleines Problem. :P

Mir hat Guild-Wars gar net gefallen und für mich ist der PvP-Part nicht so wichtig.
Ich gehe lieber mit Freunden in Instanzen.
 
AW: News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

docsnyder08 am 21.04.2006 11:04 schrieb:
lesmue am 21.04.2006 10:17 schrieb:
du wirst dich wundern, einige brennen förmlich darauf...

Glaub ich gerne kann ja jeder derBock drauf hat gerne machen

bin selbst nicht so der bg-freak, aber ich kann schon nachvollziehen, dass regelmässige bg-spieler sich darüber freuen, nicht immer gegen die gleichen gegner spielen zu müssen.

Das ist auch richtig das auf sich auf vielen Servern wohl immer die selben Gegner gegenüberstehen.

dein einwand mit besser ausgerüsteten chars hat auch nichts mit server-übergreifendem pvp zu tun.

Hat er in dem Moment doch wenn Blizzard aus WoW ein E-Sport taugliches Spiel basteln will.
 
AW: News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

lesmue am 21.04.2006 11:41 schrieb:
dein einwand mit besser ausgerüsteten chars hat auch nichts mit server-übergreifendem pvp zu tun.

Hat er in dem Moment doch wenn Blizzard aus WoW ein E-Sport taugliches Spiel basteln will.
[/quote]

nö, das problem hast du auch auf nur einem server, egal ob open-pvp oder bg.
und warum versteifst du dich so sehr auf die e-sports geschichte? falls das irgendwann mal in trockenen tüchern ist, gibt es möglicherweise für turniere etc. vorgefertigte chars. sonst könnten ja nur leute mitmachen, die einen guten char "nebenbei" spielen. da wäre dein einwand sicher gerechtfertigt. aber.. so lange es für wow kein e-sports gibt bzw. keine details darüber bekannt sind, ist das eh alles reine spekulation
 
AW: News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

Ich bezweifel gaaaanz stark das das irgendwas mit esports zu tun hat oder in die richtung gehen soll.

wenn die esports machen wollten bräuchten die nur extra esports server machen ... alle npc raus, beim ersten einloggen ist man level 60 und dann für den server ein ranking und gut ist..

esports wo man erst mal wochen leveln muss dann welche von nem pvp server, manche von nem pve server kommen, wo man im bg dann zufällig auf leute von anderen servern trifft .. wie soll das gehen ?
 
AW: News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

Oh Gott son Schwachsinn mit Turnier und Ranglisten, warum nennt sich das Spiel überhaupt noch RPG?
 
AW: News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

DrUnK3n am 21.04.2006 13:51 schrieb:
Oh Gott son Schwachsinn mit Turnier und Ranglisten, warum nennt sich das Spiel überhaupt noch RPG?

Wird keiner gezwungen mitzumachen .. RPG Server sind da bestimmt ausgenommen ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

kendra am 21.04.2006 14:47 schrieb:
DrUnK3n am 21.04.2006 13:51 schrieb:
Oh Gott son Schwachsinn mit Turnier und Ranglisten, warum nennt sich das Spiel überhaupt noch RPG?

Wird keiner gezwungen mitzumachen .. RPG Server sind da bestimmt ausgenommen ;)

bgs gibt es auch auf nicht-pvp servern

aber stimmt, gezwungen wird niemand ;)
daher versteh ich auch so manchen aufreger nicht
 
AW: News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

Aha, endlich kommt dieses Feature =)

Es macht absolut keinen Spaß, auf einem Server mit über 8000 Allianz-Spielern und weniger als 2000 Hordlern als Allianz'ler zu warten, dass man in ein BG kommt (Antonidas)...
 
AW: News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

firewalker2k am 21.04.2006 15:34 schrieb:
Aha, endlich kommt dieses Feature =)

Es macht absolut keinen Spaß, auf einem Server mit über 8000 Allianz-Spielern und weniger als 2000 Hordlern als Allianz'ler zu warten, dass man in ein BG kommt (Antonidas)...

Lothar grüßt ^^ da muss de meist ne stunde warten oder mehr bis de BG kommst, immoment gehts aber gut da die Horderl immer trupps machen und dann eben auf alli kommen und ansagen jo wir stehn.
 
AW: News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

Ich fände es sehr begrüßeswert,wenn dieses Feature kommt und dadurch die Wartezeiten verkürzt werden würden.Allerdings sollte dann die Ehrabrechnung serverintern ablaufen,da man ja sonst gegen phi mal Daumen 50 000 Spieler in Konkurrenz steht...und dann noch nen hohen Rang zu erreichen wird hart. ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

FantaLight am 21.04.2006 21:23 schrieb:
firewalker2k am 21.04.2006 15:34 schrieb:
Aha, endlich kommt dieses Feature =)

Es macht absolut keinen Spaß, auf einem Server mit über 8000 Allianz-Spielern und weniger als 2000 Hordlern als Allianz'ler zu warten, dass man in ein BG kommt (Antonidas)...

Lothar grüßt ^^ da muss de meist ne stunde warten oder mehr bis de BG kommst, immoment gehts aber gut da die Horderl immer trupps machen und dann eben auf alli kommen und ansagen jo wir stehn.
ach ihr allis seid eh doof :B for the horde :-D nee is schon doof^^ dafür müssen die hordler nie warten :P
 
AW: News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

Ist ne gute Sache wie ich finde. Da ich auf meinem Realm die Lust an den BGs verloren habe, auf Grund zu vieler BG-Stammgruppen ist man als normaler Spieler in ner Random-Truppe immer leer ausgegangen. Das einzige wo man noch die Chance hatte ein wenig Ehre abzugreifen war das Alterac, das ist wohl für die BGTruppen ein zu großer Zeitaufwandt in Warsong und Arathi lässt sich eben schneller Ehre farmen. :$
 
AW: News - World of Warcraft: Battlegrounds mit verknüpften Servern

derBob am 22.04.2006 02:13 schrieb:
Ich fände es sehr begrüßeswert,wenn dieses Feature kommt und dadurch die Wartezeiten verkürzt werden würden.Allerdings sollte dann die Ehrabrechnung serverintern ablaufen,da man ja sonst gegen phi mal Daumen 50 000 Spieler in Konkurrenz steht...und dann noch nen hohen Rang zu erreichen wird hart. ;)

gut für den der schon seinen rang hat :p
 
Zurück