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News - Huxley: Gefährlich groß

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AW: News - Huxley: Gefährlich groß

die(großen) Monster im 3. und 4. Bild sehen halt richtig typisch nach Unreal Engine 3 aus... anscheinend wenig eigene Ideen :(

"... ja, wir benutzen ja halt die U.E.³, das sollen die Leute halt auch sehen, also benutzen wir die Monster aus den Previews der Engine, damit man sofort merkt, wir haben die geilste Engine der Welt ...." *hust* :rolleyes:
 
AW: News - Huxley: Gefährlich groß

Razor am 20.04.2006 17:40 schrieb:
die(großen) Monster im 3. und 4. Bild sehen halt richtig typisch nach Unreal Engine 3 aus... anscheinend wenig eigene Ideen :(


hast schon recht, ut2007, huxley und auch gears of war sehen allesamt aus wie eineiige zwillinge (oder drillinge) .

bia3 und stranglehold zeigen allerdings, dass es auch anders geht.
 
AW: News - Huxley: Gefährlich groß

Razor am 20.04.2006 17:40 schrieb:
die(großen) Monster im 3. und 4. Bild sehen halt richtig typisch nach Unreal Engine 3 aus... anscheinend wenig eigene Ideen :(

"... ja, wir benutzen ja halt die U.E.³, das sollen die Leute halt auch sehen, also benutzen wir die Monster aus den Previews der Engine, damit man sofort merkt, wir haben die geilste Engine der Welt ...." *hust* :rolleyes:

Sieht zwar nich gerade übel aus, mein Favorit bleibt aber Crysis. Wenn das bei DER Grafik nur ähnlich gut wird wie Far Cry, und keine Verschiebung a´la Stalker bekommt, wird das nächstes Jahr der Hammer.
 
AW: News - Huxley: Gefährlich groß

die grafik an sich ist aber durchaus ansehnlich (den vergleich mit crysis lass ich hier mal bewusst weg, da ich ihn (momentan) für niocht angebracht halte). besteht das game denn aus mehr, als stupidem monstergeballere?
online dagegen stell ich mir das ziemlich geil vor mit um die 100 mannen auf nem server und quasi überall kann wer lauern (beispiel free for all)

btw: die screenshots ham ne urmiserable qualität :S :|

zum einen könnte die auflösung höher sein und zum anderen muss da jemand ganz schön am qualitätsregler für jpeg's gespielt ham...
 
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Bonkic am 20.04.2006 18:00 schrieb:
Razor am 20.04.2006 17:40 schrieb:
die(großen) Monster im 3. und 4. Bild sehen halt richtig typisch nach Unreal Engine 3 aus... anscheinend wenig eigene Ideen :(


hast schon recht, ut2007, huxley und auch gears of war sehen allesamt aus wie eineiige zwillinge (oder drillinge) .

Sieht irgendwie auch alles so düster, eingepfercht und schlecht beleuchtet aus. Gerade so als ob noch keine großen, gut beleuchetet Aussenareale bei diesem Grafikniveau möglich wären (was die Unreal3-Engine betrifft).

Naja und Stranglehold stellt auch nicht gerade eine Ausnahme dar, auch hier alles recht dunkeln und räumlich eingegrenzt was man bisher sehen konnte, da macht Alan Wake bisher einen besserer Eindruck wenn man das Video betrachtet.

Und BIA dürfte dafür bekannt sein recht kleine Levels zu besitzen, die zudem etwas dämlich begrenzt sind. Ob BIA3 da mehr verspricht?
 
AW: News - Huxley: Gefährlich groß

Razor am 20.04.2006 17:40 schrieb:
die(großen) Monster im 3. und 4. Bild sehen halt richtig typisch nach Unreal Engine 3 aus... anscheinend wenig eigene Ideen :(

"... ja, wir benutzen ja halt die U.E.³, das sollen die Leute halt auch sehen, also benutzen wir die Monster aus den Previews der Engine, damit man sofort merkt, wir haben die geilste Engine der Welt ...." *hust* :rolleyes:

die ue3 war bis vor kurzem ja auch das beste was noch bevorsteht. sie wurde dann aber wieder von crysis übertroffen.und wenn crysis immer näher rückt wird wahrscheinlich wieder etwas besseres kommen...
 
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Die schmeißen ja schön mit Normal-maps und co um sich, aber schaut euch mal die Stiefel (und Beine) der liegenden Person auf dem ersten Bild an ...
 
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Kaller1986 am 22.04.2006 14:31 schrieb:
Razor am 20.04.2006 17:40 schrieb:
die(großen) Monster im 3. und 4. Bild sehen halt richtig typisch nach Unreal Engine 3 aus... anscheinend wenig eigene Ideen :(

"... ja, wir benutzen ja halt die U.E.³, das sollen die Leute halt auch sehen, also benutzen wir die Monster aus den Previews der Engine, damit man sofort merkt, wir haben die geilste Engine der Welt ...." *hust* :rolleyes:

die ue3 war bis vor kurzem ja auch das beste was noch bevorsteht. sie wurde dann aber wieder von crysis übertroffen.und wenn crysis immer näher rückt wird wahrscheinlich wieder etwas besseres kommen...

Das ist der normale technische-Fortschritt.
 
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Kaller1986 am 22.04.2006 14:31 schrieb:
die ue3 war bis vor kurzem ja auch das beste was noch bevorsteht. sie wurde dann aber wieder von crysis übertroffen.und wenn crysis immer näher rückt wird wahrscheinlich wieder etwas besseres kommen...


welche engine letztendlich "besser" ist, bliebt zunächst mal noch abzuwarten.
und natürlich ist es so, das immer was noch "besseres" ( oder zumindest besser aussehendes) nachkommt - darüber muss man wohl kaum ernsthaft reden .

andereseits ist es aber so, das sowohl u3-engine und die crysis -engine (vorrausgesetzt sie leisten, das versprochene und gesehene) erstmals nach fast 3 jahren so was wie eine neue generation einläuten könnten.


denn für meine begriffe gab` es - zumidnest auf pc - seit far cry kein einziges spiel mehr, dass grafisch wirklich signifikant besser aussah (auch wenn es manchmal natürlich an der vergleichbarkeit mangelt) .

es gibt halt weltweit nur ein paar entwicklerstudios, die in der lage sind/ die möglichkeit haben eine bahnbrechende 3d- technologie auf die beine zu stellen und das tun diese nunmal (logischerweise) nur alle paar jahre.
was dann folgt sind meistens nur noch kosmetische veränderungen an den bestehenden engines (aber das kennen wir ja alles seit jahren).

und so könnte es auch dieses mal wieder sein; nämlich dass diese beiden ,oder auf ähnlichem level nachkommende engines - etwa von id - wieder das limit für einen gewissen zeitraum darstellen und das eben nix signifikant "besseres" (oder zumindest "schöneres") nachkommt.
 
AW: News - Huxley: Gefährlich groß

Bonkic am 23.04.2006 09:44 schrieb:
und so könnte es auch dieses mal wieder sein; nämlich dass diese beiden ,oder auf ähnlichem level nachkommende engines - etwa von id - wieder das limit für einen gewissen zeitraum darstellen und das eben nix signifikant "besseres" (oder zumindest "schöneres") nachkommt.


Doch die neue Engine des bereits angekündigten STALKER 2 :finger:

STALKER 2 ist ohne Witz von den Entwicklern schon angekündigt
 
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