• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Alles für den Leser

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,464420
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

Hi.

===

SYSTEM schrieb:
Also ich hab mich beim Lesen fast weggeschmissen vor Lachen! Das ist ja schlimmer als "das Haus das Verrückte macht" bei Asterix. :finger:

Meine Güte... sowas ist für mich der entscheidende Grund warum ich eher vom Ulmer Münster (ca 20min zu Fuß von meiner FH aus) hüpfen würde als freiwillig nach Amerika zu gehen.

Allein diese Arroganz, jeden Nichtamerikaner gleich wie einen Schwerverbrecher zu behandeln finde ich unerträglich. :S

Aber dazu verkneif ich mir weitere Kommentare.

Schließlich bin ich erfreut darüber, dass sich diese Odyssee für die PCG Leute ausgezahlt hat, und wir bald wieder eine PCG in Händen halten dürfen die prall gefüllt ist mit Berichten von der E3! :top:

Evtl auch mit nem Exklusivbericht über C&C3? Please? Pretty please with sugar on top? :X :-D

===

Gruß,
_Ra-Tiel.
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

SYSTEM am 20.04.2006 13:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sehr geil geschrieben :-D
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

Ich bin froh, dass man als Terrori..Tourist diese Strapazen nicht durchgehen muss. Zwar wird man an der Grenze ordentlich befragt und auch dieser schöne Zollzettel im Flugzeug hat was, allerdings ist dies doch dann nur ne Sache von maximal 10 minuten, es sei den man hat dummerweise einen Turban auf ;)
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

faszinierend... PC-Games-Redakteure sind keine Terroristen? :P Naja was ich meine is eigentlich: das nennt sich dann "auf Nummer sicher gehen"? Oder doch nur "so tun als ob man auf Nummer sicher gehen würde"? - macht ja absolut keinen Sinn außer Leute warten zu lassen - oder gibts noch einen? :haeh:
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

Amerika das land der begrenzten Unmöglichkeiten (zitat von RR aus der PCGH 02/2006)
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

moin!

Sorry das ich stänker, aber das ist so toll geschrieben, dass man daraus doch am besten gleich ein schönes 'Bezahl PDF' machen könnte oder?

Wie beim Tuning Guide zu Oblivion...

Aber trotzdem danke für die Infos.
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

Zitat:

Wir sind Helden, Müssen nur wollen
12.05.2003
"Das ist das Land der begrenzten Unmüglichkeiten, hier können..."

Mike3000 am 20.04.2006 14:56 schrieb:
Amerika das land der begrenzten Unmöglichkeiten (zitat von RR aus der PCGH 02/2006)


:-D
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

Ich will ein Visummmm, wie geil :B
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

KoenigvonLorion am 20.04.2006 17:04 schrieb:
Zitat:

Wir sind Helden, Müssen nur wollen
12.05.2003
"Das ist das Land der begrenzten Unmüglichkeiten, hier können..."

Mike3000 am 20.04.2006 14:56 schrieb:
Amerika das land der begrenzten Unmöglichkeiten (zitat von RR aus der PCGH 02/2006)


:-D


der spruch is doch sowieso schon so alt wie meine oma :B

glaub kaum das jemand beanspruchen kann, den als ERSTER gesagt zu haben...
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

Glückwunsch! Ein Lob von mir.
Einfach mal ein geil geschriebener Artikel :top:
Bei den vielen eher öden Themen, die zumeist einfach nur Informationsweitergabe sind, vergisst man normalerweise fast wie gute Redakteure PcGames hat :top:
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

Schöner Artikel, musste auch mehrmals schmunzeln... ich find das lustig dass jeder für nen potenziellen Unruhestifter gehalten wird, allerdings sind diese Wartezeiten (auch auf Flughäfen) super nervig; mein Beileid.
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

wegen einen geplatzten reifen ruft ihr den ADAC?
das ist 15min arbeit um so ein teil zu weckseln was wollt ihr da mit den ADAC?
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

Super Artikel, gefällt mir echt gut :top: :]
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

King-of-Pain am 20.04.2006 19:14 schrieb:
wegen einen geplatzten reifen ruft ihr den ADAC?
das ist 15min arbeit um so ein teil zu weckseln was wollt ihr da mit den ADAC?
:B

Jaja, die Amis halt ...
Zitat "toller grüner Zettel" :
Waren oder sind Sie in Spionage-, Sabotage- oder terroristische Aktivitäten verwickelt ? Waren Sie am Völkermord oder in der Zeit zwischen 1933 und 1945 in irgendeiner Weise an den Verfolgungen des nationalsozialistischen Regimes Deutschlands oder seiner Verbuendeten beteiligt ?
owned
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

Hi.

===

butt3rkeks am 20.04.2006 19:35 schrieb:
:B

Jaja, die Amis halt ...
Zitat "toller grüner Zettel" :
Waren oder sind Sie in Spionage-, Sabotage- oder terroristische Aktivitäten verwickelt ? Waren Sie am Völkermord oder in der Zeit zwischen 1933 und 1945 in irgendeiner Weise an den Verfolgungen des nationalsozialistischen Regimes Deutschlands oder seiner Verbuendeten beteiligt ?
owned
WTF? :confused:

Mich würd ja bloß mal interessieren wie die Amis regieren würden wenn man jeden der nach D einreisen will fragt:
Waren oder sind Sie in Spionage-, Sabotage- oder terroristische Aktivitäten verwickelt? Waren Sie an völkerrechtswidrigen oder anders weitig fragwürdigen militärischen Einsätzen der Vereinigten Staaten wie zB in Vietnam, Afghanistan oder Irak beteiligt? Stehen Sie in irgendeiner Weise in Verbindung mit den unmenschlichen und verfassungswidrigen Verhören und Folter in Guantanamo Bay? Unterstützen Sie die Erzwingung von Einwilligung in Amerikanische Interessen durch Waffengewalt, Industriespionage oder Sabotage in großen Umfang, auch und gerade gegen Verbündete?
:rolleyes:

===

Greets,
_Ra-Tiel.
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

Artikel schrieb:
Ein spezielles Passbild.

Vorder- und Seitenansicht mit Maßtafel im Hintergrund, hab ich Recht? :-D

Hättet ihr doch mal nach Mexiko umgebucht und dann den Restweg, in Half Life Manier, bestritten.
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

Zugluft am 20.04.2006 21:10 schrieb:
Artikel schrieb:
Ein spezielles Passbild.

Vorder- und Seitenansicht mit Maßtafel im Hintergrund, hab ich Recht? :-D

Hättet ihr doch mal nach Mexiko umgebucht und dann den Restweg, in Half Life Manier, bestritten.


haha, guter tip :)
 
AW: News - Redaktion intern: Alles für den Leser

King-of-Pain am 20.04.2006 19:14 schrieb:
wegen einen geplatzten reifen ruft ihr den ADAC?
das ist 15min arbeit um so ein teil zu weckseln was wollt ihr da mit den ADAC?

Ich hätte es vielleicht noch erwähnen sollen: Im Wagen befand sich weder ein Ersatz- noch ein Notrad. Lediglich die gähnende Leere des Kofferaums begrüßte uns.
 
Zurück