• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Held mit eingebauter Gravity Gun

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,464361
 
Wenn Dark Messiah jetzt auch noch in einer weit entfernten Galaxis spielt dann wird das wahrscheinlich eine neue Episode von Star Wars. :-D
 
das ist der Beweis das Vader nicht von Tattooine ist! *GGG*

mal im Ernst, was ist das für eine Kombination ? Obliven gekreuzt mit Star Wars?
Ich persöhnlich halte das für eine schlechte Spiel Idee, aber wem es gefällt der soll mal sein Laeserschwert dort suchen und dan den Imperator,

*daumen runter für so eine Kreuzung*
 
Also im Prinzip bin ich für neue Ideen immer dankbar. Scheinbar wurde hier nicht verstanden das man nicht mit ner Gravity Gun alla Half Life2 durch gegend knallt sondern das man dafür einen Zauber zur Hilfe nimmt um Dinge zu bewegen.
:)
Am geilsten finde ich aber das man Feinde die man mit Stich erledigt hat mittels dem Fuß wieder "abstreifen" kann. Goil :)
Ich hoffe nur das die developer das mit dem Steam lassen, schließlich gab´s bei Half Life schon heiße Debatten darüber. Ich sage Lasst es für jeden zugänglich!
 
Luccah am 21.04.2006 13:39 schrieb:
Also im Prinzip bin ich für neue Ideen immer dankbar. Scheinbar wurde hier nicht verstanden das man nicht mit ner Gravity Gun alla Half Life2 durch gegend knallt sondern das man dafür einen Zauber zur Hilfe nimmt um Dinge zu bewegen.
:)
Am geilsten finde ich aber das man Feinde die man mit Stich erledigt hat mittels dem Fuß wieder "abstreifen" kann. Goil :)
Ich hoffe nur das die developer das mit dem Steam lassen, schließlich gab´s bei Half Life schon heiße Debatten darüber. Ich sage Lasst es für jeden zugänglich!

Ich hoffe auch, dass es das Spiel ganz normal im Handel zu kaufen gibt und ohne Steam läuft. Mich interessiert das Spiel nämlich sehr, wenn man aber Steam dafür bräucht würde ich die Finger davon lassen. Also hoffentlich ohne Steam :|
 
Warum sollte man das mittels Steam verkaufen? Dark Messiah wird von Ubisoft vertrieben! Valve hat ja nur die Engine gestellt. Also warum sollte Ubisoft etwas über Valve's Steam verkaufen?

So Star Wars mässig find ich das jetzt nicht. Es ist endlich mal möglich als Magier die RICHTIGEN magischen Sachen zu machen, z.B. auch (gibts nen Screenshot von) Eis auf den Boden zaubern und Gegner rutschen darauf aus.
 
RashFael am 22.04.2006 11:29 schrieb:
Warum sollte man das mittels Steam verkaufen? Dark Messiah wird von Ubisoft vertrieben! Valve hat ja nur die Engine gestellt. Also warum sollte Ubisoft etwas über Valve's Steam verkaufen?

Warum denn nicht? Das Steam von Valve entwickelt wurde hat doch nichts zu bedeuten.Auch diese Platform kann gemietet werden.
Ich sehe da keine Probleme.
 
Shadow_Man am 22.04.2006 02:41 schrieb:
Luccah am 21.04.2006 13:39 schrieb:
Also im Prinzip bin ich für neue Ideen immer dankbar. Scheinbar wurde hier nicht verstanden das man nicht mit ner Gravity Gun alla Half Life2 durch gegend knallt sondern das man dafür einen Zauber zur Hilfe nimmt um Dinge zu bewegen.
:)
Am geilsten finde ich aber das man Feinde die man mit Stich erledigt hat mittels dem Fuß wieder "abstreifen" kann. Goil :)
Ich hoffe nur das die developer das mit dem Steam lassen, schließlich gab´s bei Half Life schon heiße Debatten darüber. Ich sage Lasst es für jeden zugänglich!

Ich hoffe auch, dass es das Spiel ganz normal im Handel zu kaufen gibt und ohne Steam läuft. Mich interessiert das Spiel nämlich sehr, wenn man aber Steam dafür bräucht würde ich die Finger davon lassen. Also hoffentlich ohne Steam :|

Wen es über Steam laufen sollte... werde ich es mir auch nciht holen.... das ist nervig und unverschämt. Will eine DVD die ich einlege.. installiere und Spiele.... ohne mich da irgendwo, irgendwie regestrieren zu müssen.... Deswegen hab ich auch Half Live 2 im Regal gelassen..... und CS ist bei mir auch runter geflogen........
 
Also soweit wie bis jetzt bekannt ist, könnte Steam nur als eine weitere Vertribesmöglichkeit, neben dem normalen Ladenverkauf, herangezogen werden. Ich persönlich bevorzuge allerdings auch eine Ladenversion, da der Vertrieb über Steam u.a. auch schlecht für Leute ist, die einbegrenztes Downloadvolumen besitzen. Also wenn's per Steam rauskommen sollte, dann hoffentlich nur in Kombination mit einer normalen Ladenversion.

Also ich find das Spiel super, und hol mir es auf jeden Fall. :-D
 
Zurück