• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 3: Die bisher bekannten Features

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,464260
 
Oh Mann, noch über ein Jahr zu warten.
Das halte ich kaum aus.

Wer wird wohl die dritte Partei?
Die Scrin vielleicht.
 
Hi.

===

Das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus! :-D

Vorallem
SYSTEM schrieb:
- Zwischensequenzen mit realen Schauspielern
- Kane tritt auf
hört sich vielversprechend an. ;)

Aber eine Sache ist ja wohl klar: wenn EA dieses Spiel verbockt gibt's ne bloody revolution mit ziemlich vielen Fackeln und Mistgabeln! :finger:

===

Grüße,
_Ra-Tiel.
 
Ich bin sicher einer der wenigen die lieber mit Teslaspulen herrumspielen als mit Tiberium :P . Aber die größte sorge seh ich in der Sage Engine...denn HdR2 ist in 1Jahr nicht mehr der Hit. Schließlich sieht jetzt schon Earth 2160 oder AoE3 besser aus. Und ich sag nur C&C4 AR2 die Grafik ist veraltet....75% :$
 
RaptorF22 am 20.04.2006 08:59 schrieb:
Oh Mann, noch über ein Jahr zu warten.
Das halte ich kaum aus.

Wer wird wohl die dritte Partei?
Die Scrin vielleicht.

keine neue rasse ,bitte nicht :(

wie kann man eine serie nur so kaputt machen wie EA das tut, das geht doch garnicht mehr :S

das einzig positive ist das mit den realen schauspielern und mit kane, aber das wars dann auch schon... BISHER jedenfalls :schnarch:
 
Bin großer C&C Fan. Mit Ausnahme von Generals, das war kein C&C mehr, ist einfach ein Schandfleck auf der C&C-Produktlinie.
Ich hoffe die behalten die guten alten Features etc. bei. Ich glaub die Leute wollen eben einfach ein gewohntes C&C:

neuer Handlung in den Kampagnen
höhere Auflösung als bisherige C&C Teile

Gerade durch TFT Monitore sind für viele Spieler ältere Games nicht mehr richtig spielbar, die spar immer noch Fun machen, aber eben 640 oder 800er Auflösung max haben.
Mal sehen was bei rauskommt. Ich will einfach ein C&C so wie der letzte Tiberium Sun :-D
 
Scheiß auf die Grafik mir würde die von Mittelerde 2 dicke genügen Hauptsache die Stimmung von damals kommt wieder auf.

Echte Zwischensequenzen sind doch schon mal ein geiler Anfang....

3 Rasse naja werden dann wohl Aliens oder so werden kann viel kaputt machen aber mal abwarten bis es nähere Infos dazu gibt...
 
Kandinata am 20.04.2006 09:42 schrieb:
RaptorF22 am 20.04.2006 08:59 schrieb:
Oh Mann, noch über ein Jahr zu warten.
Das halte ich kaum aus.

Wer wird wohl die dritte Partei?
Die Scrin vielleicht.

keine neue rasse ,bitte nicht :(

wie kann man eine serie nur so kaputt machen wie EA das tut, das geht doch garnicht mehr :S

das einzig positive ist das mit den realen schauspielern und mit kane, aber das wars dann auch schon... BISHER jedenfalls :schnarch:

Endlich ein neuer Teil der Tiberiumreihe :X
Also für mich erscheint eine neue Rasse storytechnisch gesehen gerechtfertigt.

Das Tiberium ist ja schließlich nicht einfach so auf der Erde gelandet ;)
Ich halte die Scrin auch für am wahrscheinlichsten.

Die Sage-Engine ist zwar nicht mehr die neuste aber ausbaufähig.
(Schlacht um Mittelerde 2 sieht fantastisch aus)

Freue mich schon sehr auf den neuen Teil :-D
 
CrazyWolf1981 am 20.04.2006 09:55 schrieb:
Bin großer C&C Fan. Mit Ausnahme von Generals, das war kein C&C mehr, ist einfach ein Schandfleck auf der C&C-Produktlinie.
Ich hoffe die behalten die guten alten Features etc. bei. Ich glaub die Leute wollen eben einfach ein gewohntes C&C:

neuer Handlung in den Kampagnen
höhere Auflösung als bisherige C&C Teile

Gerade durch TFT Monitore sind für viele Spieler ältere Games nicht mehr richtig spielbar, die spar immer noch Fun machen, aber eben 640 oder 800er Auflösung max haben.
Mal sehen was bei rauskommt. Ich will einfach ein C&C so wie der letzte Tiberium Sun :-D


Ich hoffe dann mal guten Gewissens auf ein AR3 so gegen 2009/2010 :)


PS: Es sollte mal ein Strategiespiel an die Onlinequalitäten eines SC oder WC3 rankommen - Abwechslung erwünscht! Vielleicht schafft es ja C&C3...
 
JA endlich wieder ein guter teil. Die Zwischensequenzen haben damals eine so dichte Athmo erzeugt wie ich es heutzutage deutlich vermisse. Ich hoffe sie bekommen auch wieder eine Installation hin die einem an den Bildschrim fesselt. Ein Produkt (so wie es bei C&C1 und 2 war) sollte ab dem Einkauf nur noch in der MAgengegend kribeln und von der Installation bis zum Ende einen Einbeziehen. *freu*
 
Ein neues C&C ist ja schön und gut. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es ist nicht das Spiel wird, welches sich viele erhoffen. :|

Das richtige C&C-Feeling ist eigentlich mit Generals (welches durchaus ganz gut war, aber imo reichlich wenig mit der Reihe zu tun hatte) gestorben.

Da der Glaube an EA mittlerweile nicht mehr existent ist, hoffe ich, dass es kein weiterer stumpfsinniger Titel wie SuM1+2 wird. :S

MfG, Killtech
 
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es doch wieder ein schönes C&C wird. Das letzte, was ich wirklich gut fand (und auch heut noch spiele) ist C&C Tiberium Sun + AddOn Feuersturm. Das war IMO einfach genial ...

Und wenn GDI und NOD wieder auftreten und Kane auch sein Zutun gibt, hört sich das für den Anfang nicht schlecht an. Ich hoffe einfach, mache mir aber nicht zu große Hoffnungen, um nächstes Jahr nicht enttäuscht zu werden :-D

Wenn sich beim nächsten C&C meiner Erwartungen ebenso erfüllen wie jetzt bei Tomb Raider Legend, dann bin ich mehr als nur zufrieden ... ;)
 
memphis76 am 20.04.2006 13:35 schrieb:
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es doch wieder ein schönes C&C wird. Das letzte, was ich wirklich gut fand (und auch heut noch spiele) ist C&C Tiberium Sun + AddOn Feuersturm. Das war IMO einfach genial ...

Und wenn GDI und NOD wieder auftreten und Kane auch sein Zutun gibt, hört sich das für den Anfang nicht schlecht an. Ich hoffe einfach, mache mir aber nicht zu große Hoffnungen, um nächstes Jahr nicht enttäuscht zu werden :-D

Wenn sich beim nächsten C&C meiner Erwartungen ebenso erfüllen wie jetzt bei Tomb Raider Legend, dann bin ich mehr als nur zufrieden ... ;)

es wird villeicht nen gutes RTS, aber sicherlich kein gutes C&C

Bauhof+Bauleiste+Single Unit Production+Fetzige Musik+ Konflikt zwischen 2 Fraktionen = COMMAND & CONQUER

und das neue wohl garnichts haben wird, da es sich an generals orientiert, will ich garnicht vermuten was die daraus machen :S

vorallem die zwei fraktionen waren wichtig, wenn die jetzt ne dritte reinbauen, zerstören sie einen weiteren punkt
 
Die offizielle Ankündigung von EA: http://www.pcgames.de/?article_id=464442
 
CrazyWolf1981 am 20.04.2006 09:55 schrieb:
Bin großer C&C Fan. Mit Ausnahme von Generals, das war kein C&C mehr, ist einfach ein Schandfleck auf der C&C-Produktlinie.
Jo und du bist der coolste old-skool-Zocker den es gibt -.-
Generals war genauso ein Meisterwerk wie die anderen auch... boah nervt das... jeder heult immer rum wie schlecht es doch war, gezockt habt ihr es alle tagelang, das wette ich

Schade, dass nicht mit einem Generals 2 wieder ein aktuelles Setting mit den Weltmächten USA/China und Terroristen gewählt wurde! Diese Zukunftsszenarien gefallen mir nicht, aber das Spiel wird wahrscheinlich trotzdem gut :X

Ankündigungen sind leider immer vielversprechend, wir wollen Fakten und Beweise :-D Screens, Trailer, Berichte ;)

Achja: Schade um die Grafik! Als Generals rauskam und auch 1-2 Jahre später war die Engine fett, aber mittlerweile :schnarch:
 
faZe am 20.04.2006 14:56 schrieb:
CrazyWolf1981 am 20.04.2006 09:55 schrieb:
Bin großer C&C Fan. Mit Ausnahme von Generals, das war kein C&C mehr, ist einfach ein Schandfleck auf der C&C-Produktlinie.
Jo und du bist der coolste old-skool-Zocker den es gibt -.-
Generals war genauso ein Meisterwerk wie die anderen auch... boah nervt das... jeder heult immer rum wie schlecht es doch war, gezockt habt ihr es alle tagelang, das wette ich

Schade, dass nicht mit einem Generals 2 wieder ein aktuelles Setting mit den Weltmächten USA/China und Terroristen gewählt wurde! Diese Zukunftsszenarien gefallen mir nicht, aber das Spiel wird wahrscheinlich trotzdem gut :X

Ankündigungen sind leider immer vielversprechend, wir wollen Fakten und Beweise :-D Screens, Trailer, Berichte ;)

Achja: Schade um die Grafik! Als Generals rauskam und auch 1-2 Jahre später war die Engine fett, aber mittlerweile :schnarch:

ähhm. dir ist schon klar das EA es bis heute nich gebacken bekommen haben nen wirklich funzenden patch für C&C:G (C&C:G ZH) hinbekommen haben. die nubblen da so rum, das man froh sein kann das die nich c&c:Generals2 gemacht haben. die hätten eh nur die alte engine recycled bissl die grafik aufgeppept, und die bestehenden bugs wären denen auch egal gewesen

Westwood gibts nich mehr, und c&c is nur noch ein name mit dem man geld verdienen kann

just my 2 cent
 
Westwood gibts nich mehr, und c&c is nur noch ein name mit dem man geld verdienen kann

du trifst den nagel auf den kopf !!, westwood hatte diesen typischen C&C flair immer mit eingebaut aber jetz das neue ist halt von EA, ich will damit jetzt nicht an EA rumquängeln weil ich zocke auch genug games von den, aber mir wärs lieber die würden die Westwood-crew komplett zusammen trommeln den sagen was sache ist und die machen lassen.

hmm naja ansonsten hilft nur warten und hoffen.
 
faZe am 20.04.2006 14:56 schrieb:
CrazyWolf1981 am 20.04.2006 09:55 schrieb:
Bin großer C&C Fan. Mit Ausnahme von Generals, das war kein C&C mehr, ist einfach ein Schandfleck auf der C&C-Produktlinie.
Jo und du bist der coolste old-skool-Zocker den es gibt -.-
Generals war genauso ein Meisterwerk wie die anderen auch... boah nervt das... jeder heult immer rum wie schlecht es doch war, gezockt habt ihr es alle tagelang, das wette ich

Das hat überhaupt nichts mit "old-skool-Zocker" zu tun oder wie lange man es gespielt hat. :rolleyes: Cenerals ist einfach kein Command and Conquer mehr. Das Flair von C&C ist in Generals nicht mehr vorhanden und jeder der insbesondere das Ur-C&C kennt und mochte wird es wohl auch so sehen.

Generals für sich ist kein schlechtes EZSS. Es muss sich aber durch seinen eigenen Titel mit der C&C-Welt vergleichen lassen sich mit dem Flair und der Atmosphäre davon messen und da ist Generals wahrlich ein Schandfleck auf der C&C-Produktlinie. Das ist, als wäre SuM2 als WC4 erschienen. Es wäre deswegen kein schlechtes Spiel, aber am WarCraft Universum gemessen ein schlechter WarCraft-Titel.

Entsprechend kritisch stehe ich auch diesem neuen C&C gegenüber. Es wird bestimmt ein putziges Spiel, aber wird es auch ein guter Nachfolger im C&C-Universum? Ich bezweifle es, nachdem was ich bisher gelesen habe... .
 
Mein gott mädels. heult doch rum. interessiert doch keinen ob ihr gernerals gut befunden habt oder nicht. und wenn ihr cc ab sofort scheiße findet dann kauft es einfach nicht!!!!
aus amen. und ich wette ihr kauft es doch um dann hier wieder rumzuweinen.
 
Kandinata am 20.04.2006 09:42 schrieb:
RaptorF22 am 20.04.2006 08:59 schrieb:
Oh Mann, noch über ein Jahr zu warten.
Das halte ich kaum aus.

Wer wird wohl die dritte Partei?
Die Scrin vielleicht.

keine neue rasse ,bitte nicht :(

wie kann man eine serie nur so kaputt machen wie EA das tut, das geht doch garnicht mehr :S

das einzig positive ist das mit den realen schauspielern und mit kane, aber das wars dann auch schon... BISHER jedenfalls :schnarch:



Es gibt quasi noch nichts über dieses Spiel und schon kommt Kritik???

Leute, könnt ihr euch eigentlich in eurem EA Hass noch n bischen bewegen?
 
Zurück