• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Virtual Skipper 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458964
 
77 % ??

Es ist mir klar das es nicht mit der Grafik von Gothik 3 oder ähnlichen mitkommt.. aber hey..

Es gibt kein besseres Segelspiel auf dem Markt..
Der Mehrspielermodus ist stabiler und macht mehr fun als manch ein Stradegie Hit..

Tut mir leid.. derjenige der 77 % gegeben hat, ist nur ein Paddelboot - Fahrer :-D

------
Kurz und bündig:
Jemand der segelt und sich dennoch hin und wieder vor den Rechner setzt.. vielleicht noch ein paar andere kennt.. oder an den Internet- Meisterschaften teilnehmen möchte.. kommt nicht herrum dieses Spiel zu kaufen.

Sämtliche Eigenschaften (Böhen mit Windrichtungsänderungen.. Strömungen usw.) wurden verfeinert zum Vorgänger..
Die KI ist vielleicht immer noch nicht das wahre.. aber man will sich ja auch mit anderen messen.. also Mehrspielermodus..
eine kleine Fanseite als Geschmacksverstärker www.vivarace.de

Allerdings,.. wer noch nie gesegelt ist,.. ( SEGELN :confused: ) wird niemals begeistert sein von diesem Spiel..
Alle anderen.. die immer schon mal bei Windstärke 7 mit 20 Knoten um ne Lee- Tonne skippern wollten..
www.kauf ich mir.de

Ich als VS Fan hätte eigentlich diesmal ne 80 bis 85 % Wertung erwartet..

Aber so ist es nunmal .. Geschmäcker sind verschieden..

Greetings
 
Zurück