• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out 2: Das zahlt keine Versicherung

:-D
Wenn diesmal die KI ein wenig besser ist..
Wenn diesmal die Strecken ein wenig schneller sind..

Dann..

Ja dann,..

Dann :-X :-X :-X :-X

Irgendwie musste beim Anblick der Bilder zum Teil an Juiced und Burnout denken ;-)

Jedenfalls freue ich mich irgendwie auf das Spiel. Der Vorgänger war nicht schlecht und hat mich vorallem durch die Minispiele irgendwie immer wieder dazu gebracht es aus dem Schrank zu holen :-D

Hoffen wir mal, dass der Nachfolger dies auch erreicht :-)

Viel wichtiger ist, dass die Systemvoraussetzung so niedrig bleibt wie beim Vorgänger. Dadurch wurde/ist es ein Renner auf unseren LAN-Parties.

Gibts schon irgendwelche Informationen bzgl der Mods im Multiplayer. Oder gibts weiterhin "nur" einfache Rennen?

Wieso zeigt ihr nur Crash-Fotos.? Die Grafik bei Teil 1 war schon ziemlich geil, gerade wenn man das Game einfach als Singleplayer durchgezockt hat. Ich hätte lieber noch mehr Fotos von den Strecken im Rennen gesehen... Das Rumrempeln ist zwar cool, aber eigentlich nur beim Netz-Zock witzig. Als reiner Fun-Racer ist das Game nämlich auch sehr cool....

A.

Assemblerguru am 19.04.2006 12:48 schrieb:
Wieso zeigt ihr nur Crash-Fotos.? Die Grafik bei Teil 1 war schon ziemlich geil, gerade wenn man das Game einfach als Singleplayer durchgezockt hat. Ich hätte lieber noch mehr Fotos von den Strecken im Rennen gesehen... Das Rumrempeln ist zwar cool, aber eigentlich nur beim Netz-Zock witzig. Als reiner Fun-Racer ist das Game nämlich auch sehr cool....

A.

zustimm

lol
die Windowstaskleiste ist gaaaaaaaanz unten zu sehen
:ugly: :top:

Die grafik von Flat Out 2 ist der hammer!!!!!
:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
frage mich nur ob es bei mir läuft?
-600mhz
-nvidia riva tnt 2
-226MB RAM
-6GB festplatte

muss mir warcheinlich ein neuen pc kaufen. MIST.

Zurück