• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Sammleredition & "viele Goodies"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,463941
 
AW: News - Gothic 3: Sammleredition & "viele Goodies"

Das hört sich ja richtig gut an, und wenn der Preis stimmt.......
:top: :top: :top:
:X : *lechz* ich brauche Gothic 3!!!
 
AW: News - Gothic 3: Sammleredition & "viele Goodies"

lukizatrus am 19.04.2006 10:20 schrieb:
Das hört sich ja richtig gut an, und wenn der Preis stimmt.......
:top: :top: :top:
:X : *lechz* ich brauche Gothic 3!!!
Nimm doch erstmal Oblivion, das ist auf jeden Fall ein guter Lückenfüller!
 
AW: News - Gothic 3: Sammleredition & "viele Goodies"

Moving-Slashman am 19.04.2006 10:55 schrieb:
lukizatrus am 19.04.2006 10:20 schrieb:
Das hört sich ja richtig gut an, und wenn der Preis stimmt.......
:top: :top: :top:
:X : *lechz* ich brauche Gothic 3!!!
Nimm doch erstmal Oblivion, das ist auf jeden Fall ein guter Lückenfüller!
^^hab ich auch gemacht, oblivion ist keine frage ein sehr gutes Spiel aber vielleicht nicht ganz das wahre für gothicfans wie, da oblivion einfach ein "heile Welt" RPG ist und die Story langnicht so fesselt, da sie so klischeehaft ist.
Ich hoffe, dass die Sammleredition nicht zu teuer wird und bin auf die Infos der E3 gespannt. :X
 
AW: News - Gothic 3: Sammleredition & "viele Goodies"

Ich weiß nich, aber irgendwie sagt mir die grafik nich sonderlich zu...nimmt die atmosphäre, zumindest auf den bildern...ich bin kein grafikmeckerer, aber diese texturen sind ZU scharf...das sieht eigenartig aus...ich kenn kein granitstein, bei dem aus 2 m entfernung noch scharf umrandete weiße pünkten sehen kann, falls man das überhaupt bei granit kann!
is nur son gedanke, der mir nich nur bei dem ersten von den 5 screenies im der pcggallerie da auffiel!
 
AW: News - Gothic 3: Sammleredition & "viele Goodies"

Moving-Slashman am 19.04.2006 10:55 schrieb:
lukizatrus am 19.04.2006 10:20 schrieb:
Das hört sich ja richtig gut an, und wenn der Preis stimmt.......
:top: :top: :top:
:X : *lechz* ich brauche Gothic 3!!!
Nimm doch erstmal Oblivion, das ist auf jeden Fall ein guter Lückenfüller!


Hm.....
....hab ich mir auch überlegt, aber es is, wie auch schon gesagt wurde, total anders als Gothic!!
Kein Ersatz!
Die Atmosphäre, die Story....!!
Gothic is einfach unvergleichlich!!
:)
 
AW: News - Gothic 3: Sammleredition & "viele Goodies"

Quidde am 19.04.2006 11:30 schrieb:
Ich weiß nich, aber irgendwie sagt mir die grafik nich sonderlich zu...nimmt die atmosphäre, zumindest auf den bildern...ich bin kein grafikmeckerer, aber diese texturen sind ZU scharf...das sieht eigenartig aus...ich kenn kein granitstein, bei dem aus 2 m entfernung noch scharf umrandete weiße pünkten sehen kann, falls man das überhaupt bei granit kann!
is nur son gedanke, der mir nich nur bei dem ersten von den 5 screenies im der pcggallerie da auffiel!

wenn ich screenshots mit irfanview nachbearbeite und schärfe, treten diese Pünktchen bei überschärfung ebenfalls auf. Würde mich also nicht wundern, wenn sie mal wieder "geschönt" wurden. Sowas kennt man ja inzwischen
 
AW: News - Gothic 3: Sammleredition & "viele Goodies"

LouisLoiselle am 19.04.2006 12:12 schrieb:
Quidde am 19.04.2006 11:30 schrieb:
Ich weiß nich, aber irgendwie sagt mir die grafik nich sonderlich zu...nimmt die atmosphäre, zumindest auf den bildern...ich bin kein grafikmeckerer, aber diese texturen sind ZU scharf...das sieht eigenartig aus...ich kenn kein granitstein, bei dem aus 2 m entfernung noch scharf umrandete weiße pünkten sehen kann, falls man das überhaupt bei granit kann!
is nur son gedanke, der mir nich nur bei dem ersten von den 5 screenies im der pcggallerie da auffiel!

wenn ich screenshots mit irfanview nachbearbeite und schärfe, treten diese Pünktchen bei überschärfung ebenfalls auf. Würde mich also nicht wundern, wenn sie mal wieder "geschönt" wurden. Sowas kennt man ja inzwischen

abwarten und tee trinken. die grafik auf den screens zu oblivion hat mir auch nicht sonderlich zugesagt. aber ingame sind zb die dungeons das maß der dinge (noch)
 
AW: News - Gothic 3: Sammleredition & "viele Goodies"

lukizatrus am 19.04.2006 10:20 schrieb:
Das hört sich ja richtig gut an, und wenn der Preis stimmt.......
:top: :top: :top:
:X : *lechz* ich brauche Gothic 3!!!

ich brauche auch gothic 3!!
und wahrscheinlich einen neuen pc :(
 
AW: News - Gothic 3: Sammleredition & "viele Goodies"

abwarten und tee trinken. die grafik auf den screens zu oblivion hat mir auch nicht sonderlich zugesagt. aber ingame sind zb die dungeons das maß der dinge (noch) [/quote]

Völlig Recht hast du. aufm eigen monitor siehts dann eh völlig anders aus. und diese überschärfe kan bei schnellen bewegungen nur gut sein...
ich muss aber sagen dass mir die screenies von g3 besser gefallen als die ersten von oblivion. und das sieht jetzt wenn ichs zocke umwerfend aus..
 
AW: News - Gothic 3: Sammleredition & "viele Goodies"

Hi,
ich würde mal sagen, es schenkt sich keiner was.
Egal ob Oblivion oder Gothic 3 die technik ist da, und wenn die ihr Game verkaufen wollen müssen sie was bieten.
Ansonsten landen sie ruck zuck auf dem Wühltisch im Walmarkt für 10 €.
Eins ist sicher mit einer 50€ Graka geht es nur in den untersten Stufen hingegen diejenigen die eine 6800 oder 7800 oder so ihr eigen nennen dürfen sich über eine prächtige intensive Grafik freuen.
Die anderen gucken halt in Röhre oder Rüsten auf.
Die Hardware industrie freud sich.

Mfg
Mondeo
 
Zurück