• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Patch in Testphase; neue Maps

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,463821
 
tja,ich hoffe "in kürze" ist dann auch kurz, habs nämlich nicht mehr gespielt seit dem Erscheinen. Hoffentlich wirds endlich so, das alle zufrieden sind, auch die schwachmauernkritisierer, wie ich einer bin ;)
 
Hoffentlich sind die neuen Maps zu gebrauchen... Die vorhandenen sind zum großen Teil langweilig... Und die Mauern müssen unbedingt mehr aushalten :$

Na ja, wir werden sehen.
 
Danielovitch am 18.04.2006 17:33 schrieb:
Hoffentlich sind die neuen Maps zu gebrauchen... Die vorhandenen sind zum großen Teil langweilig... Und die Mauern müssen unbedingt mehr aushalten :$

Na ja, wir werden sehen.

was auch ziemlich nervig ist. wenn mehrere gruppen von gegnern einen mauernkreuzungspunkt angreifen: weil nicht alle gegner auf eine seite des kreuzungspunktes eindreschen können, verteilen sie sich um diesen, um ihn von allen seiten zu bearbeiten. ist ja auch gut so, allerdings kommt es häufig vor, dass die gegner dabei einfach durch die mauer laufen und auf einmal sind sie direkt in der basis :B
 
SnakePlissken am 19.04.2006 00:16 schrieb:
Mordor und Moria-Orks kommen auch ohne Mauern aus, ihr Einbunkerer :finger:

ich hasse mordor. ich hasse orks. ich habe noch nie mit denen gezockt und werde es auch niemals tun, egal wie gut sie sind...
 
SnakePlissken am 19.04.2006 00:16 schrieb:
Mordor und Moria-Orks kommen auch ohne Mauern aus, ihr Einbunkerer :finger:

lass uns doch einbunkern, umso mehr spass habt ihr orks beim einreißen ;)
ich finds nur unfair das die CPU-KI sogar auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad schon mit Katapulten ankommt - im ersten Teil sind sie nur gegen die mauern gebrandet wie wasser auf fels ;)
hat spass gemacht sie mit den Bogenschützen von den Mauern aus abzuknallen und die Einheiten hochzuleveln. Diese Taktik ist hoffentlich nach dem Patch wieder halbwegs möglich, denn immerhin war es in Film und Buch genauso :-D
 
LouisLoiselle am 19.04.2006 11:54 schrieb:
SnakePlissken am 19.04.2006 00:16 schrieb:
Mordor und Moria-Orks kommen auch ohne Mauern aus, ihr Einbunkerer :finger:

lass uns doch einbunkern, umso mehr spass habt ihr orks beim einreißen ;)
ich finds nur unfair das die CPU-KI sogar auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad schon mit Katapulten ankommt - im ersten Teil sind sie nur gegen die mauern gebrandet wie wasser auf fels ;)
hat spass gemacht sie mit den Bogenschützen von den Mauern aus abzuknallen und die Einheiten hochzuleveln. Diese Taktik ist hoffentlich nach dem Patch wieder halbwegs möglich, denn immerhin war es in Film und Buch genauso :-D

jap! da stimme ich dir 100% zu. ich würde ja selbst ein mod entwickeln, dass die mauern stärker macht, aber ich bin zu blöd dafür :-D
 
Soulja110 am 19.04.2006 15:08 schrieb:
LouisLoiselle am 19.04.2006 11:54 schrieb:
SnakePlissken am 19.04.2006 00:16 schrieb:
Mordor und Moria-Orks kommen auch ohne Mauern aus, ihr Einbunkerer :finger:

lass uns doch einbunkern, umso mehr spass habt ihr orks beim einreißen ;)
ich finds nur unfair das die CPU-KI sogar auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad schon mit Katapulten ankommt - im ersten Teil sind sie nur gegen die mauern gebrandet wie wasser auf fels ;)
hat spass gemacht sie mit den Bogenschützen von den Mauern aus abzuknallen und die Einheiten hochzuleveln. Diese Taktik ist hoffentlich nach dem Patch wieder halbwegs möglich, denn immerhin war es in Film und Buch genauso :-D

jap! da stimme ich dir 100% zu. ich würde ja selbst ein mod entwickeln, dass die mauern stärker macht, aber ich bin zu blöd dafür :-D
sag mir um welchen faktor dir mauern stärker sien sollen und das is ne sache von 5 min. is gradmal eine datei die man editieren muss und ein wenig sucharbeit die werte zu finden. das wars. das is ne verdammt einfache aufgabe ^^
edit::
mir war langweilig, hab gradmal ne mauernmod gemacht. die mauern sind jetzt doppelt so stark, dafür auch teurer. auch is die camera is nun ein bisl höher (des mache ich immer bei meinen mods). so zu saugen hier:
http://www.ccgx.de/zeugz/sum2_mauern.rar
 
CCGX am 19.04.2006 20:12 schrieb:
Soulja110 am 19.04.2006 15:08 schrieb:
LouisLoiselle am 19.04.2006 11:54 schrieb:
SnakePlissken am 19.04.2006 00:16 schrieb:
Mordor und Moria-Orks kommen auch ohne Mauern aus, ihr Einbunkerer :finger:

lass uns doch einbunkern, umso mehr spass habt ihr orks beim einreißen ;)
ich finds nur unfair das die CPU-KI sogar auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad schon mit Katapulten ankommt - im ersten Teil sind sie nur gegen die mauern gebrandet wie wasser auf fels ;)
hat spass gemacht sie mit den Bogenschützen von den Mauern aus abzuknallen und die Einheiten hochzuleveln. Diese Taktik ist hoffentlich nach dem Patch wieder halbwegs möglich, denn immerhin war es in Film und Buch genauso :-D

jap! da stimme ich dir 100% zu. ich würde ja selbst ein mod entwickeln, dass die mauern stärker macht, aber ich bin zu blöd dafür :-D
sag mir um welchen faktor dir mauern stärker sien sollen und das is ne sache von 5 min. is gradmal eine datei die man editieren muss und ein wenig sucharbeit die werte zu finden. das wars. das is ne verdammt einfache aufgabe ^^
edit::
mir war langweilig, hab gradmal ne mauernmod gemacht. die mauern sind jetzt doppelt so stark, dafür auch teurer. auch is die camera is nun ein bisl höher (des mache ich immer bei meinen mods). so zu saugen hier:
http://www.ccgx.de/zeugz/sum2_mauern.rar


nette idee :) probiere das jetzt gerade mal aus

ok,funzt^^ wenn jetzt noch die wachtürme eine etwas größere Reichweite hätten wäre alles perfekt :top:
 
Hi

Der Patch wird am Dienstag, 25. April, kommen.

Hier ist die Änderungsliste:
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?messageID=562438&sls=2&threadID=64987

mfg
F3liX
 
F3liX am 22.04.2006 14:05 schrieb:
Hi

Der Patch wird am Dienstag, 25. April, kommen.

Hier ist die Änderungsliste:
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?messageID=562438&sls=2&threadID=64987

mfg
F3liX

hm....ich lese nix davon in der Änderungsliste das die Mauern verstärkt wurden, nur das sie billiger sind :pissed:
 
Hi

Patch 1.03 ist erschienen!

Für die normale Version:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/lotr/lotrbfme2/LotrBfMe2-65539-german.exe

Collector's Edition:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/lotr/lotrbfme2/LotrBfMe2-65539-german.exe

Änderungsliste:
http://www.hdr-sum2.de/patch103.txt
 
Zurück