• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Darth Vader: Neues Spiel um Geschichte von Vader

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,463643
 
hm, hört sich interesant an...darf man dann auch als Keuch-Vader die letzten Jedi jagen?? :-D wär ja ne coole Sache. (Verdammt, ich brauch echt ein Jedi Knight 4)
 
Headbanger79 am 18.04.2006 10:00 schrieb:
hm, hört sich interesant an...darf man dann auch als Keuch-Vader die letzten Jedi jagen?? :-D wär ja ne coole Sache. (Verdammt, ich brauch echt ein Jedi Knight 4)

...hört sich gar nicht interessant an. ;( In dem Artikel steht ja überhaupt nichts drin. Vor langer, langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis ... wurde schon mal ein Spiel mit einem Namen aus der Saga angekündigt: Obi Wan. Nix is draus geworden :-D

Außerdem glaube ich, dass ein solches Spiel vielleicht etwas eintönig wird. Es gibt doch wirklich Besseres: Jedi Knight-Serie, Republik Commando, Battlefront... Mal sehen, was daraus wird...
 
ShadowRAM am 18.04.2006 10:42 schrieb:
Vor langer, langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis ... wurde schon mal ein Spiel mit einem Namen aus der Saga angekündigt: Obi Wan. Nix is draus geworden :-D
Doch. ;) Das Game ist sogar raus gekommen. Nur nicht für den PC. Macht aber nix, da die Qualität sehr bescheiden war.

Außerdem glaube ich, dass ein solches Spiel vielleicht etwas eintönig wird. Es gibt doch wirklich Besseres: Jedi Knight-Serie, Republik Commando, Battlefront... Mal sehen, was daraus wird...
Ich glaube nicht, daß das neue Game wirklich so berauschend wird. Insbesondere, da wohl mit einer Multiplattformentwicklung zu rechnen ist. Eine kreative Schaffenspause würde LA auch mal ganz gut tun. Außer Star Wars kommt da leider nix mehr und doll sind viele Games auch nicht mehr. Insbesondere die von dir genannten Spiele Republic Commando und Battlefront haben IMO extrem viel Potential verschenkt und alles andere als wirklich gut. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden.
 
Headbanger79 am 18.04.2006 10:00 schrieb:
hm, hört sich interesant an...darf man dann auch als Keuch-Vader die letzten Jedi jagen?? :-D wär ja ne coole Sache. (Verdammt, ich brauch echt ein Jedi Knight 4)

Jawohl! Ich bin extrem auf Entzug und brauch dringenst ein Jedi Knight 4 :P
 
Oh ja ein neues Jedi Knight wäre echt klasse...
ist neben Splinter Cell meine Lieblingsspiele-Reihe :X
will das recht alte Jedi Academy nicht zum 6 mal duchspielen ;(
hoffentlich bleibt das spiel prinzip erhalten und wird nicht
so ähnlich wie Kotor
 
ich würd jedi academy auch gern mal wieder durchzocken, nur leider habe ich das problem das ich es nicht vollständig installieren kann, kommt immer n datei-fehler. hat jemand ahnung von dem problem und ne solide lösung???

wäre hammer :top:
 
Headbanger79 am 18.04.2006 10:00 schrieb:
hm, hört sich interesant an...darf man dann auch als Keuch-Vader die letzten Jedi jagen?? :-D wär ja ne coole Sache. (Verdammt, ich brauch echt ein Jedi Knight 4)

Also ich weiß ja nicht.
Alle wollen unbedingt als Jedi rumrennen und das Lichtschwert durch Gegner brennen.
Aber gleichzeitig finden es alle echt cool als Vader (oder irgendwer sonst) die Jedi in Scharen dabei behilflich sein eins mit der Macht zu werden.

Was wollt ihr eigentlich?
Jedi töten oder Jedi retten?
 
pobert2001 am 18.04.2006 16:06 schrieb:
Oh ja ein neues Jedi Knight wäre echt klasse...
ist neben Splinter Cell meine Lieblingsspiele-Reihe :X
will das recht alte Jedi Academy nicht zum 6 mal duchspielen ;(
hoffentlich bleibt das spiel prinzip erhalten und wird nicht
so ähnlich wie Kotor

jedi night war schon der hammer, aber irgendwie war damit für mich die geschichte auch zuende, entweder die müssen einen ganz neuen handlungsstrang beginnen (kartan = unbesiegbar, jaden = kein richtiger charakter)wäre doch geil als jedi vor den klonkriegen zu starten o.ä.
wirklich geil würd ichs ja auch finden wieder mal als republic commando rumzulaufen, das war auch eins meiner star wars lieblingsspiele..... nur sollten dann auch n paar mehr jedis drin vorkommen dann bin ich happy!!
mfg
Mr. Lektor
 
Commander-Cleaner am 18.04.2006 19:30 schrieb:
ich würd jedi academy auch gern mal wieder durchzocken, nur leider habe ich das problem das ich es nicht vollständig installieren kann, kommt immer n datei-fehler. hat jemand ahnung von dem problem und ne solide lösung???

wäre hammer :top:

hm, ich hatte das auch. Habs dadurch umgehen können dass ich es über meinen Brenner installiert hab, nicht übers DVD-Laufwerk. Keine Ahnung wieso es dann ging.
 
[
Wird bestimmt ein neuer Handlungsstrang, was im Allgemeinen auch sinnvoll wäre. Nimm' es mir nicht übel, aber das Spiel heisst immer noch
-Jedi KNIGHT- !
 
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es KotOR III wird. Und das nicht von Obsidian sondern von Bioware. Aber meine Befürchtung ist, dass die Geschichte um Revan wohl nicht mehr weiter gesponnen wird.

@Nali: Ich würde mir auch mal wieder ein Nicht StarWars Game von LA wünschen. Mal wieder ein völlig unverbrauchtes Thema (wie damals bei Loom).

Gruß Matze
 
Für ein neues Jedi Knight - Spiel würde ich mir echt eine bessere Handlung wünschen, vielleicht auch mit anderen Charakteren oder dass es in einer ganz anderen Zeit spielt....
 
Zurück