• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - City Life: Englische Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,463161
 
Englische Demo? Vielleicht mal die Dateinamen genauer anschauen, welche der Newslieferant eXtreme Players liefert. ;)
CL_Demo_GER_Setup.exe
Die andern Mirror haben, wie am Namen zu sehen, die englische Fassung.
Einen weiteren Mirror für die Ger-Demo gibt es hier.
 
Nali_WarCow am 13.04.2006 09:12 schrieb:
Englische Demo? Vielleicht mal die Dateinamen genauer anschauen, welche der Newslieferant eXtreme Players liefert. ;)
CL_Demo_GER_Setup.exe
Die andern Mirror haben, wie am Namen zu sehen, die englische Fassung.
Einen weiteren Mirror für die Ger-Demo gibt es hier.
Hehe, jetzt gehts wieder los mit dem Schwanzvergleich "Wer hat die schnellere Leitung/Mirror" :-D

Also ich lad mit vollem DSL 2000 Speed von Nalis Link - danke! :)
 
Weiß mittlerweile jemand, wie man um die dämlich 30Min Beschränkung herum kommt? >:| :hop: :S

Denn ansonsten macht das Spiel echt Laune! :top: :X Und Geldsorgen hab ich mittlerweile auch keine mehr ... eine Bilanz von 12000 sei Dank! :top: :X ;)

Joe
 
Hier kommt meine Seite, hab die File schon seit gestern druff, aber kein will Laden:

Deutsch City Life Demo:
http://www.filerush.de/?dl=65
 
Wollte ich gestern Nachmittag schon installieren. Ist Starforce dabei also hab ichs wieder gelöscht bevor der Installation.
 
SYSTEM am 13.04.2006 09:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

geil auf genau so ein spiel hab ich gewartet. demo gefällt mir sehr gut. *habenwill*
 
munsterbuster am 13.04.2006 11:56 schrieb:
Wollte ich gestern Nachmittag schon installieren. Ist Starforce dabei also hab ichs wieder gelöscht bevor der Installation.
Danke für den Hinweis auf SF,kommt somit auch für mich nicht in Frage.Wieder eine Volllversion mehr,die Dank dieses ominösen SF in den Regalen bleibt...aber die Hersteller müssen selber wissen was sie tun....hätte es zwar gerne,aber das wiegt nicht das auf,was ich mir mittels SF an Problemen einhandle.


Keyboarder
 
Keyboarder am 14.04.2006 12:02 schrieb:
munsterbuster am 13.04.2006 11:56 schrieb:
Wollte ich gestern Nachmittag schon installieren. Ist Starforce dabei also hab ichs wieder gelöscht bevor der Installation.
Danke für den Hinweis auf SF,kommt somit auch für mich nicht in Frage.Wieder eine Volllversion mehr,die Dank dieses ominösen SF in den Regalen bleibt...aber die Hersteller müssen selber wissen was sie tun....hätte es zwar gerne,aber das wiegt nicht das auf,was ich mir mittels SF an Problemen einhandle.


Keyboarder


Mal off topic: Was hat`s denn eigentlich mit diesem Starforce auf sich und was ist so schlimm daran? Vor allem, woran erkenne ich, ob dieses Programm mit auf der Demo ist?
Sry, aber vielleicht gibt`s dazu schon an anderer Stelle Forenbeiträge, aber hier wurde es gerade erwähnt...
 
Keyboarder am 14.04.2006 12:02 schrieb:
munsterbuster am 13.04.2006 11:56 schrieb:
Wollte ich gestern Nachmittag schon installieren. Ist Starforce dabei also hab ichs wieder gelöscht bevor der Installation.
Danke für den Hinweis auf SF,kommt somit auch für mich nicht in Frage.Wieder eine Volllversion mehr,die Dank dieses ominösen SF in den Regalen bleibt...aber die Hersteller müssen selber wissen was sie tun....hätte es zwar gerne,aber das wiegt nicht das auf,was ich mir mittels SF an Problemen einhandle.


Keyboarder

Also ich hab noch nie Probleme mit nem SF Game gehabt. Ich weiss garnicht, worüber sich alle so aufregen. Kauf das Game doch wenn es Dir gefällt und wenn Starforce Probleme macht, schick es einfach wieder zurück. Ich glaub, Probleme bekommt man höchstens, wenn man versucht, Starforce zu umgehen und irgendwelche virenverseuchten Billigtools auf seinem Rechner installiert, die in das System eingreifen. Ich kann mir vorstellen, dass der Hersteller seine Software auf diversen Systemkonfigurationen/Laufwerken testet, um Probleme weitestgehend auszuschliessen, weil er ja das Spiel verkaufen will. So sollte es zumindest sein.

Ausserdem muss man auch Verständnis dafür haben, dass die Hersteller Ihre Spiele schützen wollen. Und ich kenne keinen anderen Kopierschutz ausser Starforce, der sich nicht mit simplen Mitteln, wie z.B. Emulationssoftware oder NO-CD Cracks umgehen lässt. Als Spielehersteller würde ich mich auch für Starforce entscheiden.

Abgesehen davon sind diverse Spieletitel viel problematischer als Starforce. Es gibt immer wieder Spiele, die sich auf diversen Systemen nicht starten lassen oder Abstürze verursachen. Das hält aber niemanden davon ab, sich Spiele zu kaufen. Ich bin nach wie vor der festen Meinung, dass die Abneigung gegen Starforce von ganz woanders her kommt und diese ach so schlimmen Probleme, die SF verursachen soll ein Vorwand sind. Naja, jedem das seine...
 
Ich hatte auch noch nie Ärger mi Starforce, aber die Developer sollten trotzdem auf SF verzichten, da diese einen erheblich schlechten Ruf hat. Ich will keinen "Sekundar Laufwerktreiber" auf meiner Platte! Vor allem wenn dieser Sch.. noch Inkompatibilitäten mit Virenscannern und simplen Kopierprogrammen verursachen kann!!!.
:finger2:
Klar wollen die Developer ihr Gedankengut vor Raubkopierern schützen aber man kann es auch übertreiben...und gerade bei einer Fucking Demo muss das echt NICHT sein. :B
 
hier mal n paar infos zu starforce und seinen "macken"

http://pc-intern.com/weblog-5036.html
 
Zurück