• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Termin steht fest

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,463163
 
Noch so lange %)

Spaß beiseite, ich freue mich schon auf das Spiel. Ich hoffe nur, dass es nicht zu actionlastig geraten ist.
 
Wie siehts mit der Demo aus?
Weiss jemand schon etwas über die Demo?
Ich werds mir auf jeden Fall zulegen denn Hitman is einfach nur cool.
Schade das es noch dauert bis zum Release.
 
Ich denke, dass die Demo noch kommen wird, da es bis jetzt zu jedem Hitman Teil (bei Teil 1 bin ich mir nicht sicher) eine Vorabdemo gab.

Ich hoffe nur das einige Level, die ja mit vielen NPC's gespickt werden sein, nicht zur Metzelorgie verkommen werden. :rolleyes:
 
Razor am 13.04.2006 10:28 schrieb:
Ich denke, dass die Demo noch kommen wird, da es bis jetzt zu jedem Hitman Teil (bei Teil 1 bin ich mir nicht sicher) eine Vorabdemo gab.

Ich hoffe nur das einige Level, die ja mit vielen NPC's gespickt werden sein, nicht zur Metzelorgie verkommen werden. :rolleyes:

Nur wenn du willst gibts Metzelorgien. Das ist ja das gute an Hitman, wenn man mal Lust auf rumballern hat, kann man das machen, muss man aber nicht ;)
 
Exekutor am 13.04.2006 11:41 schrieb:
Razor am 13.04.2006 10:28 schrieb:
Ich denke, dass die Demo noch kommen wird, da es bis jetzt zu jedem Hitman Teil (bei Teil 1 bin ich mir nicht sicher) eine Vorabdemo gab.

Ich hoffe nur das einige Level, die ja mit vielen NPC's gespickt werden sein, nicht zur Metzelorgie verkommen werden. :rolleyes:

Nur wenn du willst gibts Metzelorgien. Das ist ja das gute an Hitman, wenn man mal Lust auf rumballern hat, kann man das machen, muss man aber nicht ;)

stimmt

gibt ja eigentlich immer 3 varianten

die "perfekte" variante wo man auch die scripts im spiel nutzt
die "improvisierte" variante, wo man seinen eigenen weg geht um das ziel zu erfüllen und die scripts schon fast links liegen lässt
und die letzte, die rambo variante... das ziel hat 200 leibwächter ? na und *g*
 
Gurke16 am 13.04.2006 08:44 schrieb:
Wie siehts mit der Demo aus?
Weiss jemand schon etwas über die Demo?
Bisher gibt es nur eine Demo für die XBox ... Erscheinung(stermin) für PC ist noch nicht bekannt. ;(
 
Ich mach mich dann mal auf die Suche nach meiner Klaviersaite, die schon viel zu lange unbenutzt bleiben musste =)
 
Schade das es erst Ende Mai rauskommt. Hatte mit Anfang Mai gerechnet. Naja egal wenigstens steht nun der Termin. :)
 
mir is auf den screens grade aufgefallen, dass seine Arme ja sowas von ugly sind. total kantig und so. hoffentlich wird das noch aufgebessert.
der rest sieht ja ganz schick aus.
naja ich freu mich auf jeden fall tierisch drauf =)
 
MICHI123 am 13.04.2006 14:11 schrieb:
mir is auf den screens grade aufgefallen, dass seine Arme ja sowas von ugly sind. total kantig und so. hoffentlich wird das noch aufgebessert.
der rest sieht ja ganz schick aus.
naja ich freu mich auf jeden fall tierisch drauf =)

Irgendwie sind die Screenshots allgemein ziemlich "durcheinander". Mal sind welche dabei die wirklich erstklassig aussehen, bei anderen wirkt das Gesammtbild irgendwie umstimmig (Beleuchtung, Proportionen etc.) :|

Aber egal wie, wenn es so wird wie die Vorgänger, kann es aussehen wie es will :-D
 
Briefträger mit Baseballschläger umgebracht. Hach, wo sonst darf man seiner schwarzen Seele so sehr freien lauf lassen wie bei Hitman. Der erste Teil war bereits einzigartig. Es gab viele Lösungswege, spannende Missionen und natürlich viel Mordwerkzeug. Angefangen beim harmlos aussehenden Fleischermesser bis hin zur ominösen Minigun.
Bald kommt das vierte Hitmanspiel auf den Markt und ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, endlich wieder den glatzköpfigen Profikiller zu spielen. Was ich mir wünsche, ist eine halbwegs spannende Storyline. Die Story im Vorgänger, sofern man sie als solches Bezeichnen kann, wirkte doch sehr monoton und langweilig.

Nichts desto trotz hatte ich mit jedem Teil der Serie meinen Spaß. Somit ist Teil 4 ein Pflichtkauf...
 
Rosini am 14.04.2006 02:03 schrieb:
Briefträger mit Baseballschläger umgebracht. Hach, wo sonst darf man seiner schwarzen Seele so sehr freien lauf lassen wie bei Hitman. Der erste Teil war bereits einzigartig. Es gab viele Lösungswege, spannende Missionen und natürlich viel Mordwerkzeug. Angefangen beim harmlos aussehenden Fleischermesser bis hin zur ominösen Minigun.
Bald kommt das vierte Hitmanspiel auf den Markt und ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, endlich wieder den glatzköpfigen Profikiller zu spielen. Was ich mir wünsche, ist eine halbwegs spannende Storyline. Die Story im Vorgänger, sofern man sie als solches Bezeichnen kann, wirkte doch sehr monoton und langweilig.

Nichts desto trotz hatte ich mit jedem Teil der Serie meinen Spaß. Somit ist Teil 4 ein Pflichtkauf...

jo, ansich ja, mir egal, wie das spiel aussieht, hoffe es läuft bei mir, weiß einer was zu den anforderungen?
 
MICHI123 am 13.04.2006 14:11 schrieb:
mir is auf den screens grade aufgefallen, dass seine Arme ja sowas von ugly sind. total kantig und so. hoffentlich wird das noch aufgebessert.
der rest sieht ja ganz schick aus.
naja ich freu mich auf jeden fall tierisch drauf =)

Also Hitman 1 kenn ich so gut wie gar net. Aba teil 2 und 3 hab ich mir gerade wegen der verdammt verstaubten Grafik nicht geholt. Und bei teil drei wirds wohl genauso aussehn! ;(

PS: Und kommt mir nich mit den "SCREENSHOTS". Der einzige Screenshot den ich bisher in IN-GAME-Grafik gesehn hab is, wo er vor nem Tresor hockt. Und wer das als gut aussehend findet..... naja.
 
DH2000 am 15.04.2006 11:31 schrieb:
MICHI123 am 13.04.2006 14:11 schrieb:
mir is auf den screens grade aufgefallen, dass seine Arme ja sowas von ugly sind. total kantig und so. hoffentlich wird das noch aufgebessert.
der rest sieht ja ganz schick aus.
naja ich freu mich auf jeden fall tierisch drauf =)

Also Hitman 1 kenn ich so gut wie gar net. Aba teil 2 und 3 hab ich mir gerade wegen der verdammt verstaubten Grafik nicht geholt. Und bei teil drei wirds wohl genauso aussehn! ;(

PS: Und kommt mir nich mit den "SCREENSHOTS". Der einzige Screenshot den ich bisher in IN-GAME-Grafik gesehn hab is, wo er vor nem Tresor hockt. Und wer das als gut aussehend findet..... naja.

du meintest wohl du holst dir teil 4 nicht ;)

und ausserdem, wen interessiert denn auch schon die grafik bei diesem game :finger:
 
Kandinata am 15.04.2006 12:44 schrieb:
DH2000 am 15.04.2006 11:31 schrieb:
MICHI123 am 13.04.2006 14:11 schrieb:
mir is auf den screens grade aufgefallen, dass seine Arme ja sowas von ugly sind. total kantig und so. hoffentlich wird das noch aufgebessert.
der rest sieht ja ganz schick aus.
naja ich freu mich auf jeden fall tierisch drauf =)

Also Hitman 1 kenn ich so gut wie gar net. Aba teil 2 und 3 hab ich mir gerade wegen der verdammt verstaubten Grafik nicht geholt. Und bei teil drei wirds wohl genauso aussehn! ;(

PS: Und kommt mir nich mit den "SCREENSHOTS". Der einzige Screenshot den ich bisher in IN-GAME-Grafik gesehn hab is, wo er vor nem Tresor hockt. Und wer das als gut aussehend findet..... naja.

du meintest wohl du holst dir teil 4 nicht ;)

und ausserdem, wen interessiert denn auch schon die grafik bei diesem game :finger:

1. du hast es erfast! wolt es nur nich so deutlich sagen. :P und
2. text nich gelesen? mich interesiert zB die Grafik! Und wenn man sich so durch die foren wült merkt man auch das ich da längst nich der einzige bin
:finger:
 
DH2000 am 15.04.2006 13:09 schrieb:
Kandinata am 15.04.2006 12:44 schrieb:
DH2000 am 15.04.2006 11:31 schrieb:
MICHI123 am 13.04.2006 14:11 schrieb:
mir is auf den screens grade aufgefallen, dass seine Arme ja sowas von ugly sind. total kantig und so. hoffentlich wird das noch aufgebessert.
der rest sieht ja ganz schick aus.
naja ich freu mich auf jeden fall tierisch drauf =)

Also Hitman 1 kenn ich so gut wie gar net. Aba teil 2 und 3 hab ich mir gerade wegen der verdammt verstaubten Grafik nicht geholt. Und bei teil drei wirds wohl genauso aussehn! ;(

PS: Und kommt mir nich mit den "SCREENSHOTS". Der einzige Screenshot den ich bisher in IN-GAME-Grafik gesehn hab is, wo er vor nem Tresor hockt. Und wer das als gut aussehend findet..... naja.

du meintest wohl du holst dir teil 4 nicht ;)

und ausserdem, wen interessiert denn auch schon die grafik bei diesem game :finger:

1. du hast es erfast! wolt es nur nich so deutlich sagen. :P und
2. text nich gelesen? mich interesiert zB die Grafik! Und wenn man sich so durch die foren wült merkt man auch das ich da längst nich der einzige bin
:finger:

stimmt, weil ihr, die dieszeitige pc spieler generation keine ahnung von pc spielen habt, das habe ich schon gemerkt ;)

aber naja, ich fange jetzt keine diskussion an, das hatten wir schon :finger:
 
Kandinata am 15.04.2006 13:27 schrieb:
DH2000 am 15.04.2006 13:09 schrieb:
Kandinata am 15.04.2006 12:44 schrieb:
DH2000 am 15.04.2006 11:31 schrieb:
MICHI123 am 13.04.2006 14:11 schrieb:
mir is auf den screens grade aufgefallen, dass seine Arme ja sowas von ugly sind. total kantig und so. hoffentlich wird das noch aufgebessert.
der rest sieht ja ganz schick aus.
naja ich freu mich auf jeden fall tierisch drauf =)

Also Hitman 1 kenn ich so gut wie gar net. Aba teil 2 und 3 hab ich mir gerade wegen der verdammt verstaubten Grafik nicht geholt. Und bei teil drei wirds wohl genauso aussehn! ;(

PS: Und kommt mir nich mit den "SCREENSHOTS". Der einzige Screenshot den ich bisher in IN-GAME-Grafik gesehn hab is, wo er vor nem Tresor hockt. Und wer das als gut aussehend findet..... naja.

du meintest wohl du holst dir teil 4 nicht ;)

und ausserdem, wen interessiert denn auch schon die grafik bei diesem game :finger:

1. du hast es erfast! wolt es nur nich so deutlich sagen. :P und
2. text nich gelesen? mich interesiert zB die Grafik! Und wenn man sich so durch die foren wült merkt man auch das ich da längst nich der einzige bin
:finger:

stimmt, weil ihr, die dieszeitige pc spieler generation keine ahnung von pc spielen habt, das habe ich schon gemerkt ;)

aber naja, ich fange jetzt keine diskussion an, das hatten wir schon :finger:

...

was hat das mit keine ahnung zu tun. Muss mir scho genauer erklären.:confused:

und fühl dich doch nich gleich von dem hier ----> :finger: <---- angemacht, er lacht doch! :-D

PS: zur "dieszeitigen pc spieler generation" sag ich ma gar nix :rolleyes:
 
ich fühle mich nicht angemacht, der smiley interessiert nicht

nur wer bei einem spiel, die GRAFIK als NICHT kaufgrund angibt, hat nunmal keine ahnung von spielen, genauso wenig wie die 80% hier im forum, auch von meiner seite aus "grafikkiddies" genannt, wegen eben einem recht jungen alter...

simple erklärung

ihr findet jetzt hl2 grafik super toll und das spiel so genial

dann vergehen 10 jahre und ein spiel kommt mit gleicher grafik raus und im prinzip rein rhetorisch, eine 1 zu 1 kopie davon

nach deiner aussage würdest du es DANN auf einmal scheisse finden, weil die grafik veraltet ist...

erkläre mir mal diese logik ?

du kannst sie nicht erklären, weil es einfach nur eine völlig belanglose und idiotische denkensweise eurerseits ist, so einfach ist das

bei einem spiel zählt IMMER der inhalt, und nicht das äusserste

btw erwähnt, durch diese idiotische denkensweise sind die spiele heutzutage so minderwertig und wirklich schlecht im vergleich weil die entwickler NURNOCH wert auf die grafik legen, gameplay story oder anderes wird hintenangeschoben, warum ressourcen reinstecken wenn die kunden es auch so kaufen :hop:

aber ich schweife wieder ab

und verstehen werde es die meisten eh nicht :B
 
Kandinata am 15.04.2006 22:38 schrieb:
ich fühle mich nicht angemacht, der smiley interessiert nicht

nur wer bei einem spiel, die GRAFIK als NICHT kaufgrund angibt, hat nunmal keine ahnung von spielen, genauso wenig wie die 80% hier im forum, auch von meiner seite aus "grafikkiddies" genannt, wegen eben einem recht jungen alter...

simple erklärung

ihr findet jetzt hl2 grafik super toll und das spiel so genial

dann vergehen 10 jahre und ein spiel kommt mit gleicher grafik raus und im prinzip rein rhetorisch, eine 1 zu 1 kopie davon

nach deiner aussage würdest du es DANN auf einmal scheisse finden, weil die grafik veraltet ist...

erkläre mir mal diese logik ?

du kannst sie nicht erklären, weil es einfach nur eine völlig belanglose und idiotische denkensweise eurerseits ist, so einfach ist das

bei einem spiel zählt IMMER der inhalt, und nicht das äusserste

btw erwähnt, durch diese idiotische denkensweise sind die spiele heutzutage so minderwertig und wirklich schlecht im vergleich weil die entwickler NURNOCH wert auf die grafik legen, gameplay story oder anderes wird hintenangeschoben, warum ressourcen reinstecken wenn die kunden es auch so kaufen :hop:

aber ich schweife wieder ab

und verstehen werde es die meisten eh nicht :B

Ich geb dir 100%ig recht, aber ändern können wir wohl nichts daran. Solchen Leuten könntest Du auch einfach irgendwelche Techdemos verkaufen ohne wirklichen Inhalt, hauptsache die Grafik ist toll.
:rolleyes:
 
Zurück