• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Kenner der dunklen Magie; neue Klasse

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462900
 
Also, ich finde das Game ja obergeil, für mich einer der MUSTHAVE Titel.
Es ist wirklich genial, dass man jetzt auch als Mage dann im Spiel Monster killt. Bei Diablo war auch immer der Totenbeschwörer mein Favourit, ich denke, der Cabbalist wird zumindest im Grundprinzip ähnlich sein.
Ich tröst mich bis zum Erscheinungstermin erst mal mit Oblivion^^
 
schätze mal der Cabalist wird mehr wie der Hexenmeister aus WOW oder Druide aus Diablo 2 sein. Geil wird das Spiel aber auf jeden Fall, vor allen weil das in der Gegenwart/Zukunft spielt also mal ne andere Art von Fantasy!
 
wird die klasse wohl aus einer von-oben-guck-sicht gespielt, also nich aus der ego?...sieht auf den bildern irgendwie so aus. oder is das schon klar und ich hab wieder was verpasst :-D
 
SilentSam am 12.04.2006 16:48 schrieb:
wird die klasse wohl aus einer von-oben-guck-sicht gespielt, also nich aus der ego?...sieht auf den bildern irgendwie so aus. oder is das schon klar und ich hab wieder was verpasst :-D

Vieleicht kann man ja auch aus einer Art Iso-Perspektive spielen :)
First- und Third-Person wurden ja soviel ich weiß bestätigt.
 
jup, Man kann mit jeder Charakterklasse aus der Third-person Sicht (wenn mich nicht alles Täuscht) stufenlos bis in die Firstperson Zoomen. Das heißt, man kann in unterschiedlichen höhen (soviel wie ich weiß auch Winkeln) hinter seinem Charakter her gucken. Also eine freie Kamerawahl kann man in der Endgültigen Version erwarten.
 
Zurück