• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Call of Duty 2: Patch gegen Online-Cheater verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462820
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Call of Duty 2: Patch gegen Online-Cheater verfügbar

Unglaublich, unfassbar.....
Es ist vollbracht ! Wär hätte das noch für Möglich gehalten...???!!!!!
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Call of Duty 2: Patch gegen Online-Cheater verfügbar

Besser spät als nie :B Zum Glück hab ich mir das Game nicht gekauft
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Call of Duty 2: Patch gegen Online-Cheater verfügbar

SYSTEM am 12.04.2006 09:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Leider funktionieren trotz aktiviertem Punkbuster verschiedene Cheats (z.B. Wallhack über eine Cheat dll) weiterhin - Sauber gemacht, danke Activision...


[OBMG]Tender
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Call of Duty 2: Patch gegen Online-Cheater verfügbar

OBMG am 12.04.2006 12:42 schrieb:
SYSTEM am 12.04.2006 09:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Leider funktionieren trotz aktiviertem Punkbuster verschiedene Cheats (z.B. Wallhack über eine Cheat dll) weiterhin - Sauber gemacht, danke Activision...


[OBMG]Tender

Na schon wieder neuartig Cheats aktiviert? :-D
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Call of Duty 2: Patch gegen Online-Cheater verfügbar

RunnerOtrich am 12.04.2006 14:05 schrieb:
OBMG am 12.04.2006 12:42 schrieb:
SYSTEM am 12.04.2006 09:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Leider funktionieren trotz aktiviertem Punkbuster verschiedene Cheats (z.B. Wallhack über eine Cheat dll) weiterhin - Sauber gemacht, danke Activision...


[OBMG]Tender

Na schon wieder neuartig Cheats aktiviert? :-D

Nein, als Gameserveradmin habe ich nur langsam von Cheatern die alles kaputtmachen & Releasepolitiken die ebenso daneben sind die Schnauze voll.


Tender
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Call of Duty 2: Patch gegen Online-Cheater verfügbar

maps? wo?!
bei mir sind keine rhine oder harbour....
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Call of Duty 2: Patch gegen Online-Cheater verfügbar

ist ja schön und gut, aber nützt der Patch auch etwas gegen die vielen Probleme in Singleplayer????!
MP geht bei mir nämlich wunderbar, aber sobald ich die SinglePlayer kampagne anfangen will stürzt CoD2 JEDES MAL AB, und das habe ich wirklich satt!!! :finger2:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Call of Duty 2: Patch gegen Online-Cheater verfügbar

naja, was soll man da noch sagen? zum game selber: es ist gut, meiner meinung nach sein geld wert, auf all unseren systemen lief und läuft CoD2 im SP und MP fehlerfrei und gut, mit und ohne patch, der letzte patch wurde von uns gestern ausgetestet und wirklich viel hat er nicht gebracht. er ist nicht das was versprochen wurde und für diesen fix ging die entwicklung wirklich zu lange. obwohl wir natürlich auch wissen wie schwirig, besser unmöglich es ist allen alles recht zu machen glit der aufruf von uns an alle "ENTWICKLER" : VERKAUFT NICHT NUR; KÜMMERT EUCH MEHR UM EURE FANS; GAMER UND COMUNITIS; DENN DAS WAS IHR ZUR ZEIT AUFFÜHRT HAT NICHTS MEHR MIT QUALITÄT ZU TUN; BIN GESPANNT WIE LANGE ES BRAUCHT BIS IHR WIEDER DAHINTER KOMMT; DAS GAMES WIE BF1942; COD; USW GAMES SIND DIE WIRKLICH WEITERENWICKELT WURDEN UND SOMIT EINE LANGE HALTBARKEIT AM MARKT HABEN UND DIE BESTEN VORAUSSETZUNGEN FOR FOLGETEILE SIND
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Call of Duty 2: Patch gegen Online-Cheater verfügbar

na also... das wurde auch zeit. endlich kann ich cheater jagen gehen... weiss gar nicht warum ihr euch aufregt, dass der patch schlecht ist. alle jammern rum, dass kein patch rauskommt um cheater ausschließen zu können und jetzt ist er da, aber trotzdem geheule... für mich war das wichtigste dass ich jetzt einigermassen sicher sein kann, dass das cheaten in COD2 endlich aufhört. SP lief bei mir von vorneherein astrein und bin total begeistert von dem game. ich muss dazu sagen ich bin ein sehr kritischer spieler. doch dieses spiel fesselt mich dermassen. ich sag danke an activision für den patch. und die die immer noch rumjammern, werden nie zufrieden sein.

so cheater! ihr seid jetzt dran...haha :finger:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Call of Duty 2: Patch gegen Online-Cheater verfügbar

modderfreak am 12.04.2006 16:21 schrieb:
ist ja schön und gut, aber nützt der Patch auch etwas gegen die vielen Probleme in Singleplayer????!
MP geht bei mir nämlich wunderbar, aber sobald ich die SinglePlayer kampagne anfangen will stürzt CoD2 JEDES MAL AB, und das habe ich wirklich satt!!! :finger2:

Hast du andere Karten für Multiplayer im Main Ordner. Wenn ja kann es sein das du diese Karten erst wieder aus dem Ordner nehmen musst. Is ein bekanntes Problem von COD1 is also möglich das dieses Problem bei COD2 auch ist.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Call of Duty 2: Patch gegen Online-Cheater verfügbar

nUk3 am 12.04.2006 15:13 schrieb:
maps? wo?!
bei mir sind keine rhine oder harbour....
also bei mir sind neue maps. hab gestern zwar nur ganz kurz angezokkt, aber eine neuen map war dabei. diese war auch sehr g0il...
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Call of Duty 2: Patch gegen Online-Cheater verfügbar

Ich habe jetzt zwar den patch. aber beim insatllieren will die exe etwas aus dem internet herunterladen.aber ich habe kein internet!!!!!! :pissed:
 
Zurück