• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Städtische Impressionen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462821
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

5:42 ?

wow! ihr habt aber toll arbeitszeiten!

frau fröhlich, ich dachte die sklaverei wurde schon seit geraumer zeit angeschafft?! :confused:

mfg
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

stockduck am 12.04.2006 07:01 schrieb:
5:42 ?

wow! ihr habt aber toll arbeitszeiten!

frau fröhlich, ich dachte die sklaverei wurde schon seit geraumer zeit angeschafft?! :confused:

mfg

Ts, wusstest du nicht dass die in Bayern ne eigene Zeitrechnung haben? Die MEZ gilt hier nicht, die haben schon später... :finger:
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

Sieht schick aus. Aber man achte mal auf die Bäume, da sind die unteren Zweige aber extra häßlich. Wird ja wohl noch überarbeitet werden.
Ansonsten echt vielversprechend. Freu mir drauf.
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

Kaeksch am 12.04.2006 08:27 schrieb:
Aber man achte mal auf die Bäume, da sind die unteren Zweige aber extra häßlich.
dass die so kahl und verdorrt sind? sieht eben verdammt realistisch aus, nicht so kitschig wie Oblivion.
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

Meiner Meinung nach sieht es aus wie Oblivion 2 ;)
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

Ich bin schon ganz hippelig. Die veröffentlichten Screenshots gefallen mir immer besser. Mal sehen, wann denn die Orkjagd beginnen kann :)
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

clayman88 am 12.04.2006 09:05 schrieb:
Meiner Meinung nach sieht es aus wie Oblivion 2 ;)
das würde ich auch nicht sagen. es ist halt ein ganz anderer grafikstil, viel realistischer als andere spiele.
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

wow, besonders gut gefielen mir, dass man einmal jeden einzelnen grashalm sehen kann, dass die bäume einfach nur verdammt real aussehen und die aussicht des vierten bildes^^

PS: was diesen kahlen unteren teil der bäume angeht, sieht das erstmal realer aus und zweitens wollen die wohl einen kritikpunkt des zweiten teils vermeiden. dort konnte man nämlich vor lauter bäume (oder besser gesagt: blätter) den wald sprichwörtlich nicht mehr sehen
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

Ich durfte Schönheit erblicken!
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

öhmmm, wann fährt der Reisebus dahin? :-D

Meine Vorfreude wächst immer mehr auf Gothic 3 !! :X
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

die screens sind genial

doch sind die news noch besser wenn man die bildunterschriften von www.worldofgothic.de übernehmen würde

dann würde man nämlich wissen, dass das eine bild nicht nur eine stadt, sondern die hauptstadt mit dem palast könig rhobars 2 ist.
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

HanFred am 12.04.2006 08:53 schrieb:
dass die so kahl und verdorrt sind? sieht eben verdammt realistisch aus, nicht so kitschig wie Oblivion.

Oblivion sieht wesentlich besser aus als Gothic 3 auf den Screens und ausserdem ist TES:O schon spielbar ^^.

Viel Spass beim warten auf G3 :-D.
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

Hmm-yoar, sehen ganz nett aus. Sehen aber auch irgendwie alle gleich aus.
Alle Pics die ich bis jetzt gesehen hab, bestehen hauptsächlich aus den Farben braun, grau und grün. Egal, ist schon so gut wie gekauft :) Hoffentlich läuft es auf meinem System etwas besser als Ruckel- Oblivion...
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

tnt73 am 12.04.2006 10:06 schrieb:
Oblivion sieht wesentlich besser aus als Gothic 3 auf den Screens und ausserdem ist TES:O schon spielbar ^^.

Was an Oblivion sieht denn besser aus ? Technische Details bitte :confused:
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

Weis schon jemand ob die Steuerung RPG-like sein wird oder auch so verdammt (schlecht) ego-lastig wies in Oblivion ist?
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

tnt73 am 12.04.2006 10:06 schrieb:
HanFred am 12.04.2006 08:53 schrieb:
dass die so kahl und verdorrt sind? sieht eben verdammt realistisch aus, nicht so kitschig wie Oblivion.

Oblivion sieht wesentlich besser aus als Gothic 3 auf den Screens und ausserdem ist TES:O schon spielbar ^^.
find ich nicht. beide sehen toll aus, Oblivon märchenmässig und Gothic abgefucked realistisch.
sicher sieht eine märchenwelt besser aus als die realität. das merke ich täglich. :-D
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

tuacker am 12.04.2006 10:12 schrieb:
Weis schon jemand ob die Steuerung RPG-like sein wird oder auch so verdammt (schlecht) ego-lastig wies in Oblivion ist?
ich bete immer noch dafür, dass die "classic"-steuerung wieder mit von der partie ist. das ist die geilste, direksteste steuerung für den kampf, die ich kenne. ich will nichts anderes!
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

HanFred am 12.04.2006 10:14 schrieb:
tuacker am 12.04.2006 10:12 schrieb:
Weis schon jemand ob die Steuerung RPG-like sein wird oder auch so verdammt (schlecht) ego-lastig wies in Oblivion ist?
ich bete immer noch dafür, dass die "classic"-steuerung wieder mit von der partie ist. das ist die geilste, direksteste steuerung für den kampf, die ich kenne. ich will nichts anderes!

Dem kann ich nur zustimmen.
 
AW: News - Gothic 3: Städtische Impressionen

Weiss jemand zufällig:
1. Welche Engine die verwenden?
2. Ob die Innenräume wie Haus oder Höhle extra geladen werden, oder ob man z.B. aus dem Fenster die Außenwelt betrachten kann?
3. Welche Hardware Anforderungen das ganze mitsichbringt?
 
Zurück