• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alone in the Dark 5: Erst 2007?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462662
 
Gleichzeitig für XBox360 und PC? Doch wohl eher für XBox360 und fürn PC kommt n abklatsch der Konsolnfassung was wir dann wieder an der Steuerung zu spüren bekommen, oder seh ich das falsch?
 
Das letzte Alone in the Dark fand ich ganz gut, das gabs auch für Konsolen - Trotzdem hat mich die Steuerung nicht genervt.
Mich stören eher die screenshots, sehen wie artworks aus, daraus lässt sich wenig über die qualität des spiels sagen. Aber wenn es wieder das übliche Actionadventure wird, muss es sich Vergleiche mit Resident Evil 4 gefallen lassen - ob es dagegen anstinken kann....weiß nicht ;)
 
LouisLoiselle am 11.04.2006 22:59 schrieb:
Das letzte Alone in the Dark fand ich ganz gut, das gabs auch für Konsolen - Trotzdem hat mich die Steuerung nicht genervt.
Mich stören eher die screenshots, sehen wie artworks aus, daraus lässt sich wenig über die qualität des spiels sagen. Aber wenn es wieder das übliche Actionadventure wird, muss es sich Vergleiche mit Resident Evil 4 gefallen lassen - ob es dagegen anstinken kann....weiß nicht ;)

Alone in the Dark 4 war wirklich nicht schlecht. Was nur absolut nervtötend war, war die Tatsache, dass wenn man ein Gebiet wieder besucht hatte, in dem man vorher schon mal war, die getöteten Gegner plötzlich wieder da waren.
 
Shadow_Man am 12.04.2006 00:30 schrieb:
LouisLoiselle am 11.04.2006 22:59 schrieb:
Das letzte Alone in the Dark fand ich ganz gut, das gabs auch für Konsolen - Trotzdem hat mich die Steuerung nicht genervt.
Mich stören eher die screenshots, sehen wie artworks aus, daraus lässt sich wenig über die qualität des spiels sagen. Aber wenn es wieder das übliche Actionadventure wird, muss es sich Vergleiche mit Resident Evil 4 gefallen lassen - ob es dagegen anstinken kann....weiß nicht ;)

Alone in the Dark 4 war wirklich nicht schlecht. Was nur absolut nervtötend war, war die Tatsache, dass wenn man ein Gebiet wieder besucht hatte, in dem man vorher schon mal war, die getöteten Gegner plötzlich wieder da waren.

Das wäre etwas das ich mir in Oblivion wünschen würde, das würde zur Langzeitmotivation beitragen - was wäre z.b. Diablo 2 wenn es kein Monster-Respawn gäbe? ;)
 
LouisLoiselle am 12.04.2006 11:53 schrieb:
Shadow_Man am 12.04.2006 00:30 schrieb:
LouisLoiselle am 11.04.2006 22:59 schrieb:
Das letzte Alone in the Dark fand ich ganz gut, das gabs auch für Konsolen - Trotzdem hat mich die Steuerung nicht genervt.
Mich stören eher die screenshots, sehen wie artworks aus, daraus lässt sich wenig über die qualität des spiels sagen. Aber wenn es wieder das übliche Actionadventure wird, muss es sich Vergleiche mit Resident Evil 4 gefallen lassen - ob es dagegen anstinken kann....weiß nicht ;)

Alone in the Dark 4 war wirklich nicht schlecht. Was nur absolut nervtötend war, war die Tatsache, dass wenn man ein Gebiet wieder besucht hatte, in dem man vorher schon mal war, die getöteten Gegner plötzlich wieder da waren.

Das wäre etwas das ich mir in Oblivion wünschen würde, das würde zur Langzeitmotivation beitragen - was wäre z.b. Diablo 2 wenn es kein Monster-Respawn gäbe? ;)


also bei mir gibts bei oblivion ein respawn in der welt und den dungeons, nach so 1-3 tagen (ingamezeit) :)
 
Zurück