• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioware: Überraschung auf E3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462600
 
AW: News - Bioware: Überraschung auf E3

Solange das nicht exklusiv für "Vista" erscheint, das wäre ne Frechheit.
 
AW: News - Bioware: Überraschung auf E3

BALDURS GATE 3 :X
BITTE BITTE BITTE
 
AW: News - Bioware: Überraschung auf E3

News schrieb:
Muzyka schätzt die Funktionen von Windows Vista als wertvoll ein und hofft auf ein "Wiederaufleben der PC-Spieleentwicklung".
Warum soll denn durch ein neues BS die PC-Spieleentwicklung aufleben? Verstehe ich nicht wirklich :B
 
AW: News - Bioware: Überraschung auf E3

MoS am 11.04.2006 12:36 schrieb:
Warum soll denn durch ein neues BS die PC-Spieleentwicklung aufleben? Verstehe ich nicht wirklich :B
ich schon. marketing-blabla, sonst nichts. Microsoft hat wahrscheinlich viel bezahlt, dass jetzt plötzlich ein entwickler nach dem anderen von Vista schwärmt. :rolleyes:
 
AW: News - Bioware: Überraschung auf E3

HanFred am 11.04.2006 12:37 schrieb:
MoS am 11.04.2006 12:36 schrieb:
Warum soll denn durch ein neues BS die PC-Spieleentwicklung aufleben? Verstehe ich nicht wirklich :B
ich schon. marketing-blabla, sonst nichts. Microsoft hat wahrscheinlich viel bezahlt, dass jetzt plötzlich ein entwickler nach dem anderen von Vista schwärmt. :rolleyes:

Oder die freuen sich auf die etwas übertriebenen Funktionen gegen Raubmorderpressungsvergewaltigungskopierer! ;)
 
AW: News - Bioware: Überraschung auf E3

Weird_Sheep am 11.04.2006 12:39 schrieb:
Oder die freuen sich auf die etwas übertriebenen Funktionen gegen Raubmorderpressungsvergewaltigungskopierer! ;)
zum beispiel? TPM? ich hab keinen chip auf dem board. und NGSCB wird standardmässig deaktiviert sein, jedenfalls zu beginn. kann sich ändern, wenn alle hardware mit TPM-chip ausgeliefert wird, vorher nicht.
jaja, trusted computing, da ist jetzt schon bekannt, wie man es wird aushebeln können. zumindest wo es angepackt wird.
da wird ja alles verschlüsselt auf der HD. man stelle sich vor, der chip geht kaputt -> alle daten futsch. das kann sich weder hardware- noch softwarehersteller leisten, also wird ein backupsystem eingebaut, wo man den schlüssel irgendwie wird holen können.
alles theoretisch schon geknackt, bevor es auf dem markt ist.
 
AW: News - Bioware: Überraschung auf E3

HanFred am 11.04.2006 12:43 schrieb:
Weird_Sheep am 11.04.2006 12:39 schrieb:
Oder die freuen sich auf die etwas übertriebenen Funktionen gegen Raubmorderpressungsvergewaltigungskopierer! ;)
zum beispiel? TPM? ich hab keinen chip auf dem board. und NGSCB wird standardmässig deaktiviert sein, jedenfalls zu beginn. kann sich ändern, wenn alle hardware mit TPM-chip ausgeliefert wird, vorher nicht.
jaja, trusted computing, da ist jetzt schon bekannt, wie man es wird aushebeln können. zumindest wo es angepackt wird.
da wird ja alles verschlüsselt auf der HD. man stelle sich vor, der chip geht kaputt -> alle daten futsch. das kann sich weder hardware- noch softwarehersteller leisten, also wird ein backupsystem eingebaut, wo man den schlüssel irgendwie wird holen können.
alles theoretisch schon geknackt, bevor es auf dem markt ist.

Das sagst du als Schwizer so leicht, wenn man bald, dank unserer Lobbydemokratie, in Deutschland nur daran denkt, wird man ja schon geholt. ;)

Moment, ich muss zur Tür, es klingelt...
 
AW: News - Bioware: Überraschung auf E3

Stargaze am 11.04.2006 12:33 schrieb:
BALDURS GATE 3 :X
BITTE BITTE BITTE

Dragon Age (die einzig wahre Rollenspielhoffnung) würde mir schon reichen..... :X
 
AW: News - Bioware: Überraschung auf E3

Star Wars KotoR III währ auch ne feine Sache
 
AW: News - Bioware: Überraschung auf E3

Bensta am 11.04.2006 15:22 schrieb:
Star Wars KotoR III währ auch ne feine Sache

ich denke, da sitzt obsidian dran, oder?

und wie sieht es eigentlich mit planescape torment aus?
 
AW: News - Bioware: Überraschung auf E3

Stargaze am 11.04.2006 12:33 schrieb:
BALDURS GATE 3 :X
BITTE BITTE BITTE
oh ja! das würde echt der hammer sein. das bangen seit 2000 hätte endlich ein ende. ist mir egal wie die die story wieder rumbiegen wollen aber ich sag mal so: bei kotor hat man ja auch einfach 5000 jahre zurückgerechnet!!!
 
AW: News - Bioware: Überraschung auf E3

Über Baldur's Gate 3 würde ich mich auch besonders freuen. Alles andere nehm ich ebenfalls dankend an: Kann nur gut werden :X
 
AW: News - Bioware: Überraschung auf E3

ziegenbock am 11.04.2006 15:41 schrieb:
Bensta am 11.04.2006 15:22 schrieb:
Star Wars KotoR III währ auch ne feine Sache

ich denke, da sitzt obsidian dran, oder?

und wie sieht es eigentlich mit planescape torment aus?

das war seinerzeit von black isle und wird wohl aufgrund des mangelnden finanziellen erfolges leider leider leider nie fortgeführt ;(

also ich hoff auch mal auf baldur's gate 3...würde ihnen aber auch für dragon age , eine verbesserte pc-umsetzung von jade empire oder sonst was neues eigenes die füße küssen!!!

mfg dj
PS ich werd mir wohl im laufe des nächsten jahres nen neuen pc anschaffen (wird einfach nötig für gothic 3, two worlds und wenn ich oblivion dann nochmal in schön durchspiel ^^ - der läuft dann mit vista als high-end gaming-maschine...und auf meiner alten kiste laufen weiter arbeitsprogramme, die alten games (also so alles ab 2005, was zu vista inkompatibel wird :B ) und die ganzen bösen tools :finger:
PPS ich verzicht glaub auf führerschein und spar lieber auf tickets nach argentinien - man weiß schlielich nie, wann man sowas mal braucht :rolleyes:
 
AW: News - Bioware: Überraschung auf E3

ich glaub kaum das es so schnell ein BG 3 geben wird, (jedenfalls von bioware), da die rechte am namen bei atari liegen und gerüchten zufolgen, sollen die schon ein anderes entwicklerstudio mit der arbeit an BG 3 beauftragt haben und das ist auch nicht obsidian.

ich denke bioware wird (endlich !!!) dragon age offiziel ankündigen, denn daran arbeiten sie ja schon seit jahren. für dragon age würd ich alle anderen neuen rpg's auf den mond schiessen(oblivion, gothic 3 etc.)
 
Mal schauen...

BG 3? Wäre toll, aber eher unwahrscheinlich, zumal die BG-Story mit Thron des Bhaal eigentlich abgeschlossen ist.

Icewind Dale 3? Unwahrscheinlich, die Marke ist nicht übermässig stark und Teil 1 und 2 waren afaik in erster Linie Black-Isle-Angelegenheiten.

MDK 3? Hmmm - Nein. :|

Dragon Age? Imho am wahrscheinlichsten - wäre allerdings auch mein persönlicher Wunsch. :)

Jade Empires 2? Wäre wohl auch im Bereich des möglichen.

P.S.:
Grade gesehen: "There will be screenshots released in the future, but I don't have any set date of when. Stay tuned." Hmmm? :confused:
 
Zurück