• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - FIFA Fußball-WM 2006: Spielbare Demo mit vier Teams

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: Demo - FIFA Fußball-WM 2006: Spielbare Demo mit vier Teams

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462582
 
AW: Download: Demo - FIFA Fußball-WM 2006: Spielbare Demo mit vier Teams

Gleich vorweg:
Unter Eigenschaften -> Verknüpfung kann man mit dem Befehl: "X:\2006 FIFA World Cup (TM) Demo\FIFAWC06DEMO.exe" RESOLUTION=1280x1024x32" die Auflösung höher genießen.

Trotzdem muß ich sagen, daß ich enttäuscht von dem Spiel bin :finger2:
Warum?

1. Weil die Deutschen Fans "Auswärtssieg" gröhlen *LOL*
2. Das Stadion während der Introsequenz mit Konfetti und Luftschlangen vollgestopft ist -> völlig unrealistisch!
3. Die Grafik trotz erhöhter Auflösung irgendwie mies aussieht :hop:
4. Der Ball nur ne weiße Kugel ist, der wie nen Flummi hüpft.

EA..EA...sowas zu dem größten Event Deutschlands abzuliefern find ich echt nicht okay! :schnarch: :$
 
AW: Download: Demo - FIFA Fußball-WM 2006: Spielbare Demo mit vier Teams

man, die Ballphysik... ich war sowas von ein Fifa fan! Bis 2004, da hab ich das erste mal Pro Evo Soccer 4 gespielt, seit dem ist es um mich geschehen. Tja die japaner halt.
Spart euch die bandbreite und ladet euch lieber ne Pro Evo 5 demo. Ist ehrlich besser




Btw: Guckt euch mal die Seite an... und zeigt sie allen die ihr kennt
http://www.du-bist-oranjes.de/
 
AW: Download: Demo - FIFA Fußball-WM 2006: Spielbare Demo mit vier Teams

Merkt man den was von den spezialbewegungen der berühmten Kickern die ja für jeden individuel angepasst werden sollten, oder war das auch wieder nur son Werbespruch??
 
AW: Download: Demo - FIFA Fußball-WM 2006: Spielbare Demo mit vier Teams

Longi am 11.04.2006 12:10 schrieb:
Gleich vorweg:
Unter Eigenschaften -> Verknüpfung kann man mit dem Befehl: "X:\2006 FIFA World Cup (TM) Demo\FIFAWC06DEMO.exe" RESOLUTION=1280x1024x32" die Auflösung höher genießen.

wie geht das , was muss ich genau machen??? die auflösung ist ja grusig.
ich finde es auch nicht so besonders weil sich fast gar nix zu fifa 06 geändert hat :pissed: , außer die gesichter sehen ein bisschen besser aus :rolleyes:
und oli kahn im tor :confused: :haeh: :finger: ;)
 
AW: Download: Demo - FIFA Fußball-WM 2006: Spielbare Demo mit vier Teams

snedder am 11.04.2006 19:26 schrieb:
Longi am 11.04.2006 12:10 schrieb:
Gleich vorweg:
Unter Eigenschaften -> Verknüpfung kann man mit dem Befehl: "X:\2006 FIFA World Cup (TM) Demo\FIFAWC06DEMO.exe" RESOLUTION=1280x1024x32" die Auflösung höher genießen.

wie geht das , was muss ich genau machen??? die auflösung ist ja grusig.
ich finde es auch nicht so besonders weil sich fast gar nix zu fifa 06 geändert hat :pissed: , außer die gesichter sehen ein bisschen besser aus :rolleyes:
und oli kahn im tor :confused: :haeh: :finger: ;)

RechtsKlicke auf Dein FIFA WM 2006 Symbol/Verknüpfung auf deinem Desktop - dann LinksKlick Eigenschaften.
Dann links bei Ziel: einfach RESOLUTION=1280x1024x32" dranhängen.

Wichtig: nach dem .....Demo\FIFAWC06DEMO.exe"_ <-- muß ein Leerzeichen stehen bevor du RESOLUTION=1280x1024x32" einfügst.

Viel Spaß :)
 
AW: Download: Demo - FIFA Fußball-WM 2006: Spielbare Demo mit vier Teams

Longi am 11.04.2006 12:10 schrieb:
Gleich vorweg:
Unter Eigenschaften -> Verknüpfung kann man mit dem Befehl: "X:\2006 FIFA World Cup (TM) Demo\FIFAWC06DEMO.exe" RESOLUTION=1280x1024x32" die Auflösung höher genießen.

Trotzdem muß ich sagen, daß ich enttäuscht von dem Spiel bin :finger2:
Warum?

1. Weil die Deutschen Fans "Auswärtssieg" gröhlen *LOL*
2. Das Stadion während der Introsequenz mit Konfetti und Luftschlangen vollgestopft ist -> völlig unrealistisch!
3. Die Grafik trotz erhöhter Auflösung irgendwie mies aussieht :hop:
4. Der Ball nur ne weiße Kugel ist, der wie nen Flummi hüpft.

EA..EA...sowas zu dem größten Event Deutschlands abzuliefern find ich echt nicht okay! :schnarch: :$

Die Demo ist fast ne 1:1 Kopie der Fifa WM 2002! Habs etliche Male gezockt (auch mit Mod), aber immer das selbe gekicke. Die KI der Torhüter ist wie bekannt peinlich, aber wenn ein Abwehrspieler auf mittlerer KI Einstellung (Mod) verhindert das rechts neben dem Torpfosten der Ball ins Aus fliegt und ich mit meinem Stürmer nur noch den Ball ins Tor schieben muss, dann hat das nichts mehr mit Fußball zu tun.

Ich sagte das es fast das Fifa WM 2002 ist, na gut was hat sich verändert außer dem Menü und einer Zahl im Namen:

-Zeitlupe was echt nervig war ist gottseidank weg.
-Grafisch ist der Glänzeffekt verschwunden, sonst Grafisch keine Veränderungen, nur andere Stadien, Teams und Spieler
-KI, Torhüter boxen viele Bälle jetzt weg anstatt sie durchzulassen.
-Starspieler sind jetzt nicht mehr so stark

Fazit: Wieder viel Wirbel um ein billig gemachter und schon häufig gespielter Klon.
 
AW: Download: Demo - FIFA Fußball-WM 2006: Spielbare Demo mit vier Teams

EA games ist in sachen Sport Games ziemlich schlecht !
Egal was die rausbringen ist es nicht im ansatz vergleichbar mit konami Games.
Sorry ich halte algemein nichts von EA games , jedoch habe ich die Demo gespielt um eine bestätigung zu erlangen das es ziemlich schlecht ist wie immer !!!
 
AW: Download: Demo - FIFA Fußball-WM 2006: Spielbare Demo mit vier Teams

Frage: gibt es hierfür nicht eine Mod, mit der man die Spielzeitlänge manuell einstellen kann und die mehr Teams freischaltet?
 
AW: Download: Demo - FIFA Fußball-WM 2006: Spielbare Demo mit vier Teams

lombardo am 23.04.2006 02:07 schrieb:
EA games ist in sachen Sport Games ziemlich schlecht !
Egal was die rausbringen ist es nicht im ansatz vergleichbar mit konami Games.
Sorry ich halte algemein nichts von EA games , jedoch habe ich die Demo gespielt um eine bestätigung zu erlangen das es ziemlich schlecht ist wie immer !!!

Fifa wurde jahrelang - mangels Alternativen - als das NonPlusUltra im PC-Bereich gesehen. Erst jetzt wo es PES gibt, wachen die Fans/Redakteuere langsam auf und merken das EArts nur Lizenz- und Grafikblenderei betreibt und keine Ahnung vom Fussball hat. Es ist für Sie lediglich ein lohnendes Geschäft.
Mir hat FiFa allerhöchstens zu Sega-Megadrive-Zeiten gefallen. Ansonsten bevorzugte ich immer NHL o . Madden, da dass Gameplay einfach besser ist, auch wenn ich mit Eishockey und Football sonst nicht viel am Hut habe.
 
Zurück