• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer 40K: Dawn of War: Tiefgreifender Balancing-Patch geplant

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462443
 
Halte ich nicht so viel von, war doch bestens ausbalanciert :confused:

Also ich konnte mich nie beklagen..

Hoffentlich ist das wohl überdacht!
 
v2wclan am 10.04.2006 21:24 schrieb:
Halte ich nicht so viel von, war doch bestens ausbalanciert :confused:

Also ich konnte mich nie beklagen..

Hoffentlich ist das wohl überdacht!

Tja, kann man nur hoffen, denn es scheint mir auch gut balanciert. Es gibt ja immer irgendwen, der da jammert und wenn ein Hersteller auf die Freaks in seinen Foren hört, passieren Katastrophen wie das unspielbare X3. Naja, man muß den Patch ja nicht haben :-D
 
Technocrat am 11.04.2006 08:18 schrieb:
v2wclan am 10.04.2006 21:24 schrieb:
Halte ich nicht so viel von, war doch bestens ausbalanciert :confused:

Also ich konnte mich nie beklagen..

Hoffentlich ist das wohl überdacht!

Tja, kann man nur hoffen, denn es scheint mir auch gut balanciert. Es gibt ja immer irgendwen, der da jammert und wenn ein Hersteller auf die Freaks in seinen Foren hört, passieren Katastrophen wie das unspielbare X3. Naja, man muß den Patch ja nicht haben :-D
aber die versionen werden dann wohl eher nicht abwärtskompatibel sein, oder?
aber ich fands eigentlich auch immer ganz gut ausbalanciert...
 
WiesokeinLeerzeichen am 11.04.2006 12:26 schrieb:
Technocrat am 11.04.2006 08:18 schrieb:
v2wclan am 10.04.2006 21:24 schrieb:
Halte ich nicht so viel von, war doch bestens ausbalanciert :confused:

Also ich konnte mich nie beklagen..

Hoffentlich ist das wohl überdacht!

Tja, kann man nur hoffen, denn es scheint mir auch gut balanciert. Es gibt ja immer irgendwen, der da jammert und wenn ein Hersteller auf die Freaks in seinen Foren hört, passieren Katastrophen wie das unspielbare X3. Naja, man muß den Patch ja nicht haben :-D
aber die versionen werden dann wohl eher nicht abwärtskompatibel sein, oder?
aber ich fands eigentlich auch immer ganz gut ausbalanciert...

lol winter assault wird als most imbalanced rts game ever gehandelt und ihr findet das ganz gut ausbalanciert ? habt ihr jemals wa online gegen andere spieler gespielt ?
der patch dringend nötig weil der dowpro mod leider auch keine 100% lösung für die balance ist...
 
Zurück