• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzer Elite Action: Bilder der "Tank Babes"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462540
 
Also ich weiss ja nicht, aber nackte Haut zu einem Panzerspiel ? irgendwie passt das doch nicht wirklich.
 
Wer immer der Photograph war, Bilder zu Spielen mit viel Fleisch + Waffe sind schon seit Jahren nur noch als billig anzusehen, falls euch echt nichts mehr besseres einfällt, knippst wieder Landschaften, ihr langweilt einfach nur noch.

Echt mal, Panzer - nette Frauen, mhhh, warum habt ihr sie nicht auf nen Panzer gesetzt, dann gäbs wenigstens die Assoziation zu Tank Girl, aber nööö, lieber auf 0815 - billich machen, japp, Glanzleistung, bin über soviel Kreativität echt erstaunt.
 
Wem's nicht gefällt, der schaut nicht hin! Ganz einfach!? Find da ne Diskussion sinnlos....die Mädels sind hübsch, was will man(n) mehr!

mfg micha
 
Mädels okay, Fotograf bzw. Ideen mehr als schlecht.

Was haben bitteschön moderne Sturmgewehre mit Panzer Elite gemein, wenn das Game im 2.WK spielt?

Die Mädels hätte man in nem Panzermuseum (gibt es genügend) auf nen Sherman oder T34 legen sollen oder ihnen wenigstens ne Spielzeugwaffe aus der Zeit geben können.

Somit macht diese Kampagne oder was auch immer das sein soll null sinn
 
skywalker am 10.04.2006 18:53 schrieb:
Ultraflaches Niveau, mann muss das Spiel schlecht sein!

Spiel die Demo die vor einiger Zeit erschienen ist, dann weißt du wie schlecht das Spiel ist ;)

Moorhun in 3D mit mittelmässiger Grafik, kein Wunder, dass die mit nackter Haut Werbung machen, das Spiel dürfte keine Sau interessieren.
 
Ohh jaaaa. Das Game ist so was von Scheisse. Blöde das sie den guten Namen von Panzer Elite genommen haben. Denn das war wirklich nen gutes Game
 
Iceman am 10.04.2006 22:14 schrieb:
skywalker am 10.04.2006 18:53 schrieb:
Ultraflaches Niveau, mann muss das Spiel schlecht sein!

Spiel die Demo die vor einiger Zeit erschienen ist, dann weißt du wie schlecht das Spiel ist ;)

Moorhun in 3D mit mittelmässiger Grafik, kein Wunder, dass die mit nackter Haut Werbung machen, das Spiel dürfte keine Sau interessieren.

Die Entwickler beißen wahrscheinlich grad in´ Teppich, weil sie dat Ding nich:
"Panzer Elite SUPA Action" genannt haben. Wirkt einfach nur komisch die Aktion. Aber schon "Söldner" hatte diesen Proll-Charakter: Siehe die Skins der Söldner.
 
Und demnächst wird das Spiel wohl noch umbenannt in "UberPanzer" :B
 
Also ich sehe nur 2 Babes !

Die Blonde von hinten u. vorne ist doch die gleiche !

Aber dafür hat sie einen süßen Knack-Arsch :X

Mit so einem Babe würde ich gern mal in einem Tank sitzen :-D
 
LevArris1 am 11.04.2006 11:08 schrieb:
Die Blonde von hinten u. vorne ist doch die gleiche !
da bin ich eben nicht so sicher, jedenfalls tragen sie nicht denselben fummel.
edit: äh, nein, die auf bild 3 hat ja viel kürzeres haar.
ich nehm tor 3. :-D
 
Zurück