• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Brennende Cowboys

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462400
 
Sieht doch echt lecker aus! :X

Die Bilder versprühen IMO auch schon richtig Western-Feeling! :top:

Allerdings befürchte ich, dass die DV stark beschnitten wird. Dann muss halt die EV gekauft werden.

*freu-auf-Release*
 
armundhaesslich am 10.04.2006 15:00 schrieb:
Sieht doch echt lecker aus! :X

Die Bilder versprühen IMO auch schon richtig Western-Feeling! :top:

Allerdings befürchte ich, dass die DV stark beschnitten wird. Dann muss halt die EV gekauft werden.

Genial!!!

Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein Video gesehen seit dem kann ich es nicht mehr erwarten.
:X :X :X

nach Gun endlich wieder ein hoffentlich geiler Action Shooter.

Das die deutsche Version geschnitten wird glaube ich nicht unbedingt. Wenn man überlegt das Condemned deutsch uncut kommt :) und wenn das nicht brutal ist dann weiss ich auch nicht.

Naja lassen wir uns überraschen ansonsten gibts ja immer noch Blutpatche :-D
oder EV.
 
Strobi am 10.04.2006 23:42 schrieb:
Das die deutsche Version geschnitten wird glaube ich nicht unbedingt. Wenn man überlegt das Condemned deutsch uncut kommt :) und wenn das nicht brutal ist dann weiss ich auch nicht.
Naja lassen wir uns überraschen ansonsten gibts ja immer noch Blutpatche :-D oder EV.
In Condemned kämpft man IMO aber gegen Monster/Zombies, und in CoJ gegen "reale Menschen". ;)
Ich befürchte, die FSK ist da sehr pingelig. :S
Aber, Du hast recht, mal abwarten. Und wenn es zu sehr beschnitten wird, dann halt Blutpatch, bzw. EV. :-D
 
armundhaesslich am 11.04.2006 10:51 schrieb:
Strobi am 10.04.2006 23:42 schrieb:
Das die deutsche Version geschnitten wird glaube ich nicht unbedingt. Wenn man überlegt das Condemned deutsch uncut kommt :) und wenn das nicht brutal ist dann weiss ich auch nicht.
Naja lassen wir uns überraschen ansonsten gibts ja immer noch Blutpatche :-D oder EV.
In Condemned kämpft man IMO aber gegen Monster/Zombies, und in CoJ gegen "reale Menschen". ;)
Ich befürchte, die FSK ist da sehr pingelig. :S
Aber, Du hast recht, mal abwarten. Und wenn es zu sehr beschnitten wird, dann halt Blutpatch, bzw. EV. :-D
Haha, lol, in Condemned kämpft man doch nicht gegen Zombies. :-o
In Condemned kämpft man gegen Menschen, Serienkiller, Mörder. Das Spiel ist absolut real und authentisch, imo, eines der realsten überhaupt.
Außerdem ist die in Deutschland erhältliche Version, die Englische Uncut Version. Also keine Deutsche. Und die Englische wurde halt auch nicht indiziert, also ist sie auch normal erhältlich. Ein Ausnahmefall, im positiven Sinne.
 
Zurück