• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Bilder & Beschreibung von Outland

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462341
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Bilder & Beschreibung von Outland

hmm.. das einzig intressante Bild is in meinen Augen Bild nr. 6

dort steht (wie in Bild 8) ein Wesen rum.. eventuell neue ally rasse ein Echsenwesen?? *spekulier*
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Bilder & Beschreibung von Outland

Khaine_2 am 10.04.2006 09:23 schrieb:
hmm.. das einzig intressante Bild is in meinen Augen Bild nr. 6

dort steht (wie in Bild 8) ein Wesen rum.. eventuell neue ally rasse ein Echsenwesen?? *spekulier*


Das ist ein Ork mit langen schwarzen Haaren ,der vor seinem Reittier steht o.O

also so siehts für mich aus xD
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Bilder & Beschreibung von Outland

Naja, ein Teil der Screens und Infos kannte ich schon. (Jahrelanger Warcraft-fan)
:-D

Ich vermute, dass die Draenai die neue Allianzrasse sein werden. Sie sind so hübsch wie die Hordler und kommen jetzt schon in WoW vor (verwüstete Lande)
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Bilder & Beschreibung von Outland

Khaine_2 am 10.04.2006 09:23 schrieb:
hmm.. das einzig intressante Bild is in meinen Augen Bild nr. 6

dort steht (wie in Bild 8) ein Wesen rum.. eventuell neue ally rasse ein Echsenwesen?? *spekulier*
Vielleicht auch bloß ne Kopfbedeckung in Tierform ...
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Bilder & Beschreibung von Outland

Xyr0n am 10.04.2006 09:38 schrieb:
Khaine_2 am 10.04.2006 09:23 schrieb:
hmm.. das einzig intressante Bild is in meinen Augen Bild nr. 6

dort steht (wie in Bild 8) ein Wesen rum.. eventuell neue ally rasse ein Echsenwesen?? *spekulier*


Das ist ein Ork mit langen schwarzen Haaren ,der vor seinem Reittier steht o.O

also so siehts für mich aus xD


...für mich auch...
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Bilder & Beschreibung von Outland

Nirnaeth am 10.04.2006 10:06 schrieb:
Naja, ein Teil der Screens und Infos kannte ich schon. (Jahrelanger Warcraft-fan)
:-D

Ich vermute, dass die Draenai die neue Allianzrasse sein werden. Sie sind so hübsch wie die Hordler und kommen jetzt schon in WoW vor (verwüstete Lande)

die neue Allianzrasse werden die Irwisch sein!

meiner meinung nach eine sehr schlechte entscheidung :hop:
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Bilder & Beschreibung von Outland

acetucker am 11.04.2006 18:01 schrieb:
die neue Allianzrasse werden die Irwisch sein!

meiner meinung nach eine sehr schlechte entscheidung :hop:
Ich dachte, das mit den Irwischen war ein Aprilscherz?
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Bilder & Beschreibung von Outland

MiffiMoppelchen am 11.04.2006 18:13 schrieb:
acetucker am 11.04.2006 18:01 schrieb:
die neue Allianzrasse werden die Irwisch sein!

meiner meinung nach eine sehr schlechte entscheidung :hop:
Ich dachte, das mit den Irwischen war ein Aprilscherz?
Ist es auch.
 
Zurück