• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA WM 2006: Ronaldo bis Zidane; 31 PC-Screens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462321
 
ränder unscharf alles verschwomen gesichter überzeugen nicht da sieht pro 5 mit superpatch 3 :0 besser aus =)
 
babagump am 09.04.2006 19:44 schrieb:
Und das ist jetzt besser als PES5? :confused:
Wage ich doch stark zu bezweifeln - EAs Fußballspiele sind seit Jahren hinter der PES-Reihe und werden es vermutlich auch noch n bisschen bleiben ;)
 
xxxxxx am 09.04.2006 20:00 schrieb:
ränder unscharf alles verschwomen gesichter überzeugen nicht da sieht pro 5 mit superpatch 3 :0 besser aus =)
Naja grafisch find ich es nicht so schlecht, nur die proportionen der Spieler sind komisch. Die Stadien sind ganz schick.
Dumm nur das ich EA nicht zutraue spielerrisch an PES ranzukommen. Die Trailer sahen da auch wieder nach nix aus und so macht mir Fussball keinen Spass. Ausserdem kommt PES6 ja anscheinend auch bald.
 
Auf der einen Seite macht es sicher Spass in den Originalstadien mit dem ganzen WM Flair zu spielen (WM ist ja nur alle 4 Jahre). Auf der anderen Seite weiß ich aber, dass sie nie so ein geniales Gameplay & Ballphysik wie bei PES hinbekommen werden. :|
 
Danielovitch am 09.04.2006 20:01 schrieb:
babagump am 09.04.2006 19:44 schrieb:
Und das ist jetzt besser als PES5? :confused:
Wage ich doch stark zu bezweifeln - EAs Fußballspiele sind seit Jahren hinter der PES-Reihe und werden es vermutlich auch noch n bisschen bleiben ;)


JO, also es ist zwar von der Ausstattung (Menü, Stadien usw.) richtig geil, aber ans Gameplay von PES kommt es lange nicht ran. Und wenn bald PES6 rauskommt, dann erscheint wieder ein Patch (z.B. Superpatch ) dafür und dann ist da auch alles orginal usw. und das ist dann richtig geil :-D

Mfg

Ken
 
Ich werds mir wegen dem WM-Flair holen. Wenn PES 6 nun die alternative zu FIFA WM Edition werden soll, dann sollen die langsam mal bei Konami mit mehr Infos und Bildern rausrücken (der Trailer war ja nicht so überwältigend).

Sind die Bilder jetzt vom PC oder XBOX 360??

Kommt jetzt bloß nicht mit dem "Sch*** EA Thema, dabei kommt mir das :$
 
OttOXBerlin am 10.04.2006 17:17 schrieb:
Ahhh... noch ein "GeldausderTaschezieh"- Game von EA...
FIFA WM is so und so genau das gleiche wie FIFA 2006, blos das man die wm spielen kann; für 50€ aber viel zu teuer, naja PES 5 is so und so viel geiler!!!
Wer sich FIFA WM kauft, der hat wirklich eine an der waffel!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
 
Zurück