• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Das ist ja ein dickes Ding!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462243
 
Thomsn am 08.04.2006 12:13 schrieb:
Juhuu, meine Jugendliebe offenbart sich mir wieder. *g*
*Thomsn töt* Ich dulde keine Nebenbuhler! ;)

Unausweichlich wären die Nude-patches zwar sowieso gewesen, aber dass die die entsprechenden Texturen schon selbst implementiert haben überrascht mich ein wenig.
 
KONNAITN am 08.04.2006 12:41 schrieb:
Thomsn am 08.04.2006 12:13 schrieb:
Juhuu, meine Jugendliebe offenbart sich mir wieder. *g*
*Thomsn töt* Ich dulde keine Nebenbuhler! ;)

Unausweichlich wären die Nude-patches zwar sowieso gewesen, aber dass die die entsprechenden Texturen schon selbst implementiert haben überrascht mich ein wenig.

Nah die sind doch selbst ganz geil auf ihre Lara, was liegt da näher als schon selbst die Texturen zu implementieren ^^
 
Blackout am 08.04.2006 13:39 schrieb:
KONNAITN am 08.04.2006 12:41 schrieb:
Thomsn am 08.04.2006 12:13 schrieb:
Juhuu, meine Jugendliebe offenbart sich mir wieder. *g*
*Thomsn töt* Ich dulde keine Nebenbuhler! ;)

Unausweichlich wären die Nude-patches zwar sowieso gewesen, aber dass die die entsprechenden Texturen schon selbst implementiert haben überrascht mich ein wenig.

Nah die sind doch selbst ganz geil auf ihre Lara, was liegt da näher als schon selbst die Texturen zu implementieren ^^
Ich glaube wenn man wie die Grafiker dort ca. 2 Jahre lang fast jeden Tag Fräulein Croft's Pfirsich-Arsch vor sich hat, ist die Zuneigung auch nicht mehr ganz so groß. Ich glaube eher denen hängt schon jedes einzelne Lara-Polygon zum Hals raus. *g*
 
MICHI123 am 08.04.2006 14:08 schrieb:
sehr.
vor allem die tailie-hüfte proportion ist ausgesprochen korrekt :-D

Na, da werden die prüden Amis und allen voran unser guter Thomson (oder wie dieser Anwaltsar*** auch immer heißt) wieder gut was zum Aufregen haben :B
 
MICHI123 am 08.04.2006 14:08 schrieb:
Knochenmann am 08.04.2006 14:05 schrieb:
Wie anatomisch korrekt ist den die gute Lara?
sehr.
vor allem die tailie-hüfte proportion ist ausgesprochen korrekt :-D
also schon ein wenig überzogen, die kurven. ich finde sie nicht gerade realistisch, sehen aber toll aus. *g*
die haut hingegen ist spitze gemacht. jetzt könnten's schon wieder mehr polygone sein. :-D
 
ringlife am 08.04.2006 18:05 schrieb:
Na, da werden die prüden Amis und allen voran unser guter Thomson (oder wie dieser Anwaltsar*** auch immer heißt) wieder gut was zum Aufregen haben :B

der rechtsanwalt ist doch der erste der bei solchen szenen die hand in der hose hat. allerdings hat er danach schuldgefühle und versucht diese durch total bekloppte klagen zu verdrängen :B
 
berlindragon am 08.04.2006 18:55 schrieb:
der rechtsanwalt ist doch der erste der bei solchen szenen die hand in der hose hat. allerdings hat er danach schuldgefühle und versucht diese durch total bekloppte klagen zu verdrängen :B

Das ist mal ne plausible Erklärung für son Verhalten :-D :rolleyes:
 
es gab doch auch schon solche nackt-dinge bei den früheren teilen. ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern, dass es mit einer speziellen tastenkombination einen lara-nude-mode gab im 3. teil... :-D
 
Atrox am 08.04.2006 23:14 schrieb:
es gab doch auch schon solche nackt-dinge bei den früheren teilen. ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern, dass es mit einer speziellen tastenkombination einen lara-nude-mode gab im 3. teil... :-D

Wer bitte schön braucht solche Sachen :B
 
Night_Wolf_2100 am 08.04.2006 23:19 schrieb:
Atrox am 08.04.2006 23:14 schrieb:
es gab doch auch schon solche nackt-dinge bei den früheren teilen. ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern, dass es mit einer speziellen tastenkombination einen lara-nude-mode gab im 3. teil... :-D

Wer bitte schön braucht solche Sachen :B
kA, aber damals war ich jung genug, um sowas extrem geil zu finden :B
 
naja, Lara nackt is in ungefähr so eroisch wie ne tasse kaffee.

;al im ernst, wenn man es schon braucht sich nackte Computerfiguren anzusehen gibt es besseres.

Imho wäre eine Lara Croft auch im RL nix wahres.
In den Vorgängern zumindest fand ich, das ihre Brüste zu groß waren.
Nix gegen große Brüste, aber die müssen zum Körper passen von den Proportionen her.
Außerdem is superschlank zwar zum kucken toll, aber im bett?
Ich hätt da ja angst das die entzwei bricht :-D
 
Fuer mich sieht das nicht wie eine PC-Brust aus. Ich tippe mal auf Fake. --md
 
major-dutch am 09.04.2006 12:40 schrieb:
Fuer mich sieht das nicht wie eine PC-Brust aus. Ich tippe mal auf Fake. --md

kein fake, ist tatsache...

übrigens gibt es das für obliivon schon genauso... und das witzige dabei ist... die macher davon haben bloß einen BH als nicht auziehbares und auch nicht sichtbares kleidungstück im inventarmenü...

war wieder mal klal, dass das keinem so lange verborgen bleibt :B
 
Zurück