• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spellforce 2: Ein eigenes Refugium

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,461922
 
Hi,

Hab heute meine Collectors Edition bekommen und wollte gleich loszocken.
Tja, jedes mal waenn ich das Game starte, kommt ein Access Violation Error, weis jemand an was das leigt?

THX
Wamby
 
Wamby am 08.04.2006 02:59 schrieb:
Hi,

Hab heute meine Collectors Edition bekommen und wollte gleich loszocken.
Tja, jedes mal waenn ich das Game starte, kommt ein Access Violation Error, weis jemand an was das leigt?

THX
Wamby


Hast du versucht das Spiel auf eine Fat32 Partition zu installieren? Das geht im Moment noch nicht. Es soll aber die Tage einen Patch geben.
 
SYSTEM am 08.04.2006 02:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dies ist richtig auf FAT32 läuft das Game leider nicht,habe meinen PC auf NTFS umgestellt,dafür läuft jetzt SF1,und die übrigen SF-Games nicht mehr auf meinem Compi,muss schon sagen,sehr witzig typisch Jowood,mit seinem Sicherheitsfimmel und dem ganzen Mist.
Gruss Toni
 
Zurück