• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Shooter 2: Alien Shooter 2: Neue Screenshots auf der Webseite

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462202
 
erinnert etwas an die Zeit, als auf dem Amiga500 die ersten 3d-Sachen rauskamen. Mich würde mal die Zielgruppe interessieren.
 
JumpingHubert am 07.04.2006 18:18 schrieb:
erinnert etwas an die Zeit, als auf dem Amiga500 die ersten 3d-Sachen rauskamen. Mich würde mal die Zielgruppe interessieren.

wenn man keine ahnung hat von der materie sollte man sich seine kommentare sparen ;)

das spiel sieht nett aus, mehr als DAS braucht nen spiel nicht an grafik... muss nurnoch das gameplay stimmen =)
 
Kandinata am 07.04.2006 19:00 schrieb:
JumpingHubert am 07.04.2006 18:18 schrieb:
erinnert etwas an die Zeit, als auf dem Amiga500 die ersten 3d-Sachen rauskamen. Mich würde mal die Zielgruppe interessieren.

wenn man keine ahnung hat von der materie sollte man sich seine kommentare sparen ;)

das spiel sieht nett aus, mehr als DAS braucht nen spiel nicht an grafik... muss nurnoch das gameplay stimmen =)


ich mein ja nicht die Grafik, da sind ne Menge Lichtblitze und andere Kirmes-Effekte, die wahrscheinlich trotz der archaischen Optik Hardware fressen. Ich hab auch nicht gesagt, daß es nur Kinder spielen, weil ne Zielgruppe nicht nur aus einem Altersmerkmal besteht. Ich frag mich halt, was diese Kinder, die bei sowas zugreifen, sonst noch spielen. Alles völlig wertfrei gefragt ;) :rolleyes:
 
JumpingHubert am 07.04.2006 19:51 schrieb:
Ich frag mich halt, was diese Kinder, die bei sowas zugreifen, sonst noch spielen. Alles völlig wertfrei gefragt ;) :rolleyes:

Ist halt ein Arcade-Titel der sich an Spiele älterer Generationen (damit sind die Spiele gemeint ;) ) orientiert. Eben ein Shooter mit dem Unterschied, dass dieser anstelle Ego- auf Iso-Perspektive setzt. Was daran jetzt so schlimm sein soll, verstehe ich jetzt nicht :-o Für zwischendurch sind solche Spiele bestimmt nicht Schlecht. Solche Games spiele ich eigentlich ab und zu ganz gerne, wenn ich mal Abwechslung zu Strategie und RPGs haben möchte.
 
Night_Wolf_2100 am 07.04.2006 19:57 schrieb:
JumpingHubert am 07.04.2006 19:51 schrieb:
Ich frag mich halt, was diese Kinder, die bei sowas zugreifen, sonst noch spielen. Alles völlig wertfrei gefragt ;) :rolleyes:

Ist halt ein Arcade-Titel der sich an Spiele älterer Generationen (damit sind die Spiele gemeint ;) ) orientiert. Eben ein Shooter mit dem Unterschied, dass dieser anstelle Ego- auf Iso-Perspektive setzt. Was daran jetzt so schlimm sein soll, verstehe ich jetzt nicht :-o Für zwischendurch sind solche Spiele bestimmt nicht Schlecht. Solche Games spiele ich eigentlich ab und zu ganz gerne, wenn ich mal Abwechslung zu Strategie und RPGs haben möchte.

wenn der Verkaufspreis unter 5 Euro liegen wird, find ich´s auch i.O.
 
mich erinnert das auch an Restricted Area, das ich nicht so prickelnd fand, zudem noch zu kurz. Der beste Arcadeshooter dieser Richtung war in letzter Zeit Shadowgrounds, das mir sehr gut gefallen hat. Zudem hatte es nen günstigen Preis =)
 
Zurück