• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online: Neue Screenshots verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462023
 
AW: News - Warhammer Online: Warhammer Online: Neue Screenshots verfügbar

Ich weis ja nicht was die für eine Engien nutzen, aber es sieht nicht sehr viel anders als WoW aus. Zumindest was den G4rafikstiel angeht und da vorallendingen die Art und weise wie die Comicgrafik umgesetzt ist. Auch beim Detailgrad sehe ich nicht viel unterschiede... mhh ist die WoW Engien eigentlich erwerbbar?
 
AW: News - Warhammer Online: Warhammer Online: Neue Screenshots verfügbar

Das sich WOW und Warhammer so ähnlich sind liegt daran das WOW sich
die Grafik damals von Games Workshop genommen hat (Z.B. Orcs).
 
AW: News - Warhammer Online: Warhammer Online: Neue Screenshots verfügbar

Bl4ckH4mm3r am 07.04.2006 10:51 schrieb:
Ich weis ja nicht was die für eine Engien nutzen, aber es sieht nicht sehr viel anders als WoW aus. Zumindest was den G4rafikstiel angeht und da vorallendingen die Art und weise wie die Comicgrafik umgesetzt ist. Auch beim Detailgrad sehe ich nicht viel unterschiede... mhh ist die WoW Engien eigentlich erwerbbar?


Ja ne, is schon klar.

Warhammer Orc: http://i80.photobucket.com/albums/j179/Pukirulez/full0005.jpg
WoW Orc: http://i80.photobucket.com/albums/j179/Pukirulez/orc.jpg

Sieht total gleichwertig aus -.- Und 100% die gleiche Engine... x_X
 
AW: News - Warhammer Online: Warhammer Online: Neue Screenshots verfügbar

sirsts am 07.04.2006 11:01 schrieb:
Das sich WOW und Warhammer so ähnlich sind liegt daran das WOW sich
die Grafik damals von Games Workshop genommen hat (Z.B. Orcs).

Ganz korrekt. Blizzard hat das Design seiner Orks von Games Workshop entliehen. Sollte es also evtl. Ähnlichkeiten geben, liegt das an Blizzard und nicht an Mythic Entertainment. Die WAR Devs halten sich lediglich an GW Vorgaben.
 
AW: News - Warhammer Online: Warhammer Online: Neue Screenshots verfügbar

Bl4ckH4mm3r am 07.04.2006 10:51 schrieb:
Ich weis ja nicht was die für eine Engien nutzen, aber es sieht nicht sehr viel anders als WoW aus. Zumindest was den G4rafikstiel angeht und da vorallendingen die Art und weise wie die Comicgrafik umgesetzt ist. Auch beim Detailgrad sehe ich nicht viel unterschiede... mhh ist die WoW Engien eigentlich erwerbbar?

Ich schätze mal die Engine von Warhammer Online wird die gleiche sein wie die von DAoC nur in ner neueren Version. Also Gamebryo die aktuell auch in Oblivion zum Einsatz kommt.
 
AW: News - Warhammer Online: Warhammer Online: Neue Screenshots verfügbar

MorbidAngel am 07.04.2006 15:48 schrieb:
Ganz korrekt. Blizzard hat das Design seiner Orks von Games Workshop entliehen. Sollte es also evtl. Ähnlichkeiten geben, liegt das an Blizzard und nicht an Mythic Entertainment. Die WAR Devs halten sich lediglich an GW Vorgaben.

Nicht nur die Orks, praktisch die gesamte Warcraft/Starcraft Welt ähnelt stark der Warhammer/WH 40k Welt.
 
Zurück