• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA Fußball-WM 2006: Neuer Trailer veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - FIFA Fußball-WM 2006: Neuer Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,461321
 
AW: News - FIFA Fußball-WM 2006: Neuer Trailer veröffentlicht

das sieht ja echt schon schön aus...abgesehen davon, dass es mal wieder ein xbox360-video ist. und die pc-umsetzung noch die alte engine verwendet.
spielerisch sieht das allerdings wieder nach murks aus. die abwehrreihen, besonders beim gegentor stellen sich ja nun mehr als blöd an...und ich ahne ja schon, dass der ganze spielablauf und die spielsteuerung wieder voll für die tonne ist und man es nicht mit PES vergleichen kann. naja...vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder ein Fifa das mich überzeugt.
achja, die endstand-einblendung sieht auch nicht schön aus...
 
AW: News - FIFA Fußball-WM 2006: Neuer Trailer veröffentlicht

:B
ich muss zugeben ich hab pes5 noch nicht gespielt, aber halt fifa06 (nach 98 aufm N64 und 2000 aufm PC mal wieder anspielen...)

nur so langsam wär ne demo nicht schlecht, will mal wissen wie sich das von fifa06 unterscheidet...

DMI
 
AW: News - FIFA Fußball-WM 2006: Neuer Trailer veröffentlicht

Dead_Man_Inc am 04.04.2006 16:09 schrieb:
:B
ich muss zugeben ich hab pes5 noch nicht gespielt, aber halt fifa06 (nach 98 aufm N64 und 2000 aufm PC mal wieder anspielen...)

nur so langsam wär ne demo nicht schlecht, will mal wissen wie sich das von fifa06 unterscheidet...

DMI

meinst du ne demo von pes5? die gibts nämlich... und das schon deutlich länger als des spiel selbst...
 
Zurück