• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spend the Night: Erotisches Online-MMO eingestellt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,461121
 
Schade, wieder eine Möglichkeit weniger für kontaktgestörte Menschen, sich eine Parallelexistenz im Internet aufzubauen. Mal ehrlich Jungs, wer hat sowas nötig...?
 
Virtuosis am 03.04.2006 14:00 schrieb:
Schade, wieder eine Möglichkeit weniger für kontaktgestörte Menschen, sich eine Parallelexistenz im Internet aufzubauen. Mal ehrlich Jungs, wer hat sowas nötig...?

Wundert mich nicht, dass es wenig Innovatives gibt - hier gäbe es endlich mal ein ganz anderes Spiele und schon wird gelästert, hauptsach dumm gebraddelt. Muss das sein?

Du machst auch grad so, als wäre das ein reines Sex-Spiel - und hast garantiert bis heute noch nix von dem Game gehört, also bitte :>
 
firewalker2k am 03.04.2006 14:04 schrieb:
Virtuosis am 03.04.2006 14:00 schrieb:
Schade, wieder eine Möglichkeit weniger für kontaktgestörte Menschen, sich eine Parallelexistenz im Internet aufzubauen. Mal ehrlich Jungs, wer hat sowas nötig...?

Wundert mich nicht, dass es wenig Innovatives gibt - hier gäbe es endlich mal ein ganz anderes Spiele und schon wird gelästert, hauptsach dumm gebraddelt. Muss das sein?

Du machst auch grad so, als wäre das ein reines Sex-Spiel - und hast garantiert bis heute noch nix von dem Game gehört, also bitte :>

Vielleicht wirds ja sowas wie der gute alte Larry ^^ Das wäre doch mal was *g*
 
Virtuosis am 03.04.2006 14:00 schrieb:
Mal ehrlich Jungs, wer hat sowas nötig...?
*schulterzuck* besser als Monster verkloppen und Panzer abballern, oder?

Von dem Spiel hatte ich noch gar nicht's gehört, fände ich aber auch ganz witzig. Na vielleicht wird's ja mit neuen Investoren was :-D

/edit tausende Larry's und Larrienchen auf einem Server? Klingt irgendwie gruselig :-D
 
Virtuosis am 03.04.2006 14:00 schrieb:
Schade, wieder eine Möglichkeit weniger für kontaktgestörte Menschen, sich eine Parallelexistenz im Internet aufzubauen. Mal ehrlich Jungs, wer hat sowas nötig...?

Du kennst das Spiel natürlich auch ne ? :rolleyes:
 
Virtuosis am 03.04.2006 14:00 schrieb:
Schade, wieder eine Möglichkeit weniger für kontaktgestörte Menschen, sich eine Parallelexistenz im Internet aufzubauen. Mal ehrlich Jungs, wer hat sowas nötig...?





ICH HAB SO WAS NÖTIG! :finger2:
 
Virtuosis am 03.04.2006 14:00 schrieb:
Schade, wieder eine Möglichkeit weniger für kontaktgestörte Menschen, sich eine Parallelexistenz im Internet aufzubauen. Mal ehrlich Jungs, wer hat sowas nötig...?

da gibt es mit sicherheit genügend :rolleyes:
so, ich geh wieder in der realen welt singles spieln :P
 
Ja natürlich kenn ich das Spiel nicht, ist ja wie die News besagt auch eingestellt worden...Meine Güte nehmt's halt nicht so persönlich, dass ich meine eindeutige Meinung so solcher Art Reality-Dating-Dingenskirchen-Online-Spiele (*seufz* ja, ich kann selbstverständlich nur der Kurzbeschreibung des Spieles nach urteilen...) habe.
Ich sehe in solchen Spielen nunmal mehr Gefahr als Spaß / Nutzen, weil es viel zu viele Menschen gibt, die sich in oben genannte Parallelexistenzen flüchten, um sich ihrem realen Leben nicht stellen zu müssen. In Maßen ist das alles top, ich hab selbst gerne und viel Online-Games gezockt. Aber leider sind viele anfällig dafür, dort Grenzen verschwimmen zu lassen. Jemand der im RL Schwierigkeiten hat, Kontakt zum anderen Geschlecht herzustellen, wird dankbar sein für solch eine virtuelle Gelegenheit, mal Casanova sein zu können, anstatt sich selbst mal in den Hintern zu treten und in der realen Welt, ausserhalb seiner Matrix, über seinen Schatten zu springen.

Mein Gott, darüber könnte ich Romane schreiben, aber fürs erste belasse ich es mal dabei. Soll ja nur ein Denkanstoß sein. Ich geb ja zu, dass meine obige Aussage leicht provokant war, aber manchmal braucht's das, um eine Diskussion loszutreten...
 
ddnn am 03.04.2006 15:17 schrieb:
Virtuosis am 03.04.2006 14:00 schrieb:
Schade, wieder eine Möglichkeit weniger für kontaktgestörte Menschen, sich eine Parallelexistenz im Internet aufzubauen. Mal ehrlich Jungs, wer hat sowas nötig...?





ICH HAB SO WAS NÖTIG! :finger2:


Sorry, aber ich finde das Game genauso #%"/(!! wie die Erfindung der "Einrastfunktion" der Tastatur bei Windows95 (erstmals) für Schwerbehinderte. ;)
 
Virtuosis am 03.04.2006 20:28 schrieb:
Mein Gott, darüber könnte ich Romane schreiben, aber fürs erste belasse ich es mal dabei. Soll ja nur ein Denkanstoß sein.
Vielleicht weil du selbst so jemand bist? Evtl. könnte das Game ja sogar Denkanstöße und Mut für die Schüchternen unter uns geben. Aber soweit denke ich gar nicht, bin auch kein Fan von Singles, Sims und was es da noch so alles gibt. Aber wieso nicht? Manche geben halt lieber einen Schuss mit ner Waffe ab, die anderen lieber mit... naja, ihr wisst schon :]

Was da nun sinnvoller oder krankhafter ist, lass ich mal offen :-D
 
Virtuosis am 03.04.2006 20:28 schrieb:
Ich sehe in solchen Spielen nunmal mehr Gefahr als Spaß / Nutzen, weil es viel zu viele Menschen gibt, die sich in oben genannte Parallelexistenzen flüchten, um sich ihrem realen Leben nicht stellen zu müssen.
Man kann vieles missbrauchen um sich vor dem RL zu verstecken. Ob das jetzt MMOs sind, Bücher, TV, Fahrradfahren, oder Blumen züchten, ist doch eigentlich egal. Die Meisten haben etwas, was sie eine Pause von der Realität nehmen lässt. Soll man jetzt alle Hobbies verbieten, weil die Gefahr besteht, dass es einige Übertreiben? ;)
Vielleicht ist das Spiel für die wirklich Schüchternen sogar eine gute Möglichkeit das Flirten für's RL zu üben? User-Treffs könnten auch ganz witzig werden *g*

Naja, immerhin halten Beziehungen die aus Online-Bekanntschaften entstehen länger als solche aus'm RL :-D
 
Zurück