• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sensible Soccer: eine Klasse für sich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,460563
 
AW: News - Sensible Soccer: eine Klasse für sich

Juhuuu, Spaß-Fußball!
Sensible Soccer hat tierisch gerockt auf dem Amiga! Und das hier sieht vielversprechend aus: Nur das nötigste und Spaaaaaß!
An alle, die das Spiel (grafisch/spielerisch) mit PES oder FIFA vergleichen -> Vergleicht ihr auch MicroMachines mit DTM-RD? ;)
 
AW: News - Sensible Soccer: eine Klasse für sich

ja das spiel hat schon ordentlich gerockt!
das wird bestimmt lustig und fast nostalgisch :-D
 
AW: News - Sensible Soccer: eine Klasse für sich

Sensible Soccer war auch für mich auf dem Amiga das spaßigste Fußball-Spiel. Das hatte bei mir Kick-Off (1) abgelöst, Kick-Off 2 fand ich auch nicht so gelungen.
Der Grafikstil der Neuauflage scheidet sicherlich die Geister, vom technischen her müßte aber wohl schon noch was gemacht werden. Aber eigentlich egal, wenn sich nur das unkomplizierte Spielgefühl wieder einstellt. Ich bin jedenfalls mal gespannt.
 
AW: News - Sensible Soccer: eine Klasse für sich

Ja... ich glaube im Herbst wird es dann Zeit meinem PC ein neues Gamepad zu spendieren. Ich hoffe Sensible Soccer wird nicht der einzige Amiga Klassiker sein der neu zum Leben erweckt wird! So schön die modernen Games auch sind, die alten Spiele haben teilweise immer noch einen unerreichten Spaßfaktor . Und Sensible Soccer gehörte zur obersten Liga! Ich hoffe die Neuauflage wird seinem Urahnen gerecht.
 
AW: News - Sensible Soccer: eine Klasse für sich

Für mich ein Spiel das ich mir gleich kaufe, auch wenn ich hoffe, dass es nicht über 35 Euro kostet. Zumindest eine Testrunde mit alten Sensible Veteranen muss das Ding überstehen.
 
AW: News - Sensible Soccer: eine Klasse für sich

freu mich auch schon riesig auf das spiel =)

jahrelanger spielspaß mit nur "einer taste" bzw. einem joystick-knopf , dass will schon was heissen... :-D

ich hoffe, dass es die gleiche spielbarkeit hat, wie aufm amiga, aber leichte zweifel hab ich da schon noch :confused:

weiss jemand zufällig, wann es veröffentlicht wird?
 
AW: News - Sensible Soccer: eine Klasse für sich

Oh nein Sensible Soccer (Soccer pfui *g*)
Das erweckt schlechte Erinnerungen in mir ... bei meinen Spielen gegen England hat mir Daley immer die Bude vollgeschossen.
 
Zurück